Bedingunglose Liebe erlernen

M

Maud

Guest
BEDINGUNGLOSE LIEBE ERLERNEN

BEDINGUNGSLOSE LIEBE lernen = die VOLLENDUNG menschlichen SEINS. Durch die BEDINGUNGSLOSE LIEBE nämlich werden wir wie Jesus CHRISTUS, d.h. wir sind Ihm dann nachgefolgt.
Dies begründet keine neue Religion, was auch nicht im Sinne des CHRISTUS wäre, sondern erfüllt alle bisherigen Religionen und wird eines Tages deren Auflösung bewirken.

http://www.puramaryam.de/liebebeding.html

Liebe grüße Maud
 
Werbung:
für dass, dass diese Liebe die sie mir hier Verkaufen wollen BEDINGUNGSLOS is, hat sie aber ganz viele Bedingungen

* ACHTUNG vor anderen Menschen, ohne Unterwürfigkeit oder Überheblichkeit
* ACHTUNG der Rechte und Bedürfnisse anderer Menschen
* ACHTUNG des Eigentums anderer Menschen
* ACHTUNG unserer gemeinsamen Einrichtungen, Errungenschaften und unserer Umwelt; dazu gehören auch Häuser, Wände, öffentliche Telefone, öffentliche Verkehrsmittel
* ACHTUNG vor dem LEBEN, VOR ALLEM LEBEN: Dem Leben anderer Menschen, aber auch dem Leben von Tieren, selbst dem Leben der kleinsten Insekten, der Pflanzen und Steine
* ANNEHMEN (ALLES, OHNE AUSNAHME!)
* AUFRICHTIGKEIT ( = AUFRECHT-SEIN)
* AUSGEGLICHENHEIT ( = in der MITTE sein)
* BARMHERZIGKEIT (LIEBENDE HEILENDE HINWENDUNG zum Leiden Anderer)
* BEGEISTERUNG (Höchste FREUDE im DIENST FÜR GOTT = DIENST AN ALLEM, egal, was man tut)
* BEHARRLICHKEIT ( = LIEBENDE HINWENDUNG an ein bestimmtes TUN oder ein Problem, bis dieses abgeschlossen bzw. bewältigt ist)
* BESCHEIDENHEIT ( = in LIEBE LEBEN mit anderen Menschen, im Bewusstsein der eigenen GRÖSSE und des SEINS GOTTES)
* BESTÄNDIGKEIT (in TREUE und ZUVERLÄSSIGKEIT)
* BRÜDERLICHKEIT
* DANKBARKEIT - gegenüber GOTT: für die Schönheit, die LIEBE, das LEBEN
* DEMUT ( = WAHRE DEMUT, nicht Unterwürfigkeit)
* DIENEN (nur GOTT)
* DISZIPLIN (Selbstbeherrschung ohne Zwang)
* EHRLICHKEIT ( = LIEBENDE HINGABE ZUR WAHRHEIT)
* ENTHUSIASMUS ( = höchste BEGEISTERUNG bei Allem, was Du tust, denn alles ist für Dich GLEICH WICHTIG und SCHÖN!)
* EROTIK ( = Anziehung des männlichen und weiblichen Aspektes GOTTES in der SCHÖPFUNG))
* FESTIGKEIT (inneres, unbeugsames FEST-SEIN in FLEXIBILITÄT, ohne jegliche Starrheit)
* FLEXIBILITÄT ( = innere Beweglichkeit, innere Wendigkeit, um den Gesetzmäßigkeiten und Anforderungen des LEBENS in LIEBE gerecht zu werden; sich zwanglos in FREUDE biegend, ohne sich in Starre zu verbiegen und brechen, dann wieder sich aufrichtend; so wie Gras im Winde schwingt, wie Wasser den Stein umfließt, wie der lebendige Zweig sich dem Sturm hingibt - der abgestorbene Zweig hingegen bricht -, ist FLEXIBILITÄT Zeichen des sich hingebenden LEBENS)
* FREIHEIT (innere und äußere Unbegrenztheit, ohne Widerstand zu leisten und zu erfahren)
* FREIHEIT der ENTSCHEIDUNG (wobei die Entscheidung IMMER FÜR GOTT AUSFÄLLT)
* FREIHEIT zu DENKEN, FÜHLEN, HANDELN - IMMER FÜR GOTT! - GOTT ZU DIENEN
* FREIHEIT des HERZENS
* FREIHEIT von allem Mangel
* FREUDE (GOTT: LIEBE ohne FREUDE ist nicht denkbar)
* FRIEDEN ( = UMFASSENDE HERZENS-RUHE IN VOLLENDUNG)
* FRIEDFERTIGKEIT ( = Bereitschaft zur Anwendung und zum Weitergeben des FRIEDENS im TUN)
* GEBEN (unendliche Bereitschaft des HERZENS, sich FREI zu TEILEN - GEBEN - SCHENKEN)
* GEHORSAM (nur gegenüber dem Gewissen und GOTT!)
* GEISTIGE MÜNDIGKEIT (LIEBE macht alle Wesen selbstverantwortlich und REIF)
* GELASSENHEIT (RUHE im TUN)
* GENÜGSAMKEIT ( = aus der FÜLLE, nicht aus dem Mangel!)
* GERECHTIGKEIT ( = LIEBE VERTEILEN auf ALLE/S)
* GLEICHHEIT ( = die GLEICHHEIT entspringt der WERTFREIHEIT)
* GLÜCK ( = VOLLKOMMENES SEIN)
* GOLDENE REGELN (Alle GOLDENEN REGELN sind LIEBE)
* GRENZENLOSIGKEIT ( = VOLLKOMMENE innere WEITE)
* GROßZÜGIGKEIT ( = LEBEN der FÜLLE)
* HARMLOSIGKEIT ( = LIEBEND LEBEND)
* HILFSBEREITSCHAFT ( = Bereitschaft, FREI zu HELFEN/ zu GEBEN aus LIEBE ohne Eigennutz)
* HINGABE ( = SICH SELBST GOTT FREI GEBEN)
* HUMOR (der nie zu Lasten Anderer geht, und weder Ironie noch Spott enthält)
* INTELLIGENZ ( = Fähigkeit des Erfassens von komplexen Vorgängen und Zusammenhängen und sie mit vorhandenem WISSEN zu verknüpfen bzw. daraus neue Schlussfolgerungen = Lehren zu ziehen, also zu LERNEN, sowie schnellstmöglichst NEUES zu integrieren und anzuwenden)
* KLUGHEIT (=angewandte INTELLIGENZ + WISSEN + WEISHEIT)
* KREATIVITÄT ( = angewandte Sexualität)
* LOSLASSEN ( = ALLES FREIGEBEN!)
* MITGEFÜHL (Identifikation ist der Schlüssel zum Mitgefühl)
* MUT ( = OFFENHEIT und BEREITSCHAFT, NEUES zu wagen, unter gleichzeitiger BEREITSCHAFT, unbekannte Schwierigkeiten, Grenzen und Hindernisse anzutreffen/ diese bereitwillig ANZUNEHMEN und ZU BEWÄLTIGEN/ sich durch ÜBERSCHREITEN EIGENER GRENZEN über die Probleme zu erheben und sich zu WEITEN)
* OFFENHEIT (grenzenlose Öffnung nach außen und innen)
* OPFERMUT (Jesus CHRISTUS und LICHTWESEN) - WAHRER OPFERMUT: GOTT DIENEN durch äußerste SELBSTHINGABE (so wie z.B. hier beschrieben)
* ORDNUNG ( = innere und äußere ORDNUNG)
* PÜNKTLICHKEIT ( = Achtung vor der Zeit der Anderen)
* RECHTSCHAFFENHEIT ( = Beharrlichkeit auf dem WEG der LIEBE)
* REINHEIT (= REINHEIT der Gedanken, Gefühle und Taten)
* RUHE ( = innere RUHE, die aus dem HERZEN kommt)
* SANFTMUT ( = FREIHEIT von jeglicher Aggressivität und Abwehrdenken)
* SAUBERKEIT ( = REINHEIT, innen = außen)
* SCHÖNHEIT ( = Makellosigkeit des HERZENS)
* SEXUALITÄT ( = HEILIGE SCHÖPFERISCHE KRAFT = KREATIVITÄT)
* SORGFALT (in allem, was man tut, weil man es aus LIEBE tut)
* SPONTANEITÄT ( = sein wie ein Kind, das nicht lange überlegt, sondern seinen spontanen Wünschen nachgeht)
* STANDHAFTIGKEIT ( = innere FESTIGKEIT des HERZENS, Teil der WILLENSKRAFT)
* TRAUEN in GOTT ( = sich GOTTES HÄNDEN zu überantworten, sich IHNEN in LIEBE zu überlassen, in ABSOLUTER GEWISSHEIT VÖLLIGER GEBORGENHEIT und HÖCHSTEN WOHLERGEHENS)
* TREUE ( = ABSOLUTE ZUVERLÄSSIGKEIT des HERZENS)
* URTEILSLOSIGKEIT (im Sinne von: Andere Menschen nicht be- oder verurteilen)
* VERGEBUNG (LIEBE ist gleichzeitig VERGEBUNG. Wenn Du LIEBST, ist es unmöglich, nicht zu VERGEBEN))
* VERLÄSSLICHKEIT ( = Das WESEN und HANDELN ist darauf ausgerichtet, VERTRAUEN zu begründen und zu erfüllen)
* VERSTÄNDNIS/VERSTEHEN (aus eigenem WISSEN und ERLEBEN heraus => das ermöglicht IDENTIFIKATION und MITGEFÜHL)
* VERZEIHEN ( = ähnlich wie VERGEBEN, aber auf einer niedrigeren Stufe, nicht so umfassend wie VERGEBEN)
* WAGEMUT ( = MUT, für GOTT etwas zu UNTERNEHMEN)
* WAHRHAFTIGKEIT ( = in unbeugsamer FESTIGKEIT dem WEG des HERZENS, der WAHRHEIT folgen)
* WEITE ( = Innere WEITE)
* WERTFREIHEIT (im Sinne von: Andere Menschen nicht bewerten)
* WILLENSKRAFT ( = BEHARRLICHKEIT im eigenen Wünschen und Durchsetzen eigener Vorhaben)
* WILLENSSTÄRKE ( = Maß der WILLENSKRAFT)
* ZORN ( = "gerechter Zorn", z.B. als Jesus die Händler aus dem Tempel trieb, weil sie durch ihre Geldgeschäfte GOTT missachtet hatten)
* ZUVERLÄSSIGKEIT ( = grenzenlose TREUE)

naja...
 
für dass, dass diese Liebe die sie mir hier Verkaufen wollen BEDINGUNGSLOS is, hat sie aber ganz viele Bedingungen



naja...




Du wieder!

Das ist nichts für dich, was du verstehen köntest solltes dich gar nicht damit befassen. Das ist nur für Leute die es interesiert, so wie so nicht dein Thema.

Liebe Grüße Maud
 
LIEBE DEINEN NÄCHSTEN

WIE DICH SELBST




that's it...zum Thema Akzeptanz und Liebe.
Für's Miteinander-Umgehen tun's die 10 Gebote.



Mercie:)
La Dame
 
Du wieder!

Das ist nichts für dich, was du verstehen köntest solltes dich gar nicht damit befassen. Das ist nur für Leute die es interesiert, so wie so nicht dein Thema.

Liebe Grüße Maud

Natürlich, weil se olle FIST nicht deiner und der Meinung deiner Sekte is, hat der FIST natürlich keine Ahnung von Liebe is ja klar und schon gar nicht von der Göttlichen, wirklich Bedingungslosen Liebe

Du willst Bedingungslose Liebe erleben? das ist ganz leicht: Leg dein Gesicht in den Staub und sprich von ganzem Herzen: Herr, mir geschehe nach deinem Willen....

ansonsten hat La Damme eigentlich das einzig wichtige Gebot schon aufgeschrieben und MEHR muss zur Bedingungslosen Liebe nicht gesagt werden. Amen

FIST
 
Absolute Selbstliebe ist der Schlüssel oder das TOR....

denn nur wenn ich MICH selber bedingungslos liebe, kann ich auch FREI einem anderen Menschen gegenübertreten und ihn sehen , erkennen und lieben...bedinngungslos:kiss4:
 
denn nur wenn ich MICH selber bedingungslos liebe, kann ich auch FREI einem anderen Menschen gegenübertreten und ihn sehen , erkennen und lieben...bedinngungslo

hm.... ich denk, das ganze geht eher andersrum, also: ich kann nur dann auch frei mir gegenüberstehen und mich sehen, erkennen und Lieben, wenn man den NÄCHSTEN Bedignungslos liebt

der Schlüssel ist weniger die Selbstliebe die zur Nächstenliebe führt, sondern die Nächstenliebe, die zur Selbstliebe führt ;)

lG

FIST
 
Guten Abend.
BEDINGUNGLOSE LIEBE ERLERNEN
Also bedingungslose Liebe erlernen ist sehr widersprüchlich.
Bedingungslose Liebe ist an keine Bedingung geknüpft, das heißt diese Liebe ist schon da und war immer da.

Gruß
 
Werbung:
erlernen bedingungsloser liebe ist 1.schnurz und 2.nicht bedingungslos, wie fist schon zeigte :D

die imitation ersetzt keinen strukturwandel ...#


zum zweiten ist sicherlich "absolute" liebe gemeint - und schon da gibt es ein mächtiges problem...
 
Zurück
Oben