Beeindruckende Rede

Werbung:
Bitte sehr

eines von unzähligen glaubwürdigen Berichten das Deutschland,Hitler nicht so dämlich war und Krieg mit dem Westen wollte

von Sebastian Heffner
angesehener deutscher Historiker...

Kolonialisierung ganz Russlands als Ziel. Um an sein Ziel zu gelangen, bat er anfangs freundlich das im Weg stehende Polen um Hilfe - in Aussicht auf einen fetten russischen Happen. Polen wollte nicht und bekam dafür die Kriegserklärung und den plötzlichen Zorn Hitlers zu spüren. Hitler wollte anschließend den Westen nicht als Kriegsgegner und hatte deshalb den seltsamen Nichtangriffspakt mit Stalin gemacht, dem er nun einen Teil der polnischen Gans anbot. Somit war Hitler einerseits an der russischen Grenze in erobertem deutsch-poln. Raum auf Tuchfühlung, andererseits glaubte er England und Frankreich nicht als Kriegsgegener zu bekommen, da Russland und Deutschland zusammen zu mächtig erscheinen. Den Pakt mit Stalin konnte man ja zu gegebener Stunde brechen und einmarschieren. Das diese - eigentlich logische - Gedankenstruktur am Ende nicht aufging ist bekannt ....



Hört sich das so an das Hitler so ein Vollidiot war?
Das hat er schon durchdacht....
LG OKi
 
Zitat von okidoki
Wikipedia ist in Deutschland gegründet und unterliegt der Zensur....
Klar das dann so berichtet wird...

Wikipedia wurde im Januar 2001 gegründet. Betrieben wird Wikipedia von der Wikimedia Foundation, einer Non-Profit-Organisation mit Sitz in Florida, USA.

Die im März 2001 gegründete deutschsprachige Wikipedia ist nur eine der vielen Wikipedia-Ausgaben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Über_Wikipedia
 
Es werden Schriften mit Holocaustleugnungen und Hetzschriften verboten. Das ist richtig. "Mein Kampf" ist auch verboten... warum wohl...?

Immer das mit dem Versailler Vertag! IST DAS EIN GRUND? Hitler hat vieles Rückgangig gemacht. Wäre er dabei geblieben, wäre ja alles ganz toll gewesen! Aber nein, er musste ja weitermachen...
Was steht denn im NSDAP Parteiprogramm? Was steht denn in "Mein Kampf"? Was für Reden haben Hitler, Goebbels & Co. denn gehalten? NEIN, SIE WOLLTEN ALLE KEINEN KRIEG. Stichwort: Hoßbach-Niederschrift... jaja klar, alles nur gefälscht... RASSENWAHN, ERHALTUNG DEUTSCHEN BLUTES, LEBENSRAUMERWEITERUNG, LEBENSRAUM IM OSTEN. Das sagt dir wohl alles nichts...

Warum gab es die Wirtschaftskrise vin 1929? Unter anderem, weil sich die Menschen damals noch nicht so mit der Wirtschaft auskannten. Heute versucht die Weltbank derartige Krisen zu verhindern, weil mann gelernt hat, wie das ganze funktioniert.
Genausowenig wussten die Siegermächte nach dem 1.WK, was sie mit einem derartig ausbeutenden Vertrag anrichten würden. Das haben sie dann nach dem 2.WK besser gemacht.

Aber das alles ist KEINE Rechtfertigung für das vorgehen Deutschlands. Deutschland hat angegriffen. Es war eine Diktatur, alles auf Hitler ausgerichtet, gleichgeschaltet, terrorisiert, überwacht. Die Verantwortung liegt beim Volk. Auch bei Hitler, aber das ist eine andere Diskussion.

Geschichte ist ein großes Puzzle. Alles Teile passen, soweit ich mich genauer mit der dt. Geschichte seit 1815 auskenne, perfekt zusammen. Ich kann das Vorgehen der Deutschen bis heute nachvollziehen. Es ist logisch, was passiert ist. Und es ist logisch, was Hitler gemacht und gewollt hat.

