Bedrohung....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Heute fuhren meine zwei Enkelkinder und ich mit meinem Freund in einem Jeep. Wir mussten irgendwo hin, waren in einer Steppe.

Doch waren dort um eine bestimmte Zeit Monster unterwegs, darum sollte man sich da verstecken. Aber mein Freund meinte, dass wir das schon schaffen. Wir fuhren dorthin, aber sie waren da. Eine Art Dinosaurier und ein sehr großer weisser Tiger...sie waren hinter einer alten Frau her.

Mein Freund parkte den Jeep hinter einem Versteck ein und wir warteten.
 
Werbung:
Du hast wohl Angst vor dem, was in dir noch so alles schlummert... du nimmst deine Umgebung im Moment als sehr karg wahr und das bietet grosse Angriffsfläche für innere Dämonen. Doch da ist dein Verstand, der dich unbedingt retten will und dir sagt dass es zu schaffen ist. Und deine Gefühle, die anders reagieren würden. Nur, da diese unbewussten Aspekte diese Gefühle bedrängen, solltest du auf deinen Verstand hören.
 
Werbung:
Du hast wohl Angst vor dem, was in dir noch so alles schlummert... du nimmst deine Umgebung im Moment als sehr karg wahr und das bietet grosse Angriffsfläche für innere Dämonen. Doch da ist dein Verstand, der dich unbedingt retten will und dir sagt dass es zu schaffen ist. Und deine Gefühle, die anders reagieren würden. Nur, da diese unbewussten Aspekte diese Gefühle bedrängen, solltest du auf deinen Verstand hören.

Dankeschön, obwohl mich das jetzt etwas verunsichert...mein Verstand denkt nämlich mehr an Sicherheit....mein Gefühl mehr an mein Wohlergehen...
 
Zurück
Oben