Beeinflussen

Hallo Kaji!
Deine Frage ist etwas verwirrend, Aber ich kann Dir sagen im Jenseits wissen sie alles d.h. man redet mit ihnen über Belangloses, den sie wissen ja alles aber sie geben einem hilfreiche Tipps.
Josef
 
Werbung:
Hallo Kaji!
Deine Frage ist etwas verwirrend, Aber ich kann Dir sagen im Jenseits wissen sie alles d.h. man redet mit ihnen über Belangloses, den sie wissen ja alles aber sie geben einem hilfreiche Tipps.
Josef

Dies steckte ja dahinter.
Wenn ich jetzt frage:
"Was soll ich tun?",
wissen sie dann auf der anderen Seite, was ich damit meine und können eine Antwort geben, ohne genaueres dazu zu sagen?

Kaji
 
Dies steckte ja dahinter.
Wenn ich jetzt frage:
"Was soll ich tun?",
wissen sie dann auf der anderen Seite, was ich damit meine und können eine Antwort geben, ohne genaueres dazu zu sagen?
Nun nur weil was keinen Körper hat, ist es nicht automatisch klug von allwissend ganz zu schweigen.
Im Gegenteil, es hat auch viele dumme Geister, so wie es eben auch dumme oder einfältige Menschen gibt und hat. *gg*
Und an wen ist die Frage gerichtet? Einfach mal so irgendwo hin? Ans eigene Unterbewusstsein, an Körperlose?
Um Antworten kann man auch in Form von Botschaften in Träumen bitten und manches lässt sich auch durch Nachdenken schlichtweg auch selber herausfinden.
Um wirkliche Botschaften zu erhalten bedarf es einer medialen Begabung, die es dann vor allem auch zu schulen gilt und nicht alles was einen in den Kopf kommt, ist gleich eine Botschaft, geschweige denn von außerhalb deiner selber.

Kommunikation kann unterschiedlich ausfallen, manche haben Talent fürs Schreiben, andere erhalten Botschaften in Trancezuständen, wieder andere.... Es hat verschiedene Arten von Medien und lässt sich nicht wirklich pauschalisieren, ebensowenig die Aussage, diese oder jene Person ein Medium ist, über die Qualität des Mediums etwas aussagt.

Um also auf die Frage zurückzukommen, je konkreter eine Frage, desto klarer die Antwort und Antworten können auch in verschlüsselter Form, z.B. Bilder übermittelt werden. Und auf manches gibt es in der Form auch keine Antwort und schon lange keine, die einem unbedingt schmecken mag oder muss.

Gruß
Palo
 
Hallo Kaji,

wissen sie dann auf der anderen Seite, was ich damit meine und können eine Antwort geben, ohne genaueres dazu zu sagen?

vertraue Dir selbst. In Dir sind ALLE Antworten. Suche nach ihnen nicht im Außen. Und wie palo schon sagte, nur weil ein Wesen keinen materiellen Körper mehr hat, ist es nicht automatisch weise. Im Gegenteil. Sie erlauben sich gerne einen Scherz mit den sogenannten Medien und jene, die deren Hilfe suchen. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, doch die sind selten. Also niemals blind vertrauen, nur weil´s ein "Geist" ist. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi und Palo,

darum ja auch meine Frage. Wenn es ein echter Kontakt wäre, so müßte eine Antwort kommen, ohne daß ich genaueres sage, oder? Denn SIE müßten es ja wissen, was mir in der Seele brennt. Das hätte mich einfach interessiert, ob eine Antwort kommt und falls ja, was für eine. ;)

Naja, wie auch immer...

Kaji
 
Zurück
Oben