Beeindruckende Rede

Falsch!

Die polnische Regierung rechnete auf die Unterstützung durch Frankreich und Großbritannien, welche am 3. September aufgrund der „Garantieerklärung vom 30. März 1939“ ein Ultimatum an das Deutsche Reich stellten. Es forderte den sofortigen Rückzug aller deutschen Truppen aus Polen. Die britisch-französische Garantieerklärung hätte diese Staaten verpflichtet, spätestens 15 Tage nach einem deutschen Angriff selber eine Offensive im Westen Deutschlands zu starten. Hitler hoffte, dass die beiden Westmächte ihn ebenso wie beim Einmarsch in die „Resttschechei“ gewähren lassen würden und hatte den Westwall nur schwach besetzt. Dieser Angriff aus dem Westen blieb tatsächlich aus.

Zweiter Weltkrieg


Wikipedia ist in Deutschland gegründet und unterliegt der Zensur....
Klar das dann so berichtet wird...
Es ist doch wohl ganz logisch das die Geschichte von den Siegern gemacht wird.....
Und es ist doch wohl auch klar das Hitler nicht zusehen konnte wie 3,5 Millionen Deutsche von den Polen schikaniert und schlecht behandelt wurden.

Was für einen Grund hätte er das weit entfernte Inselvolk England anzugreifen?
Gar keinen nämlich!
Denk mal logisch!
Deutschland ging es wirtschaftlich super.....!
Du hast behauptet Deutschland hätte zuerst die Bomben geworfen.....
Aus welchem logischen Grund bitte?
Die Engländer haben zuerst die Bomben geworfen....
Das steht in den englischen und amerikanischen Geschichtsbüchern....
LG Oki
 
Werbung:
Du solltest mehr als ein paar Zeilen lesen bevor du dir ein Urteil bildest,evtl. auch mal auf seine Homepage gehen,du findest dich mit Sicherheit in einigen Beiträgen wieder.

Er erwähnt dort in einigen Beiträgen genau das was in deinem 2. Satz steht.

Wenn ich so Antworten wie die beiden ersten auf dieses Thema bekomme,könnte ich mir den Finger in den Hals stecken und .....

Entweder ihr wollt oder ihr könnt nichts kapieren?!

Dachte du bist einigemaßen gebildet,aber nein du dreschst mit den üblichen Gutmenschenfrasen los.
Verschon mich bitte in Zukunft mit deinen Bemerkungen.Ok?

Hi Wollemh,
wieder an Bord?
:escape:

LG Peter
 
Wikipedia ist in Deutschland gegründet und unterliegt der Zensur....
Klar das dann so berichtet wird...
Es ist doch wohl ganz logisch das die Geschichte von den Siegern gemacht wird.....
Und es ist doch wohl auch klar das Hitler nicht zusehen konnte wie 3,5 Millionen Deutsche von den Polen schikaniert und schlecht behandelt wurden.

Was für einen Grund hätte er das weit entfernte Inselvolk England anzugreifen?
Gar keinen nämlich!
Denk mal logisch!
Deutschland ging es wirtschaftlich super.....!
Du hast behauptet Deutschland hätte zuerst die Bomben geworfen.....
Aus welchem logischen Grund bitte?
Die Engländer haben zuerst die Bomben geworfen....
Das steht in den englischen und amerikanischen Geschichtsbüchern....
LG Oki

Erzähl uns doch bitte einmal etwas genauer, von welchen 3,5 Millionen Deutschen du sprichst, die in Polen schikaniert worden sind? Ein kleiner Link könnte das sehr hilfreich sein. Glaubst du wirklich den Schmarren, Hitler ist deshalb in Polen einmarschiert?
 
Erzähl uns doch bitte einmal etwas genauer, von welchen 3,5 Millionen Deutschen du sprichst, die in Polen schikaniert worden sind? Ein kleiner Link könnte das sehr hilfreich sein.

Glaubst du wirklich den Schmarren, Hitler ist deshalb in Polen eingefallen? Immerhin gab es in Polen Dutzende von KZ's in denen die SS neben vielen anderen Menschen allein 3 Millionen polnische Juden ermordete. Mir erscheint dein Weltbild fast ebenso schräg, wie jenes von wollemh.

