Bedeutung "Kind"

Jormungandr

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2007
Beiträge
21
Ort
Strawberry Fields
Hallo erstmal an alle! XD

