Beeindruckende Rede

oh Mann, peinlich

zu den Forderungen des Typen

Meine Kurzliste lautet:

Die EU verlassen.

und dann was? wie die Schweiz lieb Buckel machen für die EU damit die Lastwagen durch die Schweiz durchfahren und wenigsten so etwas Geld reinkommt

Steuern besonders für den Mittelstand senken.

natürlich,so geht man auf Stimmenfang - warum nicht bei der Unterschicht?

Keinen Pfennig öffentliches Geld außerhalb Deutschlands oder für Zwecke, die dem deutschen Bürger nicht direkt zugute kommen, ausgeben.

also nix mehr mit Unterstützung von Dritweltländern und ähnlichem?

Alle kriminellen Ausländer - mit oder ohne Pass - innerhalb 48 Stunden ausweisen.

aha, und was ist mit den kriminellen Deutschen?

Auch solche Ausländer, die den Deutschen nur auf der Tasche liegen, müssen das Land verlassen.

was für ein schön Schwammiger ausdruck, was für eine Elegante art zu Sagen Alle Ausländer raus...

Alle Auslandseinsätze der Bundeswehr beenden.

Sämtliche Bundes- und Landesbehörden verkleinern bzw. schließen.

hehe... ANARCHIE

Gehälter und Ruhegehälter von Politikern zurückschrauben.

dies ist eine gute Forderung, aber die wird wohl nur so lange geforrdert, bis man selber die Mehrheit hat

Die Deutsche Mark zurückbringen.

ach wie schön war es damals, damals war alles gut, damals war alles schön, legt die Brille der Nostalgie an

Handwerker unterstützen.

nu, dann fördert mal das handerwerk in dem ihr Selber Handwerker anstellt und nicht bei IKEA einkauft

Die Umweltpolitik aus den Händen der Linken nehmen.

DER Linken - wenn es ein Zeichen von Fanatismus gibt, dann dasss man die Gegner immer als DIE LINKEN oder DIE RECHTEN bezeichnet.. ein schön schwammiger Begriff

Alle Umerziehungs- und Bewältigungsanstalten sowie -programme streichen.

dann schon lieber für immer in die Kiste, da kann man ja schön Geld machen bei betriebskosten von 300 Euro pro tag... oder, lasst mich Raten - Todesstrafe

Den Verfassungsschutz auflösen.

MUAHAHEHEHEHHÖHÖh

anderst ausgedrückt, die Verfassung aushebeln, auflösen und eine Diktatur errichten nach freiem Gutdünken... Warum nicht gleich den Bundestag anzünden, das ganze einem verwirrten Jungen Mann in die Schuhe schieben und dann Sondergesetze erlassen? Man will doch aus der Geschichte lernen

Wie sieht es den in Nürnberg aus? ist dort alles schön fein hergerichtet für spezielle Gesetze "zum Schutz des Deutschen Blutes"

mfg

FIST


Hab mir mal dein Profil angesehen,wenn das stimmt erspare ich mir jede Diskussion.
 
Werbung:
Du solltest mehr als ein paar Zeilen lesen bevor du dir ein Urteil bildest,evtl. auch mal auf seine Homepage gehen,du findest dich mit Sicherheit in einigen Beiträgen wieder.

Er erwähnt dort in einigen Beiträgen genau das was in deinem 2. Satz steht.

Wenn ich so Antworten wie die beiden ersten auf dieses Thema bekomme,könnte ich mir den Finger in den Hals stecken und .....

Entweder ihr wollt oder ihr könnt nichts kapieren?!

Dachte du bist einigemaßen gebildet,aber nein du dreschst mit den üblichen Gutmenschenfrasen los.
Verschon mich bitte in Zukunft mit deinen Bemerkungen.Ok?

Nein.

Was bildest du dir ein, mir das Wort verbieten zu wollen?

Erkläre doch erst mal, was wir deiner Meinung nach nicht kapieren und dann führen eine vernünftige Diskussion.

Okay?
 
Die Lösung von Problemen beginnt mit dem Willen, vorgefasste Meinungen und Gewohnheiten zu verwerfen, und endet mit einer Lösung, von der alle Beteiligten etwas haben.

