Bedrohung im Schlaf

PandaD

Mitglied
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
126
Ort
dresden
Ich hatte heute Nacht einen total komischen Traum.
In dem wurde ich von einer Gruppe mit einem Messer bedroht und schließlich hat mir einer eine tiefe Schnittwunde am Bauch verpasst.
Daraufhin wachte ich bei einem Mann zu Hause auf,mit dem ich mich im echtem Leben heute treffen möchte.
Hat das irgendwas zu bedeuten?

Lg
 
Werbung:
Hy du,

das zeigt deine Ängste und zweifel..

Kennst du den Mann mit dem du dich triffst???
Du denkst viel über das treffen nach.. das zeigt auch der Traum....
irgendwas stört dich....

hmm... warte auf ne Antwort mal

lg Emilia:)
 
Ich hatte heute Nacht einen total komischen Traum.
In dem wurde ich von einer Gruppe mit einem Messer bedroht und schließlich hat mir einer eine tiefe Schnittwunde am Bauch verpasst.
Daraufhin wachte ich bei einem Mann zu Hause auf,mit dem ich mich im echtem Leben heute treffen möchte.
Hat das irgendwas zu bedeuten?

Lg

Messer im Traum können als Phallussymbol gedeutet werden, aber ob das mit ihm zu tun hat oder nur mit deinen Ängsten,wirst Du herausfinden müssen...
sei vorsichtig...
 
Hy du,

das zeigt deine Ängste und zweifel..

Kennst du den Mann mit dem du dich triffst???
Du denkst viel über das treffen nach.. das zeigt auch der Traum....
irgendwas stört dich....

hmm... warte auf ne Antwort mal

lg Emilia:)

Wirklich gut kennen tue ich ihn nicht.
Wir haben uns bisher einmal gesehen.
Eigentlich gefällt er mir gut...mich stört nur,dass er so oft bis jetzt seine Freundin gewechselt hat..
und deswegen will ich nicht unbedingt etwas mit ihm anfangen...weil ich halt ziemlich viel über ihn gehört und auch miterlebt hab..

Aber ich mein..ein Messer...das ist schon ein Symbol..
Jetzt habe ich Angst..
wobei nicht er es war..der es getan hat..er hat mich eher gerettet..würde ich sagen...

Lg
 
Wirklich gut kennen tue ich ihn nicht.
Wir haben uns bisher einmal gesehen.
Eigentlich gefällt er mir gut...mich stört nur,dass er so oft bis jetzt seine Freundin gewechselt hat..
und deswegen will ich nicht unbedingt etwas mit ihm anfangen...weil ich halt ziemlich viel über ihn gehört und auch miterlebt hab..

hör auf Deine innere Stimme...

Aber ich mein..ein Messer...das ist schon ein Symbol..
Jetzt habe ich Angst..
wobei nicht er es war..der es getan hat..er hat mich eher gerettet..würde ich sagen...

ich wollte Dir nicht Angst machen ,schau selber ob es eher negativ oder positiv zu deuten ist: http://www.deutung.com/
 
hmm ich seh das jetzt nicht unbedingt das er dir was will.. er hat dich ja gerettet...

hmm die Männer können symbolisch als Seelen gedeutet werden.. sprich es trifft dich scho das er mehrere Damen hatte... das nervt dich und lässt dich zweifeln.....

Das wird dir auch den Magen umdrehen kann ich mir vorstellen....
Ich empfinde ihn jetzt nicht als schlecht.... und scheint auch kein schlechter Mensch zu sein... mit ihm verstehst du dich....

Aber ihr würdet auch im Kreuzfeuer stehen...
Wird viel in deinem Umfeld getuschelt??

Also das kann ich mir gut vorstellen..... das (Gerede) dich verletzen könnte....

lg :)
 
natürlich lässt mich das zweiffeln...weil ich ihn einfach mag..und in ihm eingentl. einen gute Menschen sehe...und wie ich finde..hat er das nich nötig..mit den viele Freudinen..
aber ich habe von ihm selbst gehört..das er immer auf der suche nach liebe war..
deswegen waren seine Freundinen auch nur "Versuche"...
um wahre liebe zu finden...

In meinem Umfeld wird nicht viel darüber geredet..aber es spricht sich herum..
und auf sowas..will ich nich auch noch reinfallen...
 
ja das sind deine Ängste...
im Traum hat er dich gerettet.. also wenn dein Gefühl ihm vertraut.. ja dann treff dich doch!!!

Also ich hab kein schlechtes Gefühl.. und lass mal das drum rum weg.. und fühle in ihn rein... und wenn du ein gutes Gefühl hast ja dann treff dich....

ich mein eher das dieser Traum um das Geschehen (drum rum) , geht..

hat nichts mit euch beiden im einklang zu tun.. sondern wirklich nur wegen dem Umfeld..
was sagt dir dein Gefühl??

lg
 
...Mein Gefühl sagt eigentlich ja..
ich denke auch,dass nix schlimmes passieren wird..
um 9 treff ich mich mit ihm...^^
hoffentlich verwirklicht sich nix aus dem Traum...

Lg
Danke Emilia.
deine Ratschläge sind wie immer ratsam^^
 
Werbung:
Zurück
Oben