Bedingungslos?

Eine Frage habe ich noch.. In welchen Zeit abschnitt wird sich das abspielen? Es ist ja der der Anfang von einem riesen Kuchen oder?
Jetzt - das Angebot ist doch schon da - oder nicht ? Wieviel Zeit hast du für die Zusage ?

Okay ich habe nun alles verstanden jetzt gilt es nur den Schritt ins unbekannte zu machen..
Ich finde, dass in deinem Kartenbild eine absolut klare Linie drin ist. Es geht mit den Eckkarten- Fische auf 1 - ums Geldverdienen - mit Turm auf Sarg - um eine Wiederauferstehung und in die eigene Macht zu kommen (Klee auf 19 Turm) - mit Herr auf dem Ring um einen Vertrag - aber auf der inneren Ebene auch um einen neuen Vertrag mit dir selbst (Ring auf 24 Herz) - um ein "wieder mit dir in Kontakt kommen" und mit den Wegen auf dem Mond um eine Bauchentscheidung beruflicher Art (Mond auf den Ruten, Ruten auf dem Anker).

Über das wo du als Herr hineinschaust in gerader Linie - liegt verbunden mit dem Angebot auch das Kennenlernen einer neuen Partnerin und Frau- mit Blumen im Platz der Dame und Dame auf dem Platz der Lilien- die auf dem Klee für neues Glück liegen.

Selten habe ich in einem Kartenbild soviel auf einmal zusammengefügt und ineinander gefügt gesehen - wie im Reissverschluss-Verfahren....

.
 
Werbung:
Jetzt - das Angebot ist doch schon da - oder nicht ? Wieviel Zeit hast du für die Zusage ?


Ich finde, dass in deinem Kartenbild eine absolut klare Linie drin ist. Es geht mit den Eckkarten- Fische auf 1 - ums Geldverdienen - mit Turm auf Sarg - um eine Wiederauferstehung und in die eigene Macht zu kommen (Klee auf 19 Turm) - mit Herr auf dem Ring um einen Vertrag - aber auf der inneren Ebene auch um einen neuen Vertrag mit dir selbst (Ring auf 24 Herz) - um ein "wieder mit dir in Kontakt kommen" und mit den Wegen auf dem Mond um eine Bauchentscheidung beruflicher Art (Mond auf den Ruten, Ruten auf dem Anker).

Über das wo du als Herr hineinschaust in gerader Linie - liegt verbunden mit dem Angebot auch das Kennenlernen einer neuen Partnerin und Frau- mit Blumen im Platz der Dame und Dame auf dem Platz der Lilien- die auf dem Klee für neues Glück liegen.

Selten habe ich in einem Kartenbild soviel auf einmal zusammengefügt und ineinander gefügt gesehen - wie im Reissverschluss-Verfahren....

.

Ich hab das job Angebot schon am Donnerstag angenommen, es fehlt leidlich das Daten Blatt.

Bitte erkläre mir den Teil näher denn das ist alles was ich will ..

Über das wo du als Herr hineinschaust in gerader Linie - liegt verbunden mit dem Angebot auch das Kennenlernen einer neuen Partnerin und Frau- mit Blumen im Platz der Dame und Dame auf dem Platz der Lilien- die auf dem Klee für neues Glück liegen
 
Ich hab das job Angebot schon am Donnerstag angenommen, es fehlt leidlich das Daten Blatt.
passt für mich perfekt ....auch dazu...

Der Sarg bedeutet das Ende, sowie das erheben im jungen Licht, so wie sich der Phönix aus der Asche erhebt.
Wenn dein Profileintrag stimmt - was deine Daten angeht- dann ist der Phönix aus der Asche aktuell kein leeres Wort bei dir- sondern jetzt ein Thema, das absolut "dran" ist.

Der Bär als (plutonisches) Kraftpaket auf den Sternen und der Park auf dem Bären- auf dem wiederum die Sterne liegen- über dem Angebot /Brief - das passt damit exakt perfekt zusammen.

Und so wundert mich dann auch das wie "eingefädelte" hier in deinem Kartenbild nicht- das ist die typische Handschrift ist und hat- bevor der Phönix aus der Asche aufsteigt.

Über das wo du als Herr hineinschaust in gerader Linie - liegt verbunden mit dem Angebot auch das Kennenlernen einer neuen Partnerin und Frau- mit Blumen im Platz der Dame und Dame auf dem Platz der Lilien- die auf dem Klee für neues Glück liegen
Auf deinem neuen Weg- nach Annahme des Angebotes - liegt auf deinem Weg das Kennenlernen einer neuen Frau.

Im Haus der Dame - auf 29 liegen die Blumen- eine Kontakt und Treffenkarte und dahinter die Dame /Frau selbst. Du kannst sie also nicht übersehen. Dame rösselt auf die Sterne- und hat da auch eine besondere Bedeutung, die eben mit dem Angebot zusammenhängt. Weil Sterne über dem Angebot liegen.

Dame rösselt auch auf den Ring- Beziehung der auf dem Platz deines Herzens liegt.:)
.
 
Werbung:
Zurück
Oben