Bedeutungen der magie

Werbung:
Hallo,

mit ein paar Worten mehr gesagt: es gibt in der Magie unterschiedliche Systeme, die die Bedeutungen verschieden definieren. Am besten entscheidest Du Dich erst mal für ein System und übernimmst bis auf weiteres die dortigen Einteilungen.

Dann kannst Du auch später das System wechseln oder ein eigenes System, das für Dich stimmig ist, entwickeln. Das ist aber nicht erforderlich, man kann auch mit Erfolg ganz in einem System aufgehen.

Deshalb kann Dir hier keiner die Frage nach der Bedeutung an sich beantworten. Die gibt es so nicht. Allenfalls wäre eine Antwort sinnvoll, wenn Du sagst, „ich arbeite derzeit mit xy, wer kann mir da auf die Sprünge helfen“. Dann könnte ein anderer, der in dem System mehr Erfahrungen hat, Dir ein paar Sachen aufzählen oder Literatur empfehlen.

Und übrigens ist hier in derMagieabteilung des Forums immer Vorsicht angesagt, hier laufen viele Spaßvögel rum. Nicht immer alles für bare Münze nehmen.

Liebe Grüße ;);)
 
Werbung:
Namasté!

Zum nachlesen empfehle ich dir u.a. Agrippas "Die magischen Werke" und von Crowley, Liber 777 da findest du viele Zuordnungen.


Gruß


Drarak
 
Zurück
Oben