Wenn deine Version stimmt, dann schreib sie doch in Wikipedia rein. Dann veröffentliche doch ein Buch. Dann mach eine Internetseite auf, und sag allen, wie es richtig ist. Welche Motivation hast du, das anzuzweifeln, was jeder schon immer und überall für richtig gehalten hat.

Jeder kann seine Meinung frei äussern, aber FAKTEN zu bestreiten ist Irrsinn. Und solange du mir keinen Gegenbeweis lieferst, dass deine Theorie stimmt, glaube ich der herkömmlichen.
 
Fakt ist und das weiss jedes Kind das hier alle Schriften verboten sind die nur einen Hauch von Förderung der national sozialistischen Idee beinhalten...
Das brauche ich wohl nicht hier zu diskutieren...
Ihr habt alle eine festgefahrene Meinung und betrachtet das aus Sicht eines deutschen Bürgers.....
Würdet ihr euch eine Zeitlang im Ausland mit diesem Thema befassen...
sähe eure Meinung nicht mehr so aus...
da bin ich mir ganz sicher...
Ich versuche allerdings das ganze logisch zu sehen und auch andere Möglichkeiten und Quellen in Betracht zu ziehen....
Und ich bin auch an ausländische Lektüre herangekommen.
Ihr aber nicht wie ich feststelle...
Und ihr seht nur das was hier eindeutig zensiert ist und wollt es nicht wahrhaben....
Das ist der Unterschied zwischen mir und euch......
Die Amerikaner wurden auch alle getäuscht und die halbe Welt mit Lügen zur Forderung auf einen Krieg mit dem Irak.....
Und die meisten haben es ja geglaubt....
Ohne mal logisch nachzudenken und auch die andere Seite in Betracht zu ziehen...
Ihr seid alle voreingeinommen als deutsche Bürger.....

Ist ja auch kein Wunder.....
Ich verstehe euch ja.....
LG Oki
 
Es werden Schriften mit Holocaustleugnungen und Hetzschriften verboten. Das ist richtig. "Mein Kampf" ist auch verboten... warum wohl...?

Immer das mit dem Versailler Vertag! IST DAS EIN GRUND? Hitler hat vieles Rückgangig gemacht. Wäre er dabei geblieben, wäre ja alles ganz toll gewesen! Aber nein, er musste ja weitermachen...
Was steht denn im NSDAP Parteiprogramm? Was steht denn in "Mein Kampf"? Was für Reden haben Hitler, Goebbels & Co. denn gehalten? NEIN, SIE WOLLTEN ALLE KEINEN KRIEG. Stichwort: Hoßbach-Niederschrift... jaja klar, alles nur gefälscht... RASSENWAHN, ERHALTUNG DEUTSCHEN BLUTES, LEBENSRAUMERWEITERUNG, LEBENSRAUM IM OSTEN. Das sagt dir wohl alles nichts...

Warum gab es die Wirtschaftskrise vin 1929? Unter anderem, weil sich die Menschen damals noch nicht so mit der Wirtschaft auskannten. Heute versucht die Weltbank derartige Krisen zu verhindern, weil mann gelernt hat, wie das ganze funktioniert.
Genausowenig wussten die Siegermächte nach dem 1.WK, was sie mit einem derartig ausbeutenden Vertrag anrichten würden. Das haben sie dann nach dem 2.WK besser gemacht.

Aber das alles ist KEINE Rechtfertigung für das vorgehen Deutschlands. Deutschland hat angegriffen. Es war eine Diktatur, alles auf Hitler ausgerichtet, gleichgeschaltet, terrorisiert, überwacht. Die Verantwortung liegt beim Volk. Auch bei Hitler, aber das ist eine andere Diskussion.

Geschichte ist ein großes Puzzle. Alles Teile passen, soweit ich mich genauer mit der dt. Geschichte seit 1815 auskenne, perfekt zusammen. Ich kann das Vorgehen der Deutschen bis heute nachvollziehen. Es ist logisch, was passiert ist. Und es ist logisch, was Hitler gemacht und gewollt hat.