In dem Link den du gepostet hast steht nirgendwo das Deutschland zuerst die Bomben gewofen hast..
Also wie kommst du auf diese Behauptung???
Hast du den Text wie immer nur mal so überflogen ?
Also wo steht das genau?
Und das mit den 3,5 Millionen Deutschen ist bekannt auch in deutschen Geschichtbüchern und auch viel Deutsche kannst du fragen die das noch wissen...
Dazu habe ich mir keinen Link rausgesucht....
Das weiss ich von meinem Hausarzt der oft in den USA ist und an Bücher kommt die man hier nicht zu Gesicht bekommt...
Von angesehenen Historikern......wie gesagt
keine Nazis.....habe die Bücher wieder zurückgegeben und weiss die Namen nicht mehr auswendig...
Aber ich denke das es mit den 3,5 Millionen Deutschen bestimmt nicht nur erfunden war.....
Du weisst wohl nicht das Deutschland durch den Versailler Vertrag geteilt wurde oder nicht?Daher besagte 3,5 Millionen!
wie gesagt steht das mit Sicherheit auch in deutschen Geschichtsbüchern...
Google doch mal selber und ich wette du wirst das finden....
Du glaubst nur das was dir die deutschen Medien vorgeben und ziehst keine andere Möglichkeit in Betracht...
Engstirnig nenn ich das....
Du kannst mir immer noch keine logische Erklärung liefern aus welchem Grund Deutschland die Engländer angreifen sollte?
Weil es keinen Grund gibt,und daher werfe ich dir vor das du einfachnicht logisch denken kannst und nur glaubst was du liest.....
und das kannst du noch nicht mal wirklich...
also wo steht in dem Link das Deutschland zuerst die Bomben geworfen hat wie du behauptest?

Wo?????????????????????????????????????
LG Oki
 
In dem Link den du gepostet hast steht nirgendwo das Deutschland zuerst die Bomben gewofen hast..
Also wie kommst du auf diese Behauptung???
Hast du den Text wie immer nur mal so überflogen ?
Also wo steht das genau?
Und das mit den 3,5 Millionen Deutschen ist bekannt auch in deutschen Geschichtbüchern und auch viel Deutsche kannst du fragen die das noch wissen...
Dazu habe ich mir keinen Link rausgesucht....
Das weiss ich von meinem Hausarzt der oft in den USA ist und an Bücher kommt die man hier nicht zu Gesicht bekommt...
Von angesehenen Historikern......wie gesagt
keine Nazis.....habe die Bücher wieder zurückgegeben und weiss die Namen nicht mehr auswendig...
Aber ich denke das es mit den 3,5 Millionen Deutschen bestimmt nicht nur erfunden war.....
Du weisst wohl nicht das Deutschland durch den Versailler Vertrag geteilt wurde oder nicht?Daher besagte 3,5 Millionen!
wie gesagt steht das mit Sicherheit auch in deutschen Geschichtsbüchern...
Google doch mal selber und ich wette du wirst das finden....
LG Oki

Liest du auch wie wollemh gerne mal die Nationalzeitung?
 
Klar! Und die gesamte deutsche Bildungselite, die geschichte studiert hat und auch mal englische und amerikanische Literatur liest lässt sich unterdrücken und sagt kein Wort. Wir werden alle kontrolliert! Wir sind ja so verdammt unfrei, deswegen können wir sowas ja auch in solchen Foren diskutuieren!

Wer sich mal mit der kompletten deutschen Geschichte ab dem 19.Jh beschäftigt hat, der bemerkt eine gewisse innere Logik in dem ganzen. Natürlich kann das alles Verschwörung sein...

Keiner hat wohl ja behauptet, dass Hitler nicht intelligent gewesen sei. Er hat viele gute Sachen gemacht. Einzeln betrachtet. Ein großer Staatsmann, den man heute noch bewundern würde wäre aus ihm geworden... wenn nicht... das wissen alle. Und diejenigen die es bestreiten sind wirklich engstirnig. Das sage ich nicht, weil ich voreingenommen bin und auch nicht weil ich mit dem Strom mitschwimmen will. Ich sage das, weil ich der festen überzeugung bin. Alle Fakten und mein Gefühl erklären mit Widerspruchsfrei wie die Realität ausgesehen haben muss.

