Bedrohung mit einer Waffe

Ich danke Euch erstmal fuer die unterstuetzende Worte. Leider ist es wirklich passiert, es war
Ein Armbrust das Kugel mit einem 8mm Durchmesser abschiesst. Keine Ahnung mit welcher Wirkung. Ich moechte es sicher nicht ausprobieren. Ich habe es Euch mitgeteilt war ich es mit jemanden teilen wollte und ihr ermutugt mich den Schritt zu tun ihn anzuzeigen. Ich habe die ganze Arbeit geleistet, die innere Angst zu ueberwinden und jetzt geht es mir so gut, dass
Ich nicht unbedingt zurueck gehen will und den Typen anzeigen. Ich bin jetzt zwar vorsichtiger, aber auch aelter geworden und diese coole Typen die zu Gewalt stehen, koennen mich und sind fuer mich eher armseelig. Wenn irgendwas kommen sollte und der Typ in irgendeine Weise Stress macht werde ich natuerlich Schritte unternehmen, sonst lasse ich ihm das ganze mit ihm selbst auszumachen, mit seinem Gewissen. Ich hoffe ihr versteht mich jetzt besser. Liebe Gruesse.

Ja. Ist doch immer praktisch, die weiter rumlaufen zu lassen, die andere gerne unterdrücken und bedrohen und nur zuzuschauen und abzuwarten, anstatt ihm die Armbrust abzunehmen oder abnehmen zu lassen.
Hauptsache, ich hab (wieder) meine Ruh.
Wieviel Ruh das aber wirklich ist, wenn man trotzdem diese armseligen, gawalttätigen Typen mit ihrem Gewissen (oder nicht) und für ihre arme Seele bemitleiden bzw. verurteilen muss, lass ich mal dahingestellt...
Aber was interessieren mich denn die anderen (potentiellen Opfer)?
Wenns dich nach so langer(?) Zeit aber immer noch beschäftigt, stellt sich mir die Frage, obs dir wirklich "so gut" damit geht.

Aber: Nix für ungut. :)
 
Werbung:
Ja. Ist doch immer praktisch, die weiter rumlaufen zu lassen, die andere gerne unterdrücken und bedrohen und nur zuzuschauen und abzuwarten, anstatt ihm die Armbrust abzunehmen oder abnehmen zu lassen.
Hauptsache, ich hab (wieder) meine Ruh.
Wieviel Ruh das aber wirklich ist, wenn man trotzdem diese armseligen, gawalttätigen Typen mit ihrem Gewissen (oder nicht) und für ihre arme Seele bemitleiden bzw. verurteilen muss, lass ich mal dahingestellt...
Aber was interessieren mich denn die anderen (potentiellen Opfer)?
Wenns dich nach so langer(?) Zeit aber immer noch beschäftigt, stellt sich mir die Frage, obs dir wirklich "so gut" damit geht.

Aber: Nix für ungut. :)

Meine Güte...wir kennen doch nicht den gesamten "Tathergang"...vielleicht wurde über diese Waffe gesprochen...möglicherweise hat der Threadersteller darüber Witze gemacht...daß so ein Teil wohl keinen schrecken könnte...und da hat sich der Kumpel...sorry...Kollege halt provoziert gefühlt...und hat ihm mal gezeigt...wie schnell einem das Herz in die Hose rutscht...wenn man das Ding auf sich gerichtet sieht...
Der Threadersteller schreibt ja auch nicht, daß der Typ ständig mit diesem Teil durch die Gegend rennt oder auf Tiere und Kinder schießt...es ist ganze einmal passiert...und...im Prinzip ist nix passiert...

Sage
 
Meine Güte...wir kennen doch nicht den gesamten "Tathergang"...vielleicht wurde über diese Waffe gesprochen...möglicherweise hat der Threadersteller darüber Witze gemacht...daß so ein Teil wohl keinen schrecken könnte...und da hat sich der Kumpel...sorry...Kollege halt provoziert gefühlt...und hat ihm mal gezeigt...wie schnell einem das Herz in die Hose rutscht...wenn man das Ding auf sich gerichtet sieht...
Der Threadersteller schreibt ja auch nicht, daß der Typ ständig mit diesem Teil durch die Gegend rennt oder auf Tiere und Kinder schießt...es ist ganze einmal passiert...und...im Prinzip ist nix passiert...

Ja eh, is ja nix passiert, hast Recht.
Außer dass man Jahre brauchte um sich wieder "gut" fühlen zu können, aber was is das schon. Jetzt is ja alles wieder gut.