Gerard Menuhin

Das sind seine Vorstellungen:

Menuhin: Ich würde gern drei fundamentale Änderungen sehen:

Erstens sollten Steuergelder dort ausgegeben werden, wo sie bezahlt werden, also in Deutschland, in den Bundesländern und hauptsächlich in den Gemeinden. Solange es ein Defizit gibt, sollte kein öffentliches Geld im Ausland ausgegeben werden.

Zweitens bin ich für mehr Unterstützung der Handwerker und ihrer Metiers. Ein Mechaniker oder ein Stuckateur kann etwas – im Gegensatz zum Beispiel zum Börsianer oder zum so genannten Wirtschaftsexperten.

Drittens die Befreiung der Umweltthemen aus dem Griff der linken Parteien. Saubere Luft und sauberes Trinkwasser sind Anliegen der Allgemeinheit.


Was meint er da genau mit?

Was meint er damit erreichen zu können?


Liebe Grüße

Bonobo
 
Du kannst ihm ja eine E-mail schreiben und ihm Rechtsextremismus vorwerfen,mal gespannt wie er darauf reagiert.

Aber nicht vergessen das er Jude ist,sonst könnter er dich wegen des Vedachtes des Antisemitismus belangen.

Also trau dich und schreib ihm das!

Falls du nicht den Mumm hast,erledige ich das gern für dich,schick mir deine E-mailadd per Pn.

Wieso sollte ich ihm denn schreiben? Glaubst Du, dass was ich geschrieben habe ist was neues für ihn? Wenn er jeden belangen will der ihm nationasozialistische Gesinnung vorwirft wird er viele Prozesse verlieren. Und wen interessiert denn ob er Jude ist? Ich habe nix dagegen das er Jude ist, also kann er mir wohl kaum Antisemitismus vorwerfen. Der Typ schreibt doch sogar für nationalsozialistische Zeitungen. Glaub mir, den Nazis kann gar nichts besseres passieren, als einen intelligenten Juden in ihren Reihen zu haben der endlich mal sagt, was sie denken: Alles nicht so schlimm... Hitler wollte ja eigentlich gar keinen Krieg. Eigentlich wollte der ganz vernünftige Sachen... Ausserdem warens nur 12 Jahre... Wird alles total überbewertet... Stalin hat ja auch Millionen umgebracht. Ist ja eigentlich normal. Klar, Juden umbringen ist nicht nett... aber irgendwie sind die ja sogar heute noch gefährlich. Und man stelle sich vor: Die beherrschen ganz Amerika! Meine Fresse, wenns von denen noch mehr gäbe wäres die ganze Welt!!!

Sowas darf ich nicht Nazi-Mist nennen??
Meiner Meinung nach ist das braune Sch.... wo er nen bisschen Sahne drauf macht und das ganze als Pudding verkauft. Was glaubst Du was solche Reden unter den dummen NPD-Wählern auslöst? Und allgemein unter allen Idioten die nur ein bisschen nach rechts tendieren? Glaubst Du die werden darauf alle so "gemessen" reagieren wie er das formuliert? Intelligenz ist bei denen Mangelware. Was sie dringend brauchen sind Argumente und Rechtfertigungen um ihre Ideologie gewaltbereit durchzusetzen, und genau das liefert dieser Vogel. Und deshalb sage ich gerne noch mal

NAZI-MIST


Eigentlich reicht mir schon, dass er kein Problem damit hat, für nationalsozialistische Zeitungen zu schreiben. Wenn man dann noch klar macht was er schreibt... Wie soll man das nennen? Im besten Fall Verharmlosung. Er sagt ja sogar die Linken seien gewaltbereiter als die Rechten. Was glaubst Du, wieviele Menschen haben Neo-Nazis in den letzten 10 Jahren umgebracht und wieviele haben Linke auf dem Gewissen? Aber genug davon.... Lohnt nicht wirklich. Denn so intelligent ist er nun auch wieder nicht. Klar, gemessen an den Hirnis die so die Zeitungen lesen für die er schreibt, ist er Einstein. Aber die müssen sich wohl auch seine Texte von Mutti vorlesen und erklären lassen, bis sie am laufenden Band: Genau meine Meinung... Ja, der hat Recht... Ach, ist ein Jude..??? Na ok, dem lassen wirs mal durchgehen. Scheint sich wenigstens dafür zu schämen.