Der Krieg war von England gewollt weil Deutschland eine zu grosse wirtschaftliche Macht geworden war....
im Gegensatz zu England...denen es wirtschaftlich immer schlechter ging...
Also musste ein Krieg her...

Woher? Die Engländer haben sich nie so verhalten. Hitler wollte mit England kooperieren. Und wo haben die Engländer bitteschön einen Krieg provoziert???

3,5 Millionen Deutsche wurden in Polen schlecht behandelt und es war abzusehen das Hitler sich das nicht tatenlos ansehen konnte und hat Polen angeboten es unter deutschen Protektorat zu stellen aber den Polen ihre Freiheiten zu lassen.
Zuvor hat England aber der polnischen Führung versprochen zu helfen wenn Deutschland angreifen würde...
Also hat Polen das Angebot Deutschlands abgelehnt weil man dort von einem Grosspolenreich träumte...

Schöne Theorie. Wo bleiben die Zusammenhänge? Belege? Woher hast du das?
Die Theorien um die Rolle Polens sehen auch immer wieder anders aus...
Und selbst wenn das so gewesen wäre: Hitler hatte ja schließlich auch das Recht Polen zu besetzen..........

Das ist ja auch typisch einseitige Betrachtungsweise... die Anderen waren die Bösen und WIR haben GAR NICHTS verbrochen.
 
In dem Link den du gepostet hast steht nirgendwo das Deutschland zuerst die Bomben gewofen hast..
Also wie kommst du auf diese Behauptung???
Hast du den Text wie immer nur mal so überflogen ?
Also wo steht das genau?
Und das mit den 3,5 Millionen Deutschen ist bekannt auch in deutschen Geschichtbüchern und auch viel Deutsche kannst du fragen die das noch wissen...
Dazu habe ich mir keinen Link rausgesucht....
Das weiss ich von meinem Hausarzt der oft in den USA ist und an Bücher kommt die man hier nicht zu Gesicht bekommt...
Von angesehenen Historikern......wie gesagt
keine Nazis.....habe die Bücher wieder zurückgegeben und weiss die Namen nicht mehr auswendig...
Aber ich denke das es mit den 3,5 Millionen Deutschen bestimmt nicht nur erfunden war.....
Du weisst wohl nicht das Deutschland durch den Versailler Vertrag geteilt wurde oder nicht?Daher besagte 3,5 Millionen!
wie gesagt steht das mit Sicherheit auch in deutschen Geschichtsbüchern...
Google doch mal selber und ich wette du wirst das finden....
Du glaubst nur das was dir die deutschen Medien vorgeben und ziehst keine andere Möglichkeit in Betracht...
Engstirnig nenn ich das....
Du kannst mir immer noch keine logische Erklärung liefern aus welchem Grund Deutschland die Engländer angreifen sollte?
Weil es keinen Grund gibt,und daher werfe ich dir vor das du einfachnicht logisch denken kannst und nur glaubst was du liest.....
und das kannst du noch nicht mal wirklich...
also wo steht in dem Link das Deutschland zuerst die Bomben geworfen hat wie du behauptest?

Wo?????????????????????????????????????
LG Oki

Meinst du etwa, die Deutschen sind friedlich in Polen einmarschiert? Sie verfügten über eine moderne und hochgerüstete Armee mit der allerneusten Militärtechnologie, der Polen nichts entgegen zu setzen hatte. Um die Invasion Polens zu rechtfertigen, fingierte die deutsche Seite mehrere Vorfälle. Der bekannteste ist die vorgetäuschte Überfall auf den Sender Gleiwitz von als polnische Widerstandskämpfer verkleideten SS-Angehörigen am 31. August 1939.

Am 28. September 1939 kapitulierte die Hauptstadt Warschau, nachdem sie am 18. September 1939 von deutschen Truppen eingeschlossen worden und am 27./28. September 1939 einem intensiven Bombardement ausgesetzt war.

Die anschließende Besatzungszeit war von extremen Repressalien der Besatzer gegen die Zivilbevölkerung geprägt. Deportationen zur Zwangsarbeit waren nur die sichtbarste Ausprägung, insbesondere die polnischen Juden wurden Opfer der national-sozialistischen Rassen-Politik. Im östlichen Teil Polens gingen sowjetische Besatzer ähnlich brutal gegen „Klassenfeinde“ vor.

