Bedeutung - Sonnenblume und Ruder

San Dra

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
25
Hallo,

wer hilft mir bei der Deutung?

Träumte in einem hölzernen Himmelbett zu liegen und konnte es mir ganz genau anschauen. Es war an den Seiten mit verzierten Säulen und hinten und vorne erhöht. Am Kopfteil waren Sonnenblumen und die Initialen AL (das A war größer und das L unter dem A, an der Seite). Am Fußteil konnte ich Ruder erkennen und zählte sie. Ich glaube es waren 5. Über mir war auch eine dunkelbraune Holzdecke. Alles war geschnitzt, aber nicht direkt protzig.

Ich hatte nicht das Gefühl in einem fremden Bett zu liegen.

Mich interessiert vor allem die Bedeutung der Symbolik, kann mir keinen Zusammenhang auf mein jetziges Leben machen.

Vielleicht helft ihr mir!
 
Werbung:
Zurück
Oben