Wenn deine Version stimmt, dann schreib sie doch in Wikipedia rein. Dann veröffentliche doch ein Buch. Dann mach eine Internetseite auf, und sag allen, wie es richtig ist. Welche Motivation hast du, das anzuzweifeln, was jeder schon immer und überall für richtig gehalten hat.

Jeder kann seine Meinung frei äussern, aber FAKTEN zu bestreiten ist Irrsinn. Und solange du mir keinen Gegenbeweis lieferst, dass deine Theorie stimmt, glaube ich der herkömmlichen.



Diese Bücher gibt es längst schon.....

Da kommst du aber in Deutschland garnicht ran.....

Und das haben keine Freunde der Nazis geschrieben sondern angesehene englische und amerikanische Historiker denen an der Wahrheit gelegen war....

den Judenmord haben sie auch nicht geleugnet oder die anderen Greueltaten dieses Regimes....

aber vieles war doch ganz anders als man uns es hier weismachen will

die Gründe habe ich alle schon gepostet ..
LG Oki
 
Fakt ist und das weiss jedes Kind das hier alle Schriften verboten sind die nur einen Hauch von Förderung der national sozialistischen Idee beinhalten...
Das brauche ich wohl nicht hier zu diskutieren...
Ihr habt alle eine festgefahrene Meinung und betrachtet das aus Sicht eines deutschen Bürgers.....
Würdet ihr euch eine Zeitlang im Ausland mit diesem Thema befassen...
sähe eure Meinung nicht mehr so aus...
da bin ich mir ganz sicher...
Ich versuche allerdings das ganze logisch zu sehen und auch andere Möglichkeiten und Quellen in Betracht zu ziehen....
Und ich bin auch an ausländische Lektüre herangekommen.
Ihr aber nicht wie ich feststelle...
Und ihr seht nur das was hier eindeutig zensiert ist und wollt es nicht wahrhaben....
Das ist der Unterschied zwischen mir und euch......
Die Amerikaner wurden auch alle getäuscht und die halbe Welt mit Lügen zur Forderung auf einen Krieg mit dem Irak.....
Und die meisten haben es ja geglaubt....
Ohne mal logisch nachzudenken und auch die andere Seite in Betracht zu ziehen...
Ihr seid alle voreingeinommen als deutsche Bürger.....

Ist ja auch kein Wunder.....
Ich verstehe euch ja.....
LG Oki


Hallo Oki

Bestimmt habe ich etwas überlesen, aber kannst du in ein paar Sätzen beschreiben, wie du, aufgrund deiner ausländischen Quellen, die tatsächlichen Vorgänge und Gründe, die zu Kriegsausbruch und Rassenwahn geführt haben, siehst.

Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
Hallo Oki

Bestimmt habe ich etwas überlesen, aber kannst du in ein paar Sätzen beschreiben, wie du, aufgrund deiner ausländischen Quellen, die tatsächlichen Vorgänge und Gründe, die zu Kriegsausbruch und Rassenwahn geführt haben, siehst.

Liebe Grüße

Bonobo

Die Hauptgründe habe ich schon genannt
und wie das eine dann zwangsläufig zum anderen führte und wie alles dann leider ausartete zu den Scheusslichkeiten die jeder kennt.....
Hauptgrund war aber der ungerechte Versailler Vertrag....
da sind sich alle Historiker einig...
der zum zweiten Weltkrieg führte
Lese meine Posts.....
Keiner konnte mir hier logisch widerlegen das dies nicht der Hautgrund war....
Man kann es ja auch in vielen Qeuellen nachlesen....
auch in wikipedia....
aber hier behaupten fast alle das es nicht der Hauptgrund war..
Kann ich nicht verstehen warum man da nicht bei der Wahrheit bleibt
darum geht es doch oder nicht?
LG Oki
 
Zurück
Oben