Bedeutung von der Herr, wenn's nicht um HM geht?

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.185
Ort
In the Clouds
Hallo zusammen,

ich habe gestern mal wieder eine 9er-Legung gemacht, aber so richtig gut kann ich selber noch nicht deuten. Ich wollte lediglich wissen, wie es mit einer Bekannten und mir weitergeht, die sich immer mal wieder wochenlang zurückzieht, obwohl wir uns eigentlich gut verstehen und nichts vorgefallen ist.

Da erschien im Zentrum der Legung der Bär und oben links der Herr. Wofür könnte der denn hier stehen? Es geht ja um zwei Frauen (sie und mich). Oder könnte es ihr HM sein?

Ich stelle mal das vollständige Blatt ein, vielleicht ist das hilfreicher. Für mich macht's mal wieder keinen Sinn.





234
516
789

Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

:danke:
 
Werbung:
Ah ok, dann handelt es sich wohl um ihren Freund, der Italiener ist. Also hat es damit zu tun, dass sie sich nicht mehr meldet? Und dabei bleibt es dann also auch? Wollte ja eigentlich wissen, wie es mit uns weitergeht und nicht, wie es mit ihr und ihm weitergeht.
 
Also ja es könnte sein das ein Mann in ihr Leben getreten ist.

Ein Mann weiß wie sie wieder zu Kräften kommt.
Sie hat Glück und Kraft, doch das ändert sich.
Sie macht Fortschritte weiß aber noch nicht das sie verreisen wird.
 
Werbung:
Der Mann ist ihr Verlobter und schon länger in Ihrem Leben. Sie wird auch zum ihm nach Italien ziehen.

Das ist ja alles schön und gut, aber das hat doch alles nichts mit mir zu tun und beantwortet meine Frage nicht :confused:.

Ich wollte nur für mich wissen, ob ich sie jetzt abhaken kann, weil von ihr nichts mehr kommt. Eine Freunfschaft scheint ja so unmöglich.
 
Zurück
Oben