Schön ist es auf der Welt zu sein *träller*
 
Wie ich schon sagte, jetzt passe ich mehr auf mit wem ich mich abgebe. Ich war neu in einer Grossstadt und zack ist es passiert. Aus Fehlern lernt man. Ich weiss halt nicht, welche verbindungen der typ hat, nicht dass ich durch diese Anzeige irgendwelche seine Freunde am Hals habe. Der kommt aus dem Ostblock und dort haben die, die Kriminalitaet noch nicht
so im Griff.
 
Ja eh, is ja nix passiert, hast Recht.
Außer dass man Jahre brauchte um sich wieder "gut" fühlen zu können, aber was is das schon. Jetzt is ja alles wieder gut.

Schön ist es auf der Welt zu sein *träller*

Das hängt nun von jedem einzelnen ab...wie er/sie es verarbeiten kann...und manchmal ist zuviel drüber nachdenkne, was so hätte passieren können contraproduktiv...sonst dürfte keiner mehr vor seine Hütte gehen...


Sage
 
Ja eh, is ja nix passiert, hast Recht.
Außer dass man Jahre brauchte um sich wieder "gut" fühlen zu können, aber was is das schon. Jetzt is ja alles wieder gut.

Schön ist es auf der Welt zu sein *träller*
Ich danke Dir, hast recht so geht es mir. Ich bin damals richtig in ein Loch gefallen, richtiges Lebenstief, ich habe vom Leben Schlag bekommen und viele Freunde oder Mitmenschen haben noch nachgetreten. Eins habe ich aber gelernt die guten Menschen zu schaetzen, auch die nicht gemochte Kirche die mir halt gegeben hat. Sonst waere ich abgeschottet und von der Menschheit entfernt. Was da mit mir passieren wuerde male ich mir lieber nicht aus. Alles Liebe fuer Dich.
 
Das hängt nun von jedem einzelnen ab...wie er/sie es verarbeiten kann...und manchmal ist zuviel drüber nachdenkne, was so hätte passieren können contraproduktiv...sonst dürfte keiner mehr vor seine Hütte gehen...


Sage
Ja das stimmt, nur Ideologie als Alternativer Musiker haben sie mir genommen, so sehr distanziere ich mich von Punks und solchen Menschen. Ich habe solchen Menschen vertraut
und er hat das missbracht.
 
Ich stimme sage da zu. Hier mit Polizei und Staatsanwaltschaft zu kommen ist erstmal ein bisschen überzogen, solange wir nur eine dreizeilige Beschreibung der Tatumstände kennen.

Vielleicht war das als etwas verquerer Scherz gemeint, vielleicht war die Waffe nicht geladen und der Freund wollte nur herzeigen und angeben, dass er so ein Teil überhaupt besitzt, etc etc. Vielleicht hat der Threadersteller überreagiert, das kann man alles von so her nicht beurteilen.[/QUOTE

Es war ein Armbrust und die ist glaube ich erlaubt. Kann sein das ich mit der Anzeige ein Krieg anfangen wuerde. Ein Stock in ein Vespen Nest reinzustecken waere womoeglich unklug sonst ueberfallen mich die anderen.]
 
Werbung:
War das überhaupt ne scharfe Waffe oder eine Gaspistole...oder eine Dekowaffe...also mit zugegossenem Lauf...was war Gesprächsthema...was heißt überhaupt Kollege?...Kumpel? Freund? Arbeitskollege?
Heißt ja auch bei einem Besuch...nicht beim letzten Besuch...Kontakt scheint...zumindest nach der Wortwahl des Threaderstellers noch zu bestehen...und wie als sind die beiden?...wenn´s noch sehr junge Leute sind...da ist heute einiges an Sprüchen und auch Aktionen los...wäre früher undenkbar gewesen...jedenfalls in der Masse, wie´s heute auftritt...da wäre ne Freundschaft beendet gewesen...heute lacht man und geht einen saufen...


Sage
Es war eine Armbrust 8mm Kugel. Es war ein Kumpel von dem Ex meiner Cousine, zufaellig bei ihm kennen gelernt. Das Thema war nix besonderes, ich kam gerade rein und setzte mich
und er war unterschwellig Aggressiv. Den Kontakt habe ich laengst abgebrochen. Das Problem ist das ich gleich alle die so sind wie er abgeschoben habe und so mag ich mich selber nicht weil bis jetzt mochte ich alle Mensche und die mich. Er hat mein Menschensbild getruebt, jetzt muss ich dran arbeiten es wieder hinzubekommen. Das aergert mich auch sehr dass ich durch solche Menschen und Aktionen die besten Jahre meines Lebens nicht unbeschwert auskosten konnte.
 
Zurück
Oben