bedingungslose liebe- schwingungsresonanz

B

baumlibelle

Guest
hm. ich schreibe hier weil ich nicht wüsste wo sonst, und es soll kein 'öffentliches' thema sein, gleichzeitig darf aber gern jeder seine energie quasi mit beitragen.

wie in der vorstellung schon geschrieben, bin ich eine liebende intelligenz, das bedeutet auch dass schwingungen und energien mich direkt treffen und beeinflussen. man erkennts auch leicht am energietonus verschiedener beiträge von mir.... welche energie mich wie gerade besetzt.
so richtig aufgegangen, was das mit den energien und den resonanzen auf sich hat, ist es mir erst vor einer weile. davor war ich völlig blind dem sturm namens leben ausgeliefert, ohne ein gefühl dafür, wer überhaupt ICH in der essenz bin. MICH habe ich immer nur als antwort erlebt. nie als reines sein- dafür fehlte quasi jeder raum....aber wenn der raum mal da war und ich mich als reine liebe wahrnehmen konnte, und dann quasi umgeben war von kriegsenergien,.. dann ging es energetisch ab, das könnt ihr euch vorstellen.
das lag mit an meiner wut,..... die wut darüber mein ich nicht leben zu können sondern als energetische antwort zu leben, zB: mutter is traurig -> ich kümmere mich
Vater ist wütend-> ich schaffe distanz oder versuche zu helfen etc
gesellschaft arbeitet sich blind als rad im kapitalistischen getriebe tot -> ich tue als antwort gar nichts

''meine schwingung'' konnte ich bis dato noch nicht in die welt hineinbringen, jedenfalls nicht so wie ich es gern tun würde..... bin und werde noch unterdrückt... von sämtlichen energien in mir und um mich herum

ich habe immerhin einige hundert gedichte und texte geschrieben, bilder gemalt, schmuck hergestellt, gespräche geführt, reine momente mit anderen der reinen stille und liebe geteilt, und somit ''meinen teil beigetragen''
wenigstens das.

ginge es nach mir, wäre die gesamte welt eine welt der liebevollen schwingung
kein krieg mehr, kein ''rummachen'' mehr, sondern alles im natürlichen liebesfluss

es macht mich traurig zu sehen dass viele menschen nur minimalerweise damit in ihrem leben in berührung kommen
wir sind zu beschäftigt mit der anderen/kriegerischen welt in der es drum geht was zu erreichen, was zu verteidigen, was zu unterdrücken usw

ich kenne beide welten und mehr und mehr tut die andere welt mir weh
und doch finde ich es sehr schwer, energetisch NICHT daran teilzuhaben wenn es doch diese energien sind die 90% der umgebenden realität beeinflusst

aber ich geb nicht auf :)
 
Werbung:
davor war ich völlig blind dem sturm namens leben ausgeliefert, ohne ein gefühl dafür, wer überhaupt ICH in der essenz bin.

Sehr berührend.

Das wichtigste Thema der Welt, doch keiner schaute hin. Ich auch erst vor kurzem. Es war bewegend, seitdem ich mein inneres Ich sehe, und mit mir in bewussten Träumen interagiere, hat sich viel verändert.



MICH habe ich immer nur als antwort erlebt. nie als reines sein-

ja, als re-agens, als re- sonanz



dafür fehlte quasi jeder raum....

Es gibt eine innere baumlibelle, dein Traumzeit-Ich, guck mal, ob du sie sehen kannst, wenn du nach innen schaust? Nicht ungeduldig werden, warten, manchmal liegen Sachen drüber, oder die Linien sind dünn und kaum sichtbar. Und manchmal sieht man nix, und trotzdem was. Fühlsehen.


das lag mit an meiner wut,..... die wut darüber mein ich nicht leben zu können sondern als energetische antwort zu leben, zB: mutter is traurig -> ich kümmere mich
Vater ist wütend-> ich schaffe distanz oder versuche zu helfen etc
gesellschaft arbeitet sich blind als rad im kapitalistischen getriebe tot -> ich tue als antwort gar nichts

Wow, das is great wisdom,

echt jetz.


