1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Beeinflussung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Celtic, 9. Januar 2006.

1. Celtic

Celtic Mitglied

Werbung:
    hallo an alle..was genau gibt es in euren Leben oder Tagesablauf der euch beeinflußt?..ein Lied..euer Partner..die Kinder..der Job..die Esoterik..was meint ihr?..nur mal so gefragt..lg.. :confused:

2. Celtic

Celtic Mitglied

hallo..was mich brennent interessiert ist die Frage WIEVIELE VON DA DRAUSSEN BETEN..sei es ein Gebet an Gott..sei es ein Schutzgebet..wär mal neugierig..vlg..

3. HerrHundi

HerrHundi Sehr aktives Mitglied

Mein Sinn für Humor. :D

Hast was hinzugefügt, also auch dazu: Beten tue ich nie. :D

4. Celtic

Celtic Mitglied

Servus Herr Hundi *gg*eigentlich hab i nix hinzugegügt..eigentlich bin ich zu dumm gewesen um nochmal auf Antwort zu drücken *mußübermichlachen*..danke für deinen eintrag..schön brav bleiben gel! :o)))

5. iriebuddha

iriebuddha Aktives Mitglied

Hallo Celtic,
    Am meisten beeinflußen mich meine Tochter;mein Mann , der Mond und die Jahreszeit(anfürsich die Natur).Es gibt auch noch einen Haufen mehr Dinge die mich beeinflußen aber das sind die wichtigsten.Was ist es bei dir
    Lieben Gruß

6. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

Mich beeinflusst mein Leben meine Gedanken, meine Gefühle.:)

Und dazwischen ist immer Zeit für ein Gespräch mit Gott:)

LG Tigermaus

7. Qilin

Qilin Guest

Hallo :)
    Mich beeinflusst leider viel zu viel. Oft reicht schon ein Schritt nach draußen - ein Blick in die Gesichter um mich zu beeinflussen. Wie ein Schwamm.......
    :(
    Qilin

edit: achso......und Beten.....Nein. Früher, als Kind, musste ich immer. Aber mich hat trotzdem nix beschützt. Das verzeihe ich nicht :D
    Hab einmal gebetet (zum großen Geist), für die Seele eines Tieres. Es wurde plötzlich so heiss zwischen meiner Brust, dass ich vor Schreck sofort aufgehört hab.......

8. tomsy

tomsy Guest

du wirst von allem beeinflusst. denn das macht dein leben aus.

9. Celtic

Celtic Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben..ich danke euch für die Meinungen..es ist seltsam aber der Mensch wirkt und ist eingentlich durch Andere..Menschen der Mond und vieles mehr..auf die Frage was mich beeinflußt muss ich auch sagen meine Kinder und vor allem mein Partner..positiv natürlich..sie zeigen mir immerwieder wie wertvoll und wichtig ich für sie bin..also ist für mich klar->es ist zwd gar nicht so schlecht beeinflußt zu werden..mit herzlichen Dank..wünsche euch alles Liebe bei all euren Schritten im Leben.. :) :) :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen