Beeindruckende Rede

Tatsächlich haben auch die Russen bei ihrem Einmarsch Juden ermordet und es den Deutschen mit in die Schuhe geschoben....
weil wie gesagt die Geschichte wird von den Siegern gemacht....
Und mit Polen das war ein Blitzkrieg...,sie wurden einfach überannt
okay,da sind wir uns einig....


ABER welches Land würde es sich gefallen lassen geteilt zu werden und alle Gebiete und Einwohner einem anderen Land zu unterstellen?(Versailler Vertrag)

Die 3,5 Millionen Deutschen an die ihr nicht glaubt oder zweifelt weil ihr scheinbar die Geschichte nicht kennt

Kein Land würde sich das gefallen lassen....oder nicht?

Denkt doch mal bitte logisch....!
Amerikaner und Engländer haben eingesehen das dieser Vertrag zwangsläufig zum nächsten Krieg führen würde..
Ihr könnt nicht logisch denken wenn euch das nicht einleuchtet.
Wäre es nicht Hitler der das Land zusammengeführt hätte.....
dann wäre es ein anderer gewesen....
Kein Land hätte sich das auf Dauer gefallen lassen...

Das war der Hauptgrund des Krieges...
Nicht die Vernichtung von Volksguppen...wie ihr denkt....
Hättet ihr Zugang zu ausländischen Medien und könntet ihr englische Berichte und Lektüren lesen dann wüsstet ihr das auch.....!

Aber wie gesagt beruft ihr euch nur auf deutsche Medien.....
Es ist kein Witz das sie zensiert sind!
Sie sind es tatsächlich...
Warum bekommt man hier sonst nicht alles zu kaufen und warum sind solche
Schriften von bestimmten Autoren hier verboten?
Jeder sollte sich selber eine Meinung machen können...
Aber einige Oberschlauberger kommen da natürlich wieder mit Verschwörungstheorie......
Denkt mal logisch nach...
Warum sind die Schriften hier verboten????????????????
Und wo steht das Deutschland die ersten Bomben geworfen hat ?
Warum sollten sie wenn sie Polen doch schon überrannt hatten.

Ihr könnt mir dazu nicht auch nur einen einzigen logischen Grund nennen!
Kein Mensch kann so dämlich sein....
auch nicht Hitler.....!

Und noch was !
Nazis oder solches Gedankengut was die Erbrechung von Millionen Menschen
rechtfertigt finde ich absolut inakzeptabel und halte auch garnichts davon....

Aber trotzdem sollten wir doch bei der Wahrheit bleiben und logisch überlegen....
und nicht alles glauben was uns die Medien weismachen wollen....
Denken und verstehen ....
Nicht nur ablesen und blind glauben...

LG OKi

Dass die deutschen Medien zenziert sind, ist Unsinn. Und selbst wenn du es noch so oft wiederholst, wird es dadurch nicht richtig. Außerdem ist wikipedia ein amerikanisches Unternehmen. wikipedia ist eingetragen beim Florida Department of State.

Die Deutschen haben die Polen nicht einfach nur überrannt, sondern sie haben zuvor Warschau massiv bombadiert und nach der Kapitulation die polnischen Bevölkerung zur Zwangsarbeit gezwungen und 6 Millionen von Polen in Konzentrationslager (KZ's) ermordet.

Den Beweis der 3.5 Millionen Deutschen, die angeblich von den Polen misshandelt wurden, bist du bis jetzt schuldig geblieben. Wie ich bereits aufzeigte, gab es allerdings auch polnische Konzentrationslager, in denen Deutsche gefangen, gefoltert, misshandeln und getötet wurden. Man darf dabei allerdings nicht vergessen, dass die Deutschen bereits im 1. Weltkrieg und auch in vielen Kriegen zuvor in Polen einmarschiert sind. Die Feindschaft zwischen Polen und Deutschland hat also ihre Ursachen.