''meine schwingung'' konnte ich bis dato noch nicht in die welt hineinbringen, jedenfalls nicht so wie ich es gern tun würde..... bin und werde noch unterdrückt... von sämtlichen energien in mir und um mich herum

ich habe immerhin einige hundert gedichte und texte geschrieben, bilder gemalt, schmuck hergestellt, gespräche geführt, reine momente mit anderen der reinen stille und liebe geteilt, und somit ''meinen teil beigetragen''
wenigstens das.

ginge es nach mir, wäre die gesamte welt eine welt der liebevollen schwingung
kein krieg mehr, kein ''rummachen'' mehr, sondern alles im natürlichen liebesfluss

es macht mich traurig zu sehen dass viele menschen nur minimalerweise damit in ihrem leben in berührung kommen
wir sind zu beschäftigt mit der anderen/kriegerischen welt in der es drum geht was zu erreichen, was zu verteidigen, was zu unterdrücken usw

ich kenne beide welten und mehr und mehr tut die andere welt mir weh
und doch finde ich es sehr schwer, energetisch NICHT daran teilzuhaben wenn es doch diese energien sind die 90% der umgebenden realität beeinflusst


Wenn du die Welt retten willst, gehst du an deinem wahren Ich vorbei. Wenn du rosa Brillen Liebe willst, hast du schon wieder Erwartungen, die die anderen nicht erfüllen können.

Ich habe letztens was Tolles gelesen: Barbara Sher, eine Coachin, sagte => Liebe sei für sie, auch leute, die sie bescheuert findet, in ihrer Einzigartigkeit sehen zu können. Wirklich HINSEHEN; wer das ist, ... das wäre Liebe. Fand ich so erfrischend ... schlicht.
 
Es gibt eine innere baumlibelle, dein Traumzeit-Ich, guck mal, ob du sie sehen kannst, wenn du nach innen schaust? Nicht ungeduldig werden, warten, manchmal liegen Sachen drüber, oder die Linien sind dünn und kaum sichtbar. Und manchmal sieht man nix, und trotzdem was. Fühlsehen.


ja wie gesagt ich kenne mein ich mittlerweile
es ist wuuuunderschön, rein....
aber der zweite schritt besteht dann daran, dieses ich auch zu leben..und eben nicht nur die energien der welt....

das ist der weg....mein weg.... :X3: der traumbaumlibelle
 
ja wie gesagt ich kenne mein ich mittlerweile
es ist wuuuunderschön, rein....
aber der zweite schritt besteht dann daran, dieses ich auch zu leben..und eben nicht nur die energien der welt....

das ist der weg....mein weg.... :X3: der traumbaumlibelle

der dritte ist, sich mit ihr nach innen sehend zu unterhalten. :love:
 
Werbung:
  1. Das geht ganz automatisch
  2. Was hindert Dich daran?
  3. Selbsterkenntnis ist ...


meine güte! jetzt muss ich einfach nur durchatmen

heute nacht ist etwas passiert... dass ich noch nieee in diesem leben zuvor geschafft habe

ich habe mit einem freund meinen ur-schmerz geheilt... der, der mich von mir selbst abgekapselt sein ließ...
ist persönlich in seiner natur, aber man, dieses gefühl der vollständigkeit, .... hatte ich noch nie. ich habs nicht mit meditation, analyse, therapie, schamanisieren, energiearbeit hinbekommen. und heute nacht, mithilfe eines freundes, gings.
das nette forum hier kriegt die auswirkung ab :)

der thread ist geschlossen

nun folgen neue, ganzheitliche :LOL: themen


baumlibelle, ganz und gar flügge geworden. :)
 
Zurück
Oben