1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bedingunglose Liebe erlernen

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Maud, 27. Juni 2008.

1. Maud

Maud Guest

Werbung:
    BEDINGUNGLOSE LIEBE ERLERNEN

BEDINGUNGSLOSE LIEBE lernen = die VOLLENDUNG menschlichen SEINS. Durch die BEDINGUNGSLOSE LIEBE nämlich werden wir wie Jesus CHRISTUS, d.h. wir sind Ihm dann nachgefolgt.
    Dies begründet keine neue Religion, was auch nicht im Sinne des CHRISTUS wäre, sondern erfüllt alle bisherigen Religionen und wird eines Tages deren Auflösung bewirken.

http://www.puramaryam.de/liebebeding.html

Liebe grüße Maud

2. Catman

Catman Mitglied

..........auch wenn ich dabei untergehe?

3. FIST

FIST Neues Mitglied

für dass, dass diese Liebe die sie mir hier Verkaufen wollen BEDINGUNGSLOS is, hat sie aber ganz viele Bedingungen

naja...

4. Maud

Maud Guest

Du wieder!

Das ist nichts für dich, was du verstehen köntest solltes dich gar nicht damit befassen. Das ist nur für Leute die es interesiert, so wie so nicht dein Thema.

Liebe Grüße Maud

5. La Dame

La Dame Guest

LIEBE DEINEN NÄCHSTEN

WIE DICH SELBST

that's it...zum Thema Akzeptanz und Liebe.
    Für's Miteinander-Umgehen tun's die 10 Gebote.

Mercie:)
    La Dame

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Natürlich, weil se olle FIST nicht deiner und der Meinung deiner Sekte is, hat der FIST natürlich keine Ahnung von Liebe is ja klar und schon gar nicht von der Göttlichen, wirklich Bedingungslosen Liebe

Du willst Bedingungslose Liebe erleben? das ist ganz leicht: Leg dein Gesicht in den Staub und sprich von ganzem Herzen: Herr, mir geschehe nach deinem Willen....

ansonsten hat La Damme eigentlich das einzig wichtige Gebot schon aufgeschrieben und MEHR muss zur Bedingungslosen Liebe nicht gesagt werden. Amen

FIST

7. ELLA

ELLA Sehr aktives Mitglied

Absolute Selbstliebe ist der Schlüssel oder das TOR....

denn nur wenn ich MICH selber bedingungslos liebe, kann ich auch FREI einem anderen Menschen gegenübertreten und ihn sehen , erkennen und lieben...bedinngungslos:kiss4:

8. FIST

FIST Neues Mitglied

hm.... ich denk, das ganze geht eher andersrum, also: ich kann nur dann auch frei mir gegenüberstehen und mich sehen, erkennen und Lieben, wenn man den NÄCHSTEN Bedignungslos liebt

der Schlüssel ist weniger die Selbstliebe die zur Nächstenliebe führt, sondern die Nächstenliebe, die zur Selbstliebe führt ;)

lG

FIST

9. Verblendung

Verblendung Guest

Guten Abend.
    Also bedingungslose Liebe erlernen ist sehr widersprüchlich.
    Bedingungslose Liebe ist an keine Bedingung geknüpft, das heißt diese Liebe ist schon da und war immer da.

Gruß

10. peterle

peterle Aktives Mitglied

Werbung:
    erlernen bedingungsloser liebe ist 1.schnurz und 2.nicht bedingungslos, wie fist schon zeigte :D

die imitation ersetzt keinen strukturwandel ...#

zum zweiten ist sicherlich "absolute" liebe gemeint - und schon da gibt es ein mächtiges problem...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen