Bedrohung mit einer Waffe

Es war eine Armbrust 8mm Kugel. Es war ein Kumpel von dem Ex meiner Cousine, zufaellig bei ihm kennen gelernt. Das Thema war nix besonderes, ich kam gerade rein und setzte mich
und er war unterschwellig Aggressiv. Den Kontakt habe ich laengst abgebrochen. Das Problem ist das ich gleich alle die so sind wie er abgeschoben habe und so mag ich mich selber nicht weil bis jetzt mochte ich alle Mensche und die mich. Er hat mein Menschensbild getruebt, jetzt muss ich dran arbeiten es wieder hinzubekommen. Das aergert mich auch sehr dass ich durch solche Menschen und Aktionen die besten Jahre meines Lebens nicht unbeschwert auskosten konnte.

Das konnte man aus dem Eingangspost nicht ersehen...einen Waffenschein braucht man nicht für das Gerät... http://www.gutefrage.net/frage/armbrust-waffengesetzt

http://de.wikipedia.org/wiki/Armbrust

Obwohl die natürlich nicht ohne ist und in falschen Händen...

Alle Menschen werden Dich nie mögen...und manche arbeiten hinterhältiger als dieser Waffenfan...


Sage
 
Werbung:
Naja bleibt abzuwarten, ob die überhaupt was tun.
Die sagen nämlich auch sehr gerne: "Wir müssen warten bis etwas passiert, vorher können wir nichts tun."

Aber ich finds mutig von dir und Mut ist der eigenen Zufriedenheit meines Erachtens um einiges zuträglicher als Angst.
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute Johnbara!
Lass dich nicht unterkriegen. :)
 
Danke euch beiden. Die Zentralstelle hat mich erst mal an meine diensstelle verwiesen. Erst mal muss ich das mit meiner familie ausmachen, die genauso bedenken ueber die folgen hat. Auf jedenfall, danke
 
Danke euch beiden. Die Zentralstelle hat mich erst mal an meine diensstelle verwiesen. Erst mal muss ich das mit meiner familie ausmachen, die genauso bedenken ueber die folgen hat. Auf jedenfall, danke

Zu allererst solltest du immer deinem Gefühl vertrauen.
Du solltest dich hier jetzt nicht zu irgendwas überredet fühlen.
Und oft hilft auch das drüber reden schon ja.
Ich weiß nur, dass Angst ein schlechter Ratgeber ist.
Was für dich richtig ist, kannst aber nur Du wissen.
 
Eine interessante Bemerkung habe ich, kurz nach der Meldung gemacht. Als ich mit Euch geschrieben habe, merkte ich wie mein Geist/Seele sich langsam Aufrichtet. Ein paar Minuten spaeter, verschwand sie wie abgedeckt und hinter mir zeigte sich eine andere fremde seele. Ist wahrscheinlich was groesseres gegen mich am laufen. Ich versuche jetzt 2+2. Komische weise ist meine erfahrung und weisheit auch wie weggewischt.
 
Danke euch beiden. Die Zentralstelle hat mich erst mal an meine diensstelle verwiesen. Erst mal muss ich das mit meiner familie ausmachen, die genauso bedenken ueber die folgen hat. Auf jedenfall, danke

Vielleciht mußt Du ja nicht direkte Anzeige erstatten, sondern erst mal schildern, wie das abgelaufen ist und ob der Typ schon bekannt ist, für ähnliches Aktionen...und da er ja nen Nachweis über die Waffe braucht...braucht man schon bei ner Gaspistole, wäre es sicher möglich, daß die Polizei den erst einmal überprüft...halbwegs unauffällig...natürlich sollten Deine Familie und Du das Ganze nicht an die große Glocke hängen, so daß der letzte Volltrottel was davon mitkriegt...


Sage
 
Werbung:
Ja die wissen jetzt Bescheid und irgendwie kommt mir das ganze komisch vor. Ich brauche auf jeden ein bisschen Bedenkzeit. Danke noch mal. Ich liebe Euch;-)
 
Zurück
Oben