Bedeutung von Tieren welche kurz in deinem Leben auftauchen.

Das passt bestimmt nich hier rein aber trotzdem:
Letzte Woche bin ich mit halb offenem Fenster schlafen gegangen (So wie immer, ich hab jede Nacht das Fenster halb auf). Da können auch Insekten reinkommen, das passiert aber sehr sehr selten. Manchmal sitzt eben ne Fruchtfliege auf meinem Schreibtisch oder sowas halt.
So, ich bin halt an diesem Tag normal ins Bett gegangen und als ich morgens aufstehen wollte hab ich erstmal sau den Schock bekommen: Mein GANZER Teppich war VOLL mit toten Mücken, das waren hunderte wenn nich sogar tausend!!! Und sie waren alle tot!!! Und genau dasselbe ist am nächsten Tag nochmal passiert!
Da wo ich wohn gibt es sehr viele Mücken und sie sind auchschon oft nachts oder am Tag reingefolgen, aber irgendwann sind sie auch wieder rausgeflogen und vor allem waren sie da nie tot! Was hat das zu bedeuten??

Daly - was verstehe ich da falsch?
du schreibst es können insekten reinkommen aber das ist selten
und du schreibst da gibt es viele mücken und sie kommen oft....
 
Werbung:
Daly - was verstehe ich da falsch?
du schreibst es können insekten reinkommen aber das ist selten
und du schreibst da gibt es viele mücken und sie kommen oft....
Ich hab geschrieben es gibt hier sehr viele Mücken - nicht dass viele Mücken reinkommen. Mit "oft" meinte ich dass sie 3 Mal oder so im Monat reinkommen, is zwar nich oft aber das hab ich nur geschrieben damit hier keiner auf die Idee kommt dass die Mücken jedesmal sterben wenn sie reinkommen. Auf der anderen Seite sind 3 Mal im Monat selten. Deswegen hab ich beides geschrieben, und "oft" nur weil sie die paar Male wo sie reinkommen auch nicht jedesmal tot sind.
 
Ich hab geschrieben es gibt hier sehr viele Mücken - nicht dass viele Mücken reinkommen. Mit "oft" meinte ich dass sie 3 Mal oder so im Monat reinkommen, is zwar nich oft aber das hab ich nur geschrieben damit hier keiner auf die Idee kommt dass die Mücken jedesmal sterben wenn sie reinkommen. Auf der anderen Seite sind 3 Mal im Monat selten. Deswegen hab ich beides geschrieben, und "oft" nur weil sie die paar Male wo sie reinkommen auch nicht jedesmal tot sind.

ach so
ich nehme mal nicht an dass irgendwo mückenstecker oder so chemische keulen im zimmer liegen???
 
Naja in meinem Zimmer stehen fast immer Deos, Parfums und Raumsprays rum. Ich hab auch viel Schminke in meinem Zimmer, ein paar Teile stinken, nach Chemie halt. Aber wenns deswegen wäre dann hätten die anderen Mücken die schonmal in meinem Zimmer waren ja auch tot sein müssen. Die Wände sind neu gestrichen, aber schon seit fast 2 Monaten. Und nur an diesen 2 Tagen sind die Mücken alle morgens tot gewesen. :confused:
 
Naja in meinem Zimmer stehen fast immer Deos, Parfums und Raumsprays rum. Ich hab auch viel Schminke in meinem Zimmer, ein paar Teile stinken, nach Chemie halt. Aber wenns deswegen wäre dann hätten die anderen Mücken die schonmal in meinem Zimmer waren ja auch tot sein müssen. Die Wände sind neu gestrichen, aber schon seit fast 2 Monaten. Und nur an diesen 2 Tagen sind die Mücken alle morgens tot gewesen. :confused:

Hab gerade in einem Buch gelesen,da steht bei Mücken :machen sie ihr Leben leichter,Last abwerfen,oder Ballast.Solltest Dinge tun wenn du es möchtest ,nicht wenn andere es wollen."etc.

Vielleicht ist da zuviel im Zimmer,solltes vielleicht mal aussortieren,was brauche ich ,was nicht.
Hängt auch mit Loslassen zusammen,weniger ist oft mehr.
Wir haben uns auch angewöhnt oft zu Sortieren,was nicht mehr in Ordnung ist weg.
Es ist Ballast was auch Energie nimmt.
Das sind Gedanken von mir und müssen nicht übernommen werden.:):):)
 
Hab gerade in einem Buch gelesen,da steht bei Mücken :machen sie ihr Leben leichter,Last abwerfen,oder Ballast.Solltest Dinge tun wenn du es möchtest ,nicht wenn andere es wollen."etc.

Vielleicht ist da zuviel im Zimmer,solltes vielleicht mal aussortieren,was brauche ich ,was nicht.
Hängt auch mit Loslassen zusammen,weniger ist oft mehr.
Wir haben uns auch angewöhnt oft zu Sortieren,was nicht mehr in Ordnung ist weg.
Es ist Ballast was auch Energie nimmt.
Das sind Gedanken von mir und müssen nicht übernommen werden.:):):)
lol mein Zimmer ist im Moment total leer ^^ Denn es wird gerade neu gemacht, die neuen Möbel fehlen alle noch ^^
Ich habe schon längst (Vor 3 Jahren) alles rausgeschmissen was ich nicht mehr brauche. Alles was gerade noch da ist sind 3 große Plastikkästen mit Schmuck, Klamotten & Schminke... Und noch ein bisschen Schulsachen in meinem Schreibtisch der auch bald wegkommt, aber sonst ist mein Zimmer im Moment leer. Dass mit dem "machen sie ihr Leben leichter,Last abwerfen,oder Ballast" passt sogar sehr gut zu dem was war als das mit den Mücken war. Ich habe einer Freundin von mir ein paar Tage vorher mehrmals gesagt dass sie etwas bestimmtes nicht machen soll, weil das auch Folgen für mich hätte und zwar keine guten. Dann hat sie es doch gemacht ohne anscheinend dabei an mich zu denken. Ich hab die ganze Zeit dann geheult weil ich dachte ich bin ihr wohl egal und warum sie einfach nicht an mich gedacht hat... Ich hatte die Welt in diesem Moment mal wieder so satt und war einfach nur wütend auf alles und jeden... :( An den nächsten 2 Tagen war eben das mit den Mücken.
 
Dann solltest du auch im Freundeskreis sortieren,wenn die Energie im Moment nicht passt.Vielleicht rifft man sich nach Jahren wieder und da ist wieder alles in Ordnung weil der andere die Zeit genutzt hat und sich Weiterentwickelt hat.
Es ist im leben so,neue Freunde kommen ,alte gehen.dein energiefeld ändert sich ja mit deiner Entwicklung.Manche bleiben stehen und da funktioniert das miteinander nicht mehr.

Viel Spass vielleicht muß der Teppichbelag noch raus,oder mal eine energetische Reinigung.Wie?einfach Fragen.
 
Dann solltest du auch im Freundeskreis sortieren,wenn die Energie im Moment nicht passt.Vielleicht rifft man sich nach Jahren wieder und da ist wieder alles in Ordnung weil der andere die Zeit genutzt hat und sich Weiterentwickelt hat.
Es ist im leben so,neue Freunde kommen ,alte gehen.dein energiefeld ändert sich ja mit deiner Entwicklung.Manche bleiben stehen und da funktioniert das miteinander nicht mehr.

Viel Spass vielleicht muß der Teppichbelag noch raus,oder mal eine energetische Reinigung.Wie?einfach Fragen.
Ne du der Teppich hier ist ganz neu (6 Wochen alt) und er ist viel zu schön als dass ich ihn raustun würde :D
 
Werbung:
:
Ne du der Teppich hier ist ganz neu (6 Wochen alt) und er ist viel zu schön als dass ich ihn raustun würde :D

Wußte ich nicht,man kann ja auch energetische Raumreinigung machen.Ich mach auch mal ne Räucherung,aber nicht mit Weihrauch,mit Lemon Duftöl,oder ne eigene Mischung,Rosenblätter,Salbei etc.was mir gefällt und vom Geruch stimmig ist.Weihrauch kann die Kirche nehmen:kiss4::):):)
 
Zurück
Oben