Bedeutung von Tieren welche kurz in deinem Leben auftauchen.

Genau das Gefühl habe ich auch - nicht nur der Blick, manchmal auch seine intensive Art, wie er mich anblickt - und er ist ein prima Wächter - von anfang an schon - er ist aus einem Tierheim und war in einem eisigen nassen November an einer wenig befahrenen Straße mehrere Tage/Nächte an einem Baum festgebunden .... er redet sehr viel mit seinen Augen - und ich verstehe - und ganz oft beruhigt er mich und erinnert mich an meine Signatur ....

Das schöne an diesen lieben Wesen ist, das sie sich genau so intensiv freuen können nach 5 Minuten in denen man weg ist, genauso wie nach einer Stunde.
Sie erkennen Menschen sofort die ihnen gut gesinnt sind.
Ich glaube auch nicht wenn ich ihn mir so anschaue, das er angebunden da stand an der Straße mehrere Tage weil er eine Böse Art an sich hat.
Er macht mir doch einen sehr gelassenen Eindruck.
Da um seine lieben zu beschützen.
Dies mit Mitteln die ihm zur Möglichkeit stehen, nichts böses im Sinn.

Und dennoch bleibt das Unverständnis das man nicht verstehen kann, warum Mensch dies einem Tier an tut.
Ihre Seele sind der Liebe genauso wert, wie die der Menschen.
Und Tiere und Menschen sind sich nicht unähnlich.
In vielem nicht.

Vor allem senden und bringen Tiere doch stets eine Botschaft die den Menschen sehr wichtig sein kann, wie man auch erkennen kann, schön erkennen kann, wenn man sich diesen Thread der hier erstellt wurde anschaut!
 
Werbung:
Die Tiere tauchen schlicht deshalb bei jemandem auf, weil der Ort ihrem Lebensraum entspricht. Wo ich jetzt wohne sehe ich zum Beispiel kaum noch Tiere. Vorher hatten wir ein Grundstück an einem Wald. Natürlich sieht man dort beispielsweise Eichhörnchen und hier eben nicht.

LG PsiSnake

Ja, dies mag so sein, das Tiere da auftauchen wo man auch wohnt in einer Region.
Das es in einer Stadt weniger Eichhörnchen gibt als auf dem Land ist klar, auch das man dort weniger oder gar kein Reh manchmal antrifft.
Aber es geht nicht immer darum das man ein Tier sieht.
Geht es doch auch um die Tiere, die einen schon das Leben lang begleiten.
Man sammelt sie, man bekam zur Geburt ein Kuscheltier in Form eines Hasen und und und...
Man muss nicht sehen um zu sehen, kann man sie auch vor dem geistigen Auge, wie ich es jetzt einmal nennen möchte sehen!

Ich musste gerade lächeln .... PsiSnake :rolleyes:
 
Genau das Gefühl habe ich auch - nicht nur der Blick, manchmal auch seine intensive Art, wie er mich anblickt - und er ist ein prima Wächter - von anfang an schon - er ist aus einem Tierheim und war in einem eisigen nassen November an einer wenig befahrenen Straße mehrere Tage/Nächte an einem Baum festgebunden .... er redet sehr viel mit seinen Augen - und ich verstehe - und ganz oft beruhigt er mich und erinnert mich an meine Signatur ....

Auch wir haben unsere Tiere aus dem Tierheim,den Kater vor 9 Jahren und Ronja die Hündin vor 4 Jahren,beide hatten Beinverletzungen.Ronja fehlt hinten rechts ein Stück Bein,aber trotsdem flink.
Der Kater hat uns vor 14 Tagen verlassen(Gesundheitlich,er war nun13 Jahre),hab mich mit ihm innerlich verbunden und gesagt er soole ,wenn er nicht zum Tierarzt möcht ,bitte vorher gehen.Er ist in der Nacht gegen 4.00Uhr gegangen,war gerade mal auf ,hab ihn raus gelassen ,er hatte sein Aufgabe gut erfüllt,ist ständig mit uns Umgezoegen.Wir sagen immer er hat die Welt gesehen.(Katzen,wenn sie merken das es dem Ende zugeht suchen schon vorher ihren Platz zum Sterben,meist irgendwo im hohen Gras,eine Stelle die man nicht so schnell findet.)Mal sehen wer uns nun suchen wird.
Wenn ihr aufs Bild klickt wird es größer.
Es sind treue Begleiter,sind alte Seelen.Wir haben sie in unterschiedlichen Zeiten geholt und wie wenn sie sich beide Verabredet hätten,verstanden sich gleich.:thumbup:
Sie merken auch gleich wenn energetisch im Raum was nicht in Ordnung ist.Der Kater hat manchmal ne Wand angestarrt obwohl man nichts sah.:)

Dies meine Geschichte dazu.

lG Hellenna
 
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi


@ Rehkitz - genau so denke ich auch - es ist schon unfassbar, was Menschen Menschen und Tieren antun können .... Merlin hatte schon auf Sterben eingestellt - kein Fressen, keine Verdauung, leerer Blick - und dann haben wir uns getroffen - er hat schon so manche Stürme mit mir erlebt - nun ist er schon älter - ich bitte um noch mehr Zeit ....

