Bedeutung?

Hallo Bukowski,

du befindest dich in einem Umwandlungsprozess, der nichts mit Oberflächlichkeit zu tun hat. Es geht darum, alte Pfade zu verlassen, die Dinge mal anders anzugehen, wie du es sonst getan hast. Genaueres hinschauen bei dir selbst wird gefordert. Was tut dir noch gut, was raubt dir die Kraft?

Du liegst hier etwas kraftlos und bist auch nicht in der Lage, wirklich aktiv zu werden. Es fühlt sich eher mühsam an. Es ist die Zeit der Innenschau und auch der Kommunikation aus dem Herzen heraus. Wenn du weißt, was du möchtest, was gut für dich ist und was nicht, dann kannst du es kommunizieren. Das schafft Freiräume und Selbstvertrauen, dass du für dich selbst am Besten weißt, was du benötigst und was nicht.

Freunde/Bekannte werden verabschiedet, es wird aussortiert und geordnet.

Deine, wie du schreibst, lockere Geschichte vom Sommer wird nochmal auf dich zukommen. Es scheint auch da noch etwas unklar zu sein. Es gilt zur Überprüfung für dich.

Tiefer schauen und loslassen, das wird ein Thema für dich sein. Was nicht richtig ist, kann richtiggestellt werden. Entscheidungen fällen und vor allem danach handeln, was für dich das Beste ist.

Es wird wohl ein Arbeitsjahr für dich werden. Es dient deiner seelischen Entwicklung, von daher ist es zu begrüßen.

Liebe Grüße

Ivonne

Also, ich hatte ja keine Frage gestellt, daher würde ich die Karten für einen aktuellen Gemütsspiegel, allgemeine Verfassung usw... ansehen. Hatte dann noch gelesen, dass Dame und Sarg "morbide" Gedanken bedeuten könne. Der Hammer ist, DIE hatte ich tatsächlich in Bezug auf eine Frau, die ich auch als "falsche Schlange" identifiziere, also relativ aktuell. Das Ding ist, dass damit wirklich eine Transformation einhergeht, und das fühlt sich ziemlich "powervoll" an. Das geht mit dem, wie du sagst "aussortieren" einher, auch mit dem Fokus auf das, was ich will.

Dass die "lockere Geschichte" vom Sommer nochmals auf mich zukommt kann ich mir gerade nicht wirklich vorstellen... denn ähm, der Werte Herr ist ... weija... trau mich das gar nicht zu schreiben... um einiges jünger als ich... :ROFLMAO:... was, so *sweet* es auch war, letztlich der Grund war, auf Distanz zu gehen.

Und Arbeitsjahr? Habe hinterher mit konkreter Frage fürs Jahr 2020 gelegt... da schaut die Dame in der Drittenreihe aus dem Kartenbild raus (*nerv) ... und liegt im Haus der Störche, über ihr der Blumenstrauss, hinter ihr der Sarg und neben dem Sarg der Herr im Haus des Turms. Sekunde, ich versuchs mal als Foto einzustellen.
 
Werbung:
Schlüssel als Eckkarte auf Platz 1 spiegelt auf die Dame als Eckkarte auf Platz 8.

Spiegeln heisst - wenn du das 8 x 4 Blatt in der Mitte zusammenlegen/falten würdest - würde der Schlüssel genau auf der Dame zu liegen kommen und steht somit mit der Dame in diesem K-Bild in direkter Verbindung.

Ist das DEINE legart oder wird das allgemein so gehandhabt? Gibt es ein umfassendes, also recht tief in die Materie gehendes Handbuch, dass du empfehlen würdest?
 
ibt es ein umfassendes, also recht tief in die Materie gehendes Handbuch, dass du empfehlen würdest?
Ja - ein menschlich hier wandelndes Buch des unglaublichen Wissens und Erfahrung -namens @Tugendengel :) von der ich hier sehr schnell durch mitlesen und dann einfach mitdeuten alles gelernt habe was ich bis jetzt kann. Ich habe kein einziges Buch gelesen.

Habe aber vorher schon 30 Jahre Kipper Karten gelegt.
 
Also, ich fange mal vorsichtig an... lacht nicht :D

Der Blumenstrauss über mir deckt die Karte Kind... die ich als meine Tochter sehe... sie ist, soweit mir ersichtlich, eigentlich von richtig guten Karten umgeben. Sie hat das kleine Glück im Visier in Bezug auf "Finanzen", aber da es im Sarg liegt, gibt es "Hemmungen" in dieser Hinsicht? Das Herz im Haus Bär könnte ihr Vater sein, gedeckt von der Lilie im Haus Sense? (Sie haben ein gutes Verhältnis miteinander, auch mit seiner Freundin versteht sie sich sehr gut.) Der Storch im Herz zeigt vielleicht eine Veränderung in Sachen Liebe an? Sie verknallt sich ggf. in einen etwas älteren Freund, der allerdings "gesellschafltich" nicht viel her macht (der Reiter in den Mäusen + Fische im Reiter)... (weija, da kommt mir jemand in den Sinn, hoffentlich nicht *der*... *G)... die Sonne im Haus Schlange... keine Ahnung... der Brief im Haus Fuchs, den deute ich als einen Brief der Schule an mich...

Zu mir:

Der Blumenstrauss im Haus Blumenstrauss gedeckt vom Kind in Sterne ist eine Verstärkung in der Mutter/Kindbeziehung im positiven Sinne?
Sense im Ring= eine Verbindung geht zu ende
Ring in Fische= Diese Verbindung ist finanzieller Natur?

(Arbeitsverhältnis wird beendet?)

Haus im Buch verstehe ich nicht ganz. Vielleicht, dass es bzgl. der Wohnverhältnisse noch unklarheiten gibt? Uns besteht nämlich ein Umzug bevor im nächsten Jahr.

Huch, @Red Eireen ... gerade deine Nachricht gelesen... ja, ist halt so ein Gefummel, wie ich gestern merkte, aber mache ich später oder ggf. morgen, bin nämlich heute abend noch verabredet und muss noch vorher einiges erledigen... gut, ich lass das mal so stehen, was ich bisher gedeutet habe... und, was meint ihr Profis dazu? *g (nicht hauen, bitte :D)
 
Ja - ein menschlich hier wandelndes Buch des unglaublichen Wissens und Erfahrung -namens @Tugendengel :) von der ich hier sehr schnell durch mitlesen und dann einfach mitdeuten alles gelernt habe was ich bis jetzt kann. Ich habe kein einziges Buch gelesen.

Habe aber vorher schon 30 Jahre Kipper Karten gelegt.

WOW, donnerwetter, wirklich klasse!!! Mag es auch ehrlich ohne Buch eigentlich lieber, allerdings erscheint mir das Deck doch sehr komplex... nun gut, werde mir dann mal die Beiträge von Tugendengel hier zu Herzen nehmen, vierlen Dank für den Tipp :kiss3:
 
Werbung:
ebend ....mir geht es da wie dir -ich fummele das auch ned so gern hier rein

Aber dein Bild ist echt nicht gut sichtbar - die Mühe musste dir schon machen - wenn sich kein Anderer für dich erbarmt - und ich bin's nicht.^^

Jaaa, ich machs ja, sobald ich die Zeit finde. Dachte, dass das Bild in Fotoform reicht, aber wenn nicht, da folgt die Forumsversion sobald ich Zeit finde, wie gesagt, muss jetzt erst ma ran hier und dann los... :X3:
 
Zurück
Oben