Bedeutung von einem Uhu

Reni schrieb:
nur vieleicht solltest du dich bisschn besser ausdrücken.

FIST schrieb:
die Bedeutung eines Uhus ist der Uhu und um ihn zu verstehen muss man von ihm lernen.

FIST schrieb:
Wenn man wissen will, was ein Tier bedeutet, dann beobachtet man es, man lernt von ihm, übt sich in Mimikri und lernt von seinem Verhalten..

FIST schrieb:
Wenn dich nämlich der Uhu als Krafttier wirklich interessieren würde - und zwar als Tier, als Wesen, als Charakter, dann würdest du nämlich den Uhu wirklich beobachten und von ihm lernen.

und was daran soll jetzt unklar sein :confused:
 
Werbung:
ob ein tier - oder auch anderes - verbündeter ist, läßt sich auch seltenst durch einen traum - wie intensiv der auch immer sein mag - feststellen.
herausstellen wird sich das erst, wenn du dann auch mit diesem verbündeten arbeitest und dadurch ergebnisse erlangst, die du selber nicht hättest herbeiführen können.

:)

Ich hab mich darauf bezogen. Und wollte damit sagen, dass die Katze aus meinem Traum sehr wohl von mir als Verbündeter festgestellt wurde. Und zwar schon vor dem Ergebnis. Sonst wär ich ja nicht gewarnt gewesen.
MM
 
Also, wenn Du mich fragst, dann würde ich spontan antworten:

Uhu- Nachteule- Nacht- verborgenes Wissen- Weiblichkeit
-im Dunkeln sehen- Weisheit- Fliegen- Grenzenlosigkeit.....


Mir ist im Traum vor einiger Zeit ein kleiner junger Hund zugelaufen. Ich habe mich darüber gefreut. Ich weiß, dass er jetzt auch noch als Krafttier bei mir ist.

Es gibt wohl schamaninsch geführte Reisen, wo man mit seinem Krafttier direkt in Verbindung kommt, ich glaube, das ist für jeden individuell erfahrbar-und hat bezüglich Deiner Lebenssituation eine ganz bestimmte Bedeutung.

Liebe Grüße :winken5:
 
Mir ist im Traum vor einiger Zeit ein kleiner junger Hund zugelaufen. Ich habe mich darüber gefreut. Ich weiß, dass er jetzt auch noch als Krafttier bei mir ist.

magst uns erzählen, anhand welcher erfahrungen du bis dato festmachen konntest, dass der kleine, junge hund dein krafttier ist?

also heilungen bei dir und/oder anderen.
veränderungen von schwierigen situationen bei dir und/oder anderen, wo du selber keinen direkten oder indirekten einfluß nehmen könntest.
hilfe bei körperlichen angriffen für dich und/oder andere.
etc.
etc.
du weißt schon, all das. wozu man beim schamanisieren eben mit verbündeten(worunter ja krafttiere fallen) arbeitet, und woran man erkennt, dass es sich eben um einen verbündeten handelt und nicht um ein wunschzuckerl.

:)
 
Und wenn ich so jemand bin der Karteikarten schreibt, das bleibt mir ja überlassen jeder hat eine andere Art mit Dingen um zu gehen. Aber ich verstehe was du meinst, mann sollte sich mit den Tieren ausenander setzen und sie beobachten... man kann dadurch lernen. Schon klar... nur vieleicht solltest du dich bisschn besser ausdrücken.

LG

FIST hat dir die beste Antwort gegeben, die es auf deine Frage gibt. Geh hin und lerne den Uhu kennen, schau ihn dir an, "sprich" mit ihm, lerne von ihm, das kann dir keiner Abnehmen, vorgefertigte Antworten nach Kochrezept gibt es nicht...
 
Hallo Reni, im Volksglauben verheißt der Ruf eines Uhus nichts Gutes. Wer den Ruf des Uhus vernimmt, der stirbt. - Aber du hast ihn ja nur gesehen. Dann kann ja nichts passieren. Das Sehen eines Uhus gilt im Volksglauben nur als Omen für Weisheit und Gelehrsamkeit. Mach dich bereit, neue Dimensionen der Spiritualität zu erfahren.
LG
MM
 
Werbung:
Da leucht ich mit meiner Laterne
den Uhu direkt auf die Berne.
Nun kann doch der Uhu das Licht nicht vertragen,
dreht sich rum,
ich nicht dumm,
runter vom Boom,
rum um den Boom
ruff off den Boom,
und leuchte mit meiner Laterne
den Uhu direkt auf die Berne.
Nun kann doch der Uhu das Licht nicht vertragen......
 
Zurück
Oben