@ Helennaenergie - Es ähneln sich die Geschichten - das mit dem Sterbeverhalten bei Katzen habe ich allerdings noch nicht gewußt - Brutus ist uns auch zugelaufen - ein hübscher kleiner Silverstream - und denkt überhaupt nicht daran, uns wieder zu verlassen - lebt nun schon 1,5 Jahre hier - von Katzen selber habe ich wenig Ahnung - aber so, wie wir leben scheint es ihr/ihm zu gefallen ... von ihr lerne ich auf jeden Fall "Ausdauer" - steter Tropfen höhlt den Stein - :lachen:
 
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi


@ Rehkitz - genau so denke ich auch - es ist schon unfassbar, was Menschen Menschen und Tieren antun können .... Merlin hatte schon auf Sterben eingestellt - kein Fressen, keine Verdauung, leerer Blick - und dann haben wir uns getroffen - er hat schon so manche Stürme mit mir erlebt - nun ist er schon älter - ich bitte um noch mehr Zeit ....

Es hat einmal jemand über einen Hund geschrieben
An der Schwelle wachen wir,
kommt jemand an, so sind wir hier,
kündigen an den Besuch, egal aus welchen Reichen,
wir sehen alles und stellen die Weichen.
Jenem, welchem wir unterstehn, sind wir zugetan,
an dessen Energie lassen wir gar nichts ran,
verteidigen ihn sogar mit unserem eigenen Leben-
ja, wir Hunde können sehr viel geben!
Schlagen wir an und bellen wir,
so bewegt sich was in deinem Revier.
Wir spüren sofort, wer um dich steht,
instinktsicher tun wir das, was hier noch geht.
Wir schauen auf dein Seelenlicht
und nicht auf das, was gerade das Leben spricht,
sind treu da, verlass dich drauf,
folgen dir bergab, bergauf.
Mit unserer Kraft verleihen wir dir
empfindliche Antennen im Jetzt und Hier.
So kannst du zu dir kommen
und handeln aus der Mitte, ganz besonnen.
Wir können dich begleiten
in unbegrenzte Weiten,
führen dich zu dir,
dafür sind wir hier!

Liebe Grüße vom Rehkitz
 
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi


@ Rehkitz - genau so denke ich auch - es ist schon unfassbar, was Menschen Menschen und Tieren antun können .... Merlin hatte schon auf Sterben eingestellt - kein Fressen, keine Verdauung, leerer Blick - und dann haben wir uns getroffen - er hat schon so manche Stürme mit mir erlebt - nun ist er schon älter - ich bitte um noch mehr Zeit ....

@ Helennaenergie - Es ähneln sich die Geschichten - das mit dem Sterbeverhalten bei Katzen habe ich allerdings noch nicht gewußt - Brutus ist uns auch zugelaufen - ein hübscher kleiner Silverstream - und denkt überhaupt nicht daran, uns wieder zu verlassen - lebt nun schon 1,5 Jahre hier - von Katzen selber habe ich wenig Ahnung - aber so, wie wir leben scheint es ihr/ihm zu gefallen ... von ihr lerne ich auf jeden Fall "Ausdauer" - steter Tropfen höhlt den Stein - :lachen:

Katzen reinigen die Energiefelder in deinem Umfeld.Sie ist eine Seelenführerin sie sagt dir, du sollst deinem Weg folgen,schenkt Selbstvertrauen und du möchtest dir deine innere Freiheit bewahren.Sie haben auch eine Aufgabe in deinem Leben.
Tiere spiegeln auch die Eigenheiten der Besitzer wieder.Wenn ich mir deinen Hund ansehe,weiß ich wie du bist.

Wünsche viel Freude mit Hund und Katz,beobachte sie genau,sie spiegelt dir etwas wieder.(Oder denen die mit dir wohnen).:thumbup:



LG hellenna
 
Werbung:
Das sind Dinge die ich unterschreiben mag!
Ich frage mich wo holt ihr die Informationen her über eure Tiere?

Nun wenn ich meine Haustiere und die Personen in unserm Zuhause anschaue und auch die Charkterzüge,da sehe ich alles.Wenn mein Mann zum Beispiel früher Ruhelos war,war das unsere Katze auch,die hat ihn dann genervt,mich mein Mann dann auch:lachen:.
Da gibt es auch das Buch "Krafttiere " von Jenne Ruland .


LG Hellenna
 
Zurück
Oben