Etwa sechs Millionen polnische Bürger verschwanden während des Krieges, die Hälfte von ihnen waren Juden (bis auf 300.000-500.000 Überlebende die komplette jüdische Bevölkerung), die in den Vernichtungslagern der Nationalsozialisten in Auschwitz, Treblinka, Majdanek, Bełżec, Sobibór und Chełmno ermordet wurden oder in den Ghettos verhungerten. Viele Juden im damaligen Ostpolen fielen auch den Einsatzgruppen der Nationalsozialisten zum Opfer, die vor allem im Jahre 1941 Juden massakrierten.

Aber ich habe auch etwas von polnischen Konzentrationslagern gefunden, in denen Deutsche inhaftiert waren. Aber dies war keineswegs der Grund für den Einmarsch der Deutschen Wehrmacht in Polen. Der Zweite Weltkrieg war ein antisemitischer und anti-„bolschewistischer“ Vernichtungskampf zur Gewinnung eines deutschen „Lebensraums“ in Osteuropa. Hierbei hatte die Vernichtung der europäischen Juden oberste Priorität. Die Ausplünderung der besetzten Territorien und (vor allem im Osten) die Versklavung ihrer Bewohner zugunsten des Deutschen Reiches waren das Ziel. Endziel war die Erringung einer deutschen Weltmachtstellung. „Deutschland wird entweder Weltmacht oder überhaupt nicht sein“, schrieb Hitler in „Mein Kampf“.

Nach dem Ersten Weltkrieg wurde in Polen in den vorher - bis 1918 - zum Deutschen Reich gehörenden Gebieten das ehemalige deutsche Kriegsgefangenenlager Szczypiorno vom polnischen Staat als Internierungslager für die in ihrer Heimat verbliebene deutsche Zivilbevölkerung und deutsche Kriegsgefangene weitergenutzt, ebenso das Lager im Kernwerk Posen. Es kam dort zu schwersten Menschenrechtsverletzungen, Morden und unmenschlichen Quälereien (Folter), wie sie für Konzentrationslager kennzeichnend sind. Allein in Szczypiorno waren etwa 1500 Zivilisten im Alter von 13 bis 70 Jahren inhaftiert.

Nach 1926 wurden weitere Lager eingerichtet, nicht nur für Deutsche, sondern auch für Ukrainer und andere Minderheiten in Polen sowie für polnische Oppositionelle. Von Anfang bis September des Jahres 1939 kamen weitere Lager für Deutsche hinzu, u.a. in Chodzen. Es kam in diesem Zeitraum zu einer gesteigerten Anzahl von Massenverhaftungen und Pogromen an der deutschen Bevölkerung, die zur Flucht von Zehntausenden führte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg
http://de.wikipedia.org/wiki/Chronologie_Zweiter_Weltkrieg
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Polen
http://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager#Polen
 
Tatsächlich haben auch die Russen bei ihrem Einmarsch Juden ermordet und es den Deutschen mit in die Schuhe geschoben....
weil wie gesagt die Geschichte wird von den Siegern gemacht....
Und mit Polen das war ein Blitzkrieg...,sie wurden einfach überannt
okay,da sind wir uns einig....


ABER welches Land würde es sich gefallen lassen geteilt zu werden und alle Gebiete und Einwohner einem anderen Land zu unterstellen?(Versailler Vertrag)

Die 3,5 Millionen Deutschen an die ihr nicht glaubt oder zweifelt weil ihr scheinbar die Geschichte nicht kennt

Kein Land würde sich das gefallen lassen....oder nicht?

Denkt doch mal bitte logisch....!
Amerikaner und Engländer haben eingesehen das dieser Vertrag zwangsläufig zum nächsten Krieg führen würde..
Ihr könnt nicht logisch denken wenn euch das nicht einleuchtet.
Wäre es nicht Hitler der das Land zusammengeführt hätte.....
dann wäre es ein anderer gewesen....
Kein Land hätte sich das auf Dauer gefallen lassen...