So groß waren die Gebietsverluste übrigens gar nicht, die Deutschland nach dem ersten Weltkrieg abtreten musst. Deutschland sah nach 1918 immer noch recht imposant aus. Die großen Verluste musste Deutschland erst nach 1945 einstecken. Und du hast natürlich recht, wenn du sagst, der Sieger schreibt die Geschichte. So hatte Deutschland z.B. in vielen Kriegen zuvor polnische Gebiete erobert, die es teilweise nach dem ersten aber auch nach dem zweiten Weltkrieg wieder an Polen abtreten musste.
 
Werbung:
Hi Fist


Aber der Hauptgrund war der unfaire Versailler Vertrag
Wie gesagt hätte sich keine Nation eine Teilung gefallen lassen...
da kannst du jeden ausländischen Historiker fragen...
das das letzendlich der Hauptgrund war für den Krieg.
Denkst du etwa die Amis oder die Tommys hätten sich eine Teilung des Landes und der Bevölkerung gefallen lassen ?
Die Frage beantwortet sich doch selber...
Und die ganzen anderen Aspekte die du genannt hast die kamen hinterher natürlich alle dazu ....
Wenn man einmal Blut geleckt hat...wie du sagst...
Ich versuche das ganze nur logisch zu betrachten und nicht nur aus einer Sichtweise eines Bürgers der sein ganzes Leben in Deutschland verbracht hat und die Geschichte nur von einer Seite der Medaille kenengelernt hat.

LG Oki
 
Hi Fist


Aber der Hauptgrund war der unfaire Versailler Vertrag
Wie gesagt hätte sich keine Nation eine Teilung gefallen lassen...
da kannst du jeden ausländischen Historiker fragen...
das das letzendlich der Hauptgrund war für den Krieg.
Denkst du etwa die Amis oder die Tommys hätten sich eine Teilung des Landes und der Bevölkerung gefallen lassen ?
Die Frage beantwortet sich doch selber...
Und die ganzen anderen Aspekte die du genannt hast die kamen hinterher natürlich alle dazu ....
Wenn man einmal Blut geleckt hat...wie du sagst...
Ich versuche das ganze nur logisch zu betrachten und nicht nur aus einer Sichtweise eines Bürgers der sein ganzes Leben in Deutschland verbracht hat und die Geschichte nur von einer Seite der Medaille kenengelernt hat.

LG Oki

Sorry, aber mir kommt deine historische Analyse wie eine Milchmädchenrechnung vor. Keine Nachweise, sondern nur der Vorwurf alle anderen als du seien nicht richtig informiert, da es ja in Deutschland deiner Meinung nach keine objektive Berichterstattung gibt. Sicher war den Deutschen durch die Versailler Verträge eine schwere Last aufgebürdet worden, aber es hätte auch andere Möglichkeiten gegeben, damit umzugehen, als es die rechten Gruppierungen, einschließlich der Nationalsozialisten, taten.
 
Dass die deutschen Medien zenziert sind, ist Unsinn. Und selbst wenn du es noch so oft wiederholst, wird es dadurch nicht richtig. Außerdem ist wikipedia ein amerikanisches Unternehmen. wikipedia ist eingetragen beim Florida Department of State.

Die Deutschen haben die Polen nicht einfach nur überrannt, sondern sie haben zuvor Warschau massiv bombadiert und nach der Kapitulation die polnischen Bevölkerung zur Zwangsarbeit gezwungen und 6 Millionen von Polen in Konzentrationslager (KZ's) ermordet.

Den Beweis der 3.5 Millionen Deutschen, die angeblich von den Polen misshandelt wurden, bist du bis jetzt schuldig geblieben. Wie ich bereits aufzeigte, gab es allerdings auch polnische Konzentrationslager, in denen Deutsche gefangen, gefoltert, misshandeln und zu getötet wurden. Man darf dabei allerdings nicht vergessen, dass die Deutschen bereits im 1. Weltkrieg und auch in vielen Kriegen zuvor in Polen einmarschiert sind. Die Feindschaft zwischen Polen und Deutschland hat also ihre Ursachen.

