Beeinflussung und Deja-vu

...genau - ich denke auch dass jeder diese Erlebnisse kennt. Ich z.B kenne es mit Personen. ich habe sie ewig nicht gesehen und auf einmal denke ich an sie. Am selben tag treffe ich sie auf einmal "zufällig" :)

Also bei mir ging es dann wieder weg - habe mir auch nichts daraus gemacht. Aber seit ich jetzt wieder intensiver spirituell arbeite kommt es wieder verstärkt. D.h Du musst ja auch in gewisser Weise offen sein für solche Eingebungen und dann kannst Du sie empfangen. Sprich wenn Du Dich mehr öffnest empfängst Du auch mehr eingebungen/Intuitionen - so empfinde ich das...

Grüßle,
Anni
 
Werbung:
ja, ich denke sicher auch das das fast jedem menschen passiert aber die meisten nicht drauf achten und es als unwichtig ablegen.

ich beginne jetzt auch seit längerem wieder mehr spirituell zu arbeiten.

ich versuche jetzt wieder verstärkt darauf zu achten.

merci euch :)
 
Werbung:
Ich würde wetten, dass so gut wie jeder, der diesen Thread hier liest sich denkt "ja sowas ist mir auch schon da und da passiert". Es passiert nur so unregelmäßig, dass man dem keine besondere Bedeutung beimisst.

Da hast du recht gg
Ich achte zwar schon darauf doch eig. isses meist nichts besonderes.
Glaube dass es auch oft nur Glück ist^^ solls ja auch geben.

Lg
Ijens
 
Zurück
Oben