Das war der Hauptgrund des Krieges...
Nicht die Vernichtung von Volksguppen...wie ihr denkt....
Hättet ihr Zugang zu ausländischen Medien und könntet ihr englische Berichte und Lektüren lesen dann wüsstet ihr das auch.....!

Aber wie gesagt beruft ihr euch nur auf deutsche Medien.....
Es ist kein Witz das sie zensiert sind!
Sie sind es tatsächlich...
Warum bekommt man hier sonst nicht alles zu kaufen und warum sind solche
Schriften von bestimmten Autoren hier verboten?
Jeder sollte sich selber eine Meinung machen können...
Aber einige Oberschlauberger kommen da natürlich wieder mit Verschwörungstheorie......
Denkt mal logisch nach...
Warum sind die Schriften hier verboten????????????????
Und wo steht das Deutschland die ersten Bomben geworfen hat ?
Warum sollten sie wenn sie Polen doch schon überrannt hatten.

Ihr könnt mir dazu nicht auch nur einen einzigen logischen Grund nennen!
Kein Mensch kann so dämlich sein....
auch nicht Hitler.....!

Und noch was !
Nazis oder solches Gedankengut was die Erbrechung von Millionen Menschen
rechtfertigt finde ich absolut inakzeptabel und halte auch garnichts davon....

Aber trotzdem sollten wir doch bei der Wahrheit bleiben und logisch überlegen....
und nicht alles glauben was uns die Medien weismachen wollen....
Denken und verstehen ....
Nicht nur ablesen und blind glauben...

LG OKi
 
Werbung:
Natürlich war Hitler so Dämlich

wie sonst kann man sich auf einen Zweifrontenrieg einlassen? wie sonst kann an sonst zuerst de Väterchen Stalin die Patschehändchen halten und dann wenn man eigentlich einen Freien Rücken bräuchte die Verträge brechen...

und warum sie denn noch wollten? ja, die Gier ist unbegrenzt wenn man i Blutrausch ist..

und der Hauptgrund des Krieges war der:

das schmuggelten sich ein paar Kokain-Abhängige Grosskotze an die Macht in Deutschland deren einziger wirklicher Lebensgrund die Selbstbereicherung war... zuerst köderte man das Volk mit Vollbeschäftigung, was ja gar nicht so schwer ist wenn man von Gestohlenem Geld die Waffenindustrie ankurbelt... aber irgendwann ist halt das Judentum in Deutschland so sehr ausgepresst, dass nicht mal mehr Zahnplomben etwas hergaben und wie wollte man sich denn auch das Kokain finanzieren? RICHTIG, man sucht sich neue Menschen die man gnadenlos und bis aufs Blut auspressen kann, und wie ginge das besser als wenn man dabei grad noch der freiheitsliebdenste Teil des eigenen Volkes schön in Schach hält und Stück für stück dezimiert, nämlich die Jungen Männer in der Armee... stell dir vor, dadurch gibt es plötzlich auch noch für die Frauen arbeitsplätze, die kosten weniger und arbeiten mehr, und man spart sich zulagen... und falls das auch nichts mehr hilft kann man ja immer noch Spendenaktionen durchführen lassen und falls dass noch nicht reicht Gratis Arbeit, oder wie es o schön hiess "An der Heimtasfront Dienst tun"... und sollte dann zufällig der ganze Weltkrieg über einen Zusammenbrechen, dann zwingt man noch die alten Menschen und die Kinder ihre Spielzeugpistolen gegen Russische panzer zu heben, immer schön von der SS im Schach gehalten, damit man seinen Reichtum auf Schweizer Banken und seinen Arsch nach Brasilien verfrachten kann

So sehen nämlich die ach so noblen "Helden des Vaterlands" im Zweiten Weltkrieg aus

Meinst du wirklich ausser Hitler hätt sich irgendwer dafür interessiert ob das nun ein Jude war oder nicht? NEIN, es waren einfach Menschen die man halt ausbeuten konnte. oder Meinst du wirklich dass sie irgend einer von den Nazigrössen um das Deutsche Volk gekümmert hat? Wach auf man, alles was die wollten ist ihr Gold und sollte Deutschland dabei draufgehen, was solls, man hat das Raubgut in der Schweiz und seinen Popo in Argentinien

mfg

FIST
 
Zurück
Oben