Wenn Du mir Polemik vorwerfen möchtest... Bitte... Ich sage dazu: Künstlerische Freiheit mit dem Anspruch auch für rechte Schwachköpfe verständlich zu sein. Immerhin werden sie ja von den Intellektuellen im eigenen Lager schon genug verar!?*t, stimmts??

Beste Grüße,
CONDEMN (heute ist mein Name mal Programm, war schon lange nicht mehr, aber macht Spass :D Poste doch noch ein bisschen mehr von dieser Sorte. Hab Langeweile. Und was glaubst Du wie polemisch ich erst werde wenn ich nicht so müde bin wie jetzt?? :D Aber nix für ungut: Ist nur Hobby... )
 
Die hochintelligente Diskussionsfähigkeit mit der unser Threadersteller auf Antworten reagiert spricht für sich. :cool:

Fazit:
Es kommt ihm lediglich auf Provokation und Verbreitung seines braunen Gedankengutes an - übrigens nicht nur in diesem Forum, ich kenne ihn. ;)


.
 
Werbung:
Schalom Condemn

beeindruckende Rede, kurz und Bündig ohne ellenlang um die Sauce Rumzuschreiben wie Gerhard...

zur Rede selber

- Zu behaupten Hitler hätte den Krieg nicht gewollt zeugt von Blindheit auf beiden Augen und zudem Torheit - er hat nie etwas anderes gewollt, dass war seine Absicht und die hat er schon in "Mein Kampf" in aller Klarheit kund getan.

Obwohl geographisch weit entfernte Kulturen sich manchmal zu mischen versuchen, z. B. in einer Heirat zwischen Asiaten und Europäern oder zwischen lateinischen und angelsächsischen Menschen, merkt man leider, trotz anfänglicher Liebe, dass diese verschiedenen Prägungen meistens nicht auf Dauer mischbar sind. Sie erschweren zusätzlich das schon nicht einfache tägliche Zusammenleben.

diese Aussage zeugt ebenfalls von Blindheit auf beiden Augen, da dies überhaupt nicht der Realität entpsricht und zum weiteren zeigt es klar ein Weltbild Richtung Rasse und Grund und Boden Ideologie auf (und dass von einem Amerikansichen Juden, der in Anspuch nimmt für Deutschland zu sprechen)

Ich bin kein Historiker. Aber es scheint mir, dass die Meinung, die Deutschen seien keine guten Demokraten, auch historisch begründet werden könnte

nein, ein Historiker ist er wirklich nicht. Aber was will eine solche Aussage bezwecken? Die Deutschen seien nicht reif für eine Demokratie? was ist die Option? Diktatur?

In Italien z. B. macht die Wirtschaft erfolgreich weiter an der dortigen Politik vorbei. Es hat seit dem Krieg in Italien 61 Regierungen gegeben. Irgendwie, trotz Krise, trotz Streiks, trotz Skandalen, trotz einer der grössten "kommunistischen" Parteien, ob unter Berlusconi oder Prodi, läuft die Wirtschaft, laufen insbesondere die kleinen und mittleren Unternehmen gut.

natürlich weil Italien seit eh und je mit dem besten Schmiermittel der Welt läuft : mit Geld und Macht, und funktioniert dass nicht hat man schnell eine Intrige zur Hand, auf möglichst niedrigem Niveau - ein Modell für Deutschland? wow, was für eine Verbesserung

Als Schweizer Staatsbürger bin ich der Überzeugung: Eine echte Demokratie ist nur ein Land, das Volksbegehren und Volksentscheide in konkreten Sachfragen kennt

er ist sogar Schweizer Staatsbürger? wow, und da lässt sich die NPD als "die Stimme der Deutschen" von einem Jüdischen, aus der USA eingewanderten Schweizer staatsbürger reinreden? wow, wie Patriotisch
Aber da er ja schweizer Staatsbürger ist müsste er auch wissen wie lahmarschig und eingerostet die Shweizer Demokratie funktioniert, eher wird das Bankgeheimnis Preisgegeben als dass sich in der Schweiz irgend was verändert..

mfg

FIST
 
Zurück
Oben