So groß waren die Gebietsverluste übrigens gar nicht, die Deutschland nach dem ersten Weltkrieg abtreten musst. Deutschland sah nach 1918 immer noch recht imposant aus. Die großen Verluste musste Deutschland erst nach 1945 einstecken. Und du hast natürlich recht, wenn du sagst, der Sieger schreibt die Geschichte. So hatte Deutschland z.B. in vielen Kriegen zuvor sich polnisches Gebiet erobert, die es teilweise nach dem ersten aber auch nach dem zweiten Weltkrieg wieder an Polen abtreten musste.


Mit den 3,5 Millionen Deutschen das weiss jeder der sich ein wenig mit der Geschichte auskennt...
das brauche ich nicht zu beweisen was der Versailler Vertrag bewirkt hat....
Das kannst du wohl selber ergoogeln....
Und ich sagte auch nicht misshandelt...
Das hast du erfunden.....
schlecht behandelt habe ich gepostet...

Und du bist mir den Beweis schuldig geblieben wo geschreiben steht das Deutschland die ersten Bomben auf England geworfen hat und warum wenn sie doch Polen schon erobert hatten...

Das ist völliger Blödsinn den du erfunden hast

Wo kann ich das nachlesen.....?

Das was ich behaupte kannst du ganz schnell ergoogeln....
Auswirkungen des Versailler Vertrages....

LG OKi
 
[Bearbeiten] Territoriale Bestimmungen
Deutschland musste zahlreiche Gebiete abtreten: Nordschleswig an Dänemark, den Großteil der Provinzen Westpreußen und Posen sowie das oberschlesische Kohlerevier und kleinere Grenzgebiete Schlesiens und Ostpreußens an den neuen Staat Polen. Außerdem ging das Hultschiner Ländchen an die neu gebildete Tschechoslowakei. Im Westen erhielt Frankreich das 1871 von Deutschland annektierte Elsass-Lothringen, und Belgien erhielt als Kriegsentschädigung das überwiegend deutschsprachige Gebiet Eupen-Malmedy. Darüber hinaus wurde der gesamte deutsche Kolonialbesitz dem Völkerbund unterstellt. Insgesamt verlor Deutschland 13% seines vorherigen Gebietes, 10% der Bevölkerung. Der Anschluss von Deutschösterreich an das Deutsche Reich wurde untersagt

Bitte sehr......
Alles aus wikipedia......
und da steht auch was zur unfairen einseitigen Schuldzuweisung.....

Und wenn du dir Mühe gibst opti dann findst du auch
alles was ich gepostet habe...


Nur das was du behauptest ist mangels Unwissen eine Behauptung aufstellen die einfach nicht stimmt und jeglicher Logik entbehrt....

Google selber mal......
Ich habe keine Lust dir alles rauszusuchen...
was offensichtlich ist....

LG Oki
 
Und du bist mir den Beweis schuldig geblieben wo geschreiben steht das Deutschland die ersten Bomben auf England geworfen hat und warum wenn sie doch Polen schon erobert hatten...

Die Luftschlacht um England bedeutete den Versuch der deutschen Luftwaffe, mit Bombeneinsätzen gegen das britische Militär und Angriffen gegen britische Städte die Kapitulation Großbritanniens zu erzwingen oder wenigstens vorzubereiten. Bereits 1940 wurde eine Serie von deutschen Luftangriffen gegen England geflogen.

