1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bedrohung im Zug...

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von izzymizzy, 19. April 2012.

1. izzymizzy

izzymizzy Neues Mitglied

Werbung:
    Hallöchen @all, in der Nacht hatte ich wieder ein Traum...

Mein Freund und ich fahren Zug. Nicht weit (Umland). Draußen ist es dunkel und wir streiten uns etwas. Was wir übrigens im Wachleben häufiger tuen. Wir sitzen in einem sehr kleinen Abteil, nur für zwei Personen und dann küssen wir uns sehr liebevoll.
    Plötzlich kommen zwei junge Männer in unser Abteil. Der eine Mann nimmt meine Hand und hält ein Elektroschocker daran. Er fragt mein Freund ob er Geld dabei hat, sonnst wird es unangenehm für mich werden. Mein Freund geht mit dem anderen Mann aus dem Abteil und redet mit ihm. Ich weiß dass er das macht um mich zu bewahren.
    Plötzlich lässt der andere Mann meine Hand los und sagt zu mir: "Das ist unfair, ne?" Ich sage "ja" und er lasst meine Hand los und geht weg.

Irgendwie ist der Traum komischer aber interessanter zu gleich. Leider kann ich ihn mir nicht deuten... Der Traum hat sicher mit meiner momentan Situation, sowie mit meinem Freund zu tun. Oder???

Gruß Izzy

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen