Bedingsungslose Liebe

Kajana

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juni 2014
Beiträge
1.560
Ort
Thüringen
Hallo, Leute,

ich schrieb es schon woanders:
Für mich das erstrebenswerteste, was man erreichen kann.

Wie seht ihr das? Wie weit seit ihr da schon?
Ich bin noch auf dem Weg dorthin ... Ich denke, über meine Zwillingsflamme "erfahre" ich viel.

Liebt ihr bereits bedingungslos?

Was versteht ihr eigentlich genau darunter, unter der "bedingungslosen Liebe"?
Wie fühlt sich das an?
Und was kann die bedingungslose Liebe verändern?

L.G. an alle! :sneaky:
 
Werbung:
Eins

Zwei

Bisher bin ich noch keinem begegnet, der mein Empfinden widerlegen oder überzeugend revidieren konnte, nicht mal jene, die es sich groß selbst auf die Schulter gürten.:sneaky:
 
Für mich das erstrebenswerteste, was man erreichen kann.

seh ich auch so....

Wie weit seit ihr da schon?

nirgends....

Was versteht ihr eigentlich genau darunter, unter der "bedingungslosen Liebe"?
Wie fühlt sich das an?
Und was kann die bedingungslose Liebe verändern?

bedingungslose Liebe ist für mich etwas was dem Menschen vorbehalten ist.....trotzdem finde ich, ist es ein gutes Ziel.
Es fühlt sich vielleicht so ähnlich an wie eine Mutter die ihr Baby stillt...

Verändern würde sie die Bewertung von allem möglichen....deshalb kann nur Gott diese bedingungslose Liebe sein und leben, der Mensch kann wohl einen kleinen Einblick erhaschen in Meditationen oder kurzen Momenten des völligen Gewahrseins.
 
Hallo, Leute,

ich schrieb es schon woanders:
Für mich das erstrebenswerteste, was man erreichen kann.

Wie seht ihr das? Wie weit seit ihr da schon?
Ich bin noch auf dem Weg dorthin ... Ich denke, über meine Zwillingsflamme "erfahre" ich viel.

Liebt ihr bereits bedingungslos?

Was versteht ihr eigentlich genau darunter, unter der "bedingungslosen Liebe"?
Wie fühlt sich das an?
Und was kann die bedingungslose Liebe verändern?

L.G. an alle! :sneaky:


Ich kann niemanden bedingungslos lieben. Das geht nicht,

Bedingungslose Liebe ist die Erfahrung des Seins

Und das ist Eines, ungeteilt. Sein =Liebe. Nicht dualistisch—es gibt kein ich und keinen anderen.
 
Warum denkst du, dass das nicht geht?

Die uns vorangegangenen Aufgestiegenen Meister, Christus Sananda, konnten das doch auch und die haben auch
auf der Erde gelebt.
Warum also sollen wir das nicht auch können? Wurde es uns nicht bereits vorgelebt und davon in Schriften überliefert
und berichtet?
 
Warum denkst du, dass das nicht geht?

Die uns vorangegangenen Aufgestiegenen Meister, Christus Sananda, konnten das doch auch und die haben auch
auf der Erde gelebt.
Warum also sollen wir das nicht auch können? Wurde es uns nicht bereits vorgelebt und davon in Schriften überliefert
und berichtet?

Du kannst niemanden bedingungslos lieben. Du kannst nur bedingungslose Liebe sein. Es ist keine dualistische Emotion. Es ist ein Gefühl des Einsseins mit allem, was existiert.

Liebe, die die Bedingung eines Gegenübers hat ist nicht bedingungslos. Ist das denn so schwer zu verstehen ?:)
 
Werbung:
Zurück
Oben