Obwohl bereits in der Zeit vom 10. Juli – 11. August 1940 auch bei Tage von der deutschen Luftwaffe Ziele an der englischen Küste angegriffen wurden, konzentrierten sich in dieser Phase die Angriffe der Luftwaffe auf Konvois im Ärmelkanal, in der Themsemündung sowie auf Marineeinrichtungen entlang der englischen Küste. Am 12. August 1940 kam es schließlich zu einem Großangriff durch die Erprobungsgruppe 210 auf vier Radarstationen bei Portland und Dover, bei dem über 200 deutsche Bomber beteiligt waren. Als Reaktion auf einen Nachtangriff der RAF (englische Luftwaffe) am 25. August 1940 auf Berlin befahl Hitler am 4. September 1940, von nun an London anzugreifen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Luftschlacht_um_England
 
Richtungen bedrängt. Der Verlust Westpreußens, des sog. polnischen Korridors, und die schlechte Behandlung des dortigen deutschen Bevölkerungsteils sorgte zusätzlich für Unruhe. Nach der Wahl Adolf Hitlers zum Reichskanzler kam jedoch 1934 ein Nicht-Angriffspakt zwischen Polen und dem Deutschen Reich zustande. In den folgenden Jahren intensivierte sich die wirtschaftliche Zusammenarbeit beider Länder und die Regierungen standen sich wohlwollend gegenüber. Noch während der Münchener Krise im Jahre 1938 hatte die polnische Regierung die Gelegenheit genutzt, um den tschechischen Teil der Stadt Teschen zu besetzen.

so,das ist auch aus wikipedia.....

Deinen post werde ich mal überprüfen.....

Nach meinen Erkennntnissen laut englischen und amerikanischen Historikern hat zuerst England angegriffen weil Polen einen Blankoscheck von Churchhill bekommen hat das sie helfen würden wenn Polen von Deutschland angegriffen würde...
LG OKi
 
Werbung:
Die Luftschlacht um England bedeutete den Versuch der deutschen Luftwaffe, mit Bombeneinsätzen gegen das britische Militär und Angriffen gegen britische Städte die Kapitulation Großbritanniens zu erzwingen oder wenigstens vorzubereiten. Bereits 1940 wurde eine Serie von deutschen Luftangriffen gegen England geflogen.

Obwohl bereits in der Zeit vom 10. Juli – 11. August 1940 auch bei Tage von der deutschen Luftwaffe Ziele an der englischen Küste angegriffen wurden, konzentrierten sich in dieser Phase die Angriffe der Luftwaffe auf Konvois im Ärmelkanal, in der Themsemündung sowie auf Marineeinrichtungen entlang der englischen Küste. Am 12. August 1940 kam es schließlich zu einem Großangriff durch die Erprobungsgruppe 210 auf vier Radarstationen bei Portland und Dover, bei dem über 200 deutsche Bomber beteiligt waren. Als Reaktion auf einen Nachtangriff der RAF (englische Luftwaffe) am 25. August 1940 auf Berlin befahl Hitler am 4. September 1940, von nun an London anzugreifen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Luftschlacht_um_England


Hallo Opti :)

Falsche Quelle.

Du weißt doch, dass man in Deutschland über die wahren Ereignisse, während des dritten Reichs, nicht sprechen oder schreiben darf.

In Wirklichkeit wollten die Alliierten den Krieg und haben auch damit angefangen.Im Nachhinein durfte das natürlich keiner sagen...war so in der Kapitulationsvereinbarung festgelegt.

Warum hätte Hitler Krieg wollen sollen?

Er war doch kein paranoider, durchgedrehter Irrer, der es verstanden hat, die Masse zu Mitläufern zu machen und sie für seine kranken Ideen, von einem arischen Weltreich einzuspannen, sondern ein weiser Staatsmann :clown2: , der nur das Beste, für sein Land im Sinn hatte.

Denk mal an die tollen Autobahnen. :party02:

Suche mal nach anderen Quellen, bevor du dich hier mit solchen Geschichtsfälschungen lächerlich machst.

Heil Hinkel :escape:

Bonobo


P.S. Ich muß das Schild jetzt nicht aufstellen oder?
 
Zurück
Oben