Bedingungslose Liebe!

Bedingungslose Liebe , ist auch mal über die Schwächen des anderen hinweg zu sehen. ( an bluebody)
Nicht immer nur die Stärken zu lieben, die man sich insgeheim selber wünscht
 
Werbung:
Hi, Foris!


Was meint ihr? Ist es auf dieser Erde möglich, in einer Partnerschaft bedingungslos zu lieben oder ist man ein Idiot, wenn man es auch nur versucht? :wut1:



believe



Jetzt, wo ich wieder ein bisschen älter geworden bin, hab ich die Antwort gefunden! :)
Ja, es geht!
Man ist KEIN Idiot, wenn man es tut!
Wenn es einen erwischt, kann man eh nichts dagegen tun! :D
 
Bedingungslos lieben heißt auch in vornhinein zu akzeptieren, daß der Andere die Liebe nicht zuläßt, nicht zulassen möchte, anders orientiert sein kann. Also kein Jammern, keine Vorwürfe. Bedingunslos, konsequent.

Vielleicht bin noch mellow yellow; ich glaube nicht an Bedingungslosigkeit in der Liebe. Wenn es den Anschein hat, dann bin ichdie Stärkere, die es immer bekommt, oder ich bin die Ausnahme von der Regel, die sie bestätigt. Ich brauche das Echo. Meine Art von Bedingung. :D

Edit.
Als Mutter? Ja, als Mutter stelle ich keine Bedingungen, lasse sie gehen. Wenns mich manchmal sehnsüchtet, weil sie in der Welt zerstreut leben, dann leide ich halt a bisserl. Selber schuld. Hätte keine Kinder auch haben können :lachen:
 
Werbung:
Bedingungslos lieben heißt auch in vornhinein zu akzeptieren, daß der Andere die Liebe nicht zuläßt, nicht zulassen möchte, anders orientiert sein kann. Also kein Jammern, keine Vorwürfe. Bedingunslos, konsequent.


So ist es! :)


Vielleicht bin noch mellow yellow; ichglaube nicht an Bedingungslosigkeit in der Liebe. Wenn es den Anschein hat, dann bin ichdie Stärkere, die es immer bekommt, oder ich bin die Ausnahme von der Regel, die sie bestätigt. Ich brauche das Echo. Meine Art von Bedingung. :D


Und das ist absolut okay! :)
 
Zurück
Oben