Bedeutungen der Wahrsagekarten

Mahalo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2020
Beiträge
554
Guten Abend,

meine Freundin hat zum Geburtstag Wahrsagekarten geschenkt bekommen und diese für mich gelegt, da ich mich damit noch nie auseinandergesetzt habe und sie auch nur mässig Ahnung davon hat, wollte ich hier einmal anfragen wie man diese Karten nun konkret liest oder muss man dazu hellsichtig sein.
Ich habe mir ein Foto davon gemacht und ein wenig gegoogelt aber einen wirklichen Kontext kann ich daraus nicht ersehen. Ich finde es allerdings sehr spannend. Kann mir jemand sagen wie ich die Karten am besten lese?

Dankeschön vorab in die Runde,
Mahalo
 
Werbung:
Guten Abend,

meine Freundin hat zum Geburtstag Wahrsagekarten geschenkt bekommen und diese für mich gelegt, da ich mich damit noch nie auseinandergesetzt habe und sie auch nur mässig Ahnung davon hat, wollte ich hier einmal anfragen wie man diese Karten nun konkret liest oder muss man dazu hellsichtig sein.
Ich habe mir ein Foto davon gemacht und ein wenig gegoogelt aber einen wirklichen Kontext kann ich daraus nicht ersehen. Ich finde es allerdings sehr spannend. Kann mir jemand sagen wie ich die Karten am besten lese?

Dankeschön vorab in die Runde,
Mahalo

na dann stell doch das Foto hier einfach mal ein ;)
 
Oh schön, die Mystik Lenormand.
Die verwende ich auch.

Was war deine Frage die du den Karten gestellt hast?
Jetzt habe ich wenigstens schon einmal den Namen dazu ich habe beim googeln viele wahrsagekarten gefunden aber diese waren leider nicht dabei, danke!

Ich hatte kein spezielles Themengebiet beim fragen nur generell wie sich mein Leben in nächster Zeit so entwickelt finanziell, beruflich familiar etc.
 
Liebe @Mahalo
Was nagt denn am Herzen?
Du bist zur Zeit etwas blockiert, und sensibel.

Hast du ein Kind, einen Sohn?
Du hoffst auf eine Nachricht, die auf sich noch warten lässt.

Und du fühlst dich auch manchmal einsam.
Bist aber eine starke Frau,die sehr familiär ist.

Das ist nur ein kleiner Abschnitt.
Mit einer Frage wäre es besser.

Lg. des Tirolermadl
 
Liebe @Mahalo
Was nagt denn am Herzen?
Du bist zur Zeit etwas blockiert, und sensibel.

Hast du ein Kind, einen Sohn?
Du hoffst auf eine Nachricht, die auf sich noch warten lässt.

Und du fühlst dich auch manchmal einsam.
Bist aber eine starke Frau,die sehr familiär ist.

Das ist nur ein kleiner Abschnitt.
Mit einer Frage wäre es besser.

Lg. des Tirolermadl
Ja das ist richtig ich bin sehr familiär :)
Momentan warte ich auf eine Nachricht vom Finanzamt wegen einer Rückzahlung, das Geld bräuchte ich dringend.
An meinem Herzen nagt nichts aktuelles ich bin schon lange Single ab und zu denke ich noch an vergangene Beziehungen weil ich doch noch sehr stark verletzt bin, interessant dass das von den Karten angezeigt wird. Ich bin nie allein aber einsam fühle ich mich von Zeit zu Zeit schon aber es ist mehr eine geistige Einsamkeit glaube ich weil es schwer ist Menschen zu treffen die einen dort abholen wo man geistig ist.

Ich bin fasziniert was, wenn man sich mit dem Handwerk auskennt alles daraus lesen kann, Dankeschön :)
 
Jetzt habe ich wenigstens schon einmal den Namen dazu ich habe beim googeln viele wahrsagekarten gefunden aber diese waren leider nicht dabei, danke!

Ich hatte kein spezielles Themengebiet beim fragen nur generell wie sich mein Leben in nächster Zeit so entwickelt finanziell, beruflich familiar etc.

Danke.
Beruflich : da hast du mit jemanden zu tun der die sehr scheinheilig dir gegenüber ist. Also nicht ehrlich.

Ansonnsten gibt's Beruflich keine Probleme.

Finanziell zwickt und zwackt es ein bischen, aber das geht auch vorbei.
Das ist nur eine momentan Situation.

Fallst du eine Reise machen möchtest, die wird eher verschoben oder sie wird wohl eher abgesagt.
Is eh besser zur Zeit.

Dann alles liebe.
 
Danke.
Beruflich : da hast du mit jemanden zu tun der die sehr scheinheilig dir gegenüber ist. Also nicht ehrlich.

Ansonnsten gibt's Beruflich keine Probleme.

Finanziell zwickt und zwackt es ein bischen, aber das geht auch vorbei.
Das ist nur eine momentan Situation.

Fallst du eine Reise machen möchtest, die wird eher verschoben oder sie wird wohl eher abgesagt.
Is eh besser zur Zeit.

Dann alles liebe.
Kannst Du mir ein wenig erklären wie man diese Karten deutet, ich würde das gerne lernen woran erkennst Du diese Zusammenhänge?
 
Werbung:
Kannst Du mir ein wenig erklären wie man diese Karten deutet, ich würde das gerne lernen woran erkennst Du diese Zusammenhänge?

Ach so, ja.
Zuerst solltest du dir die Bedeutungen der Karten richtig anschauen,und in welchen Häusern sie liegen.
Das heißt,
Haus 1 ist der Reiter: Nachricht, schnell, usw.
Haus 2 ist das Klee : kurzes Glück, kleines Glück usw.

Du findest aber auch unter www.mystiklenormand.de
Probier zuerst ob die Karten für dich stimmig sind.
 
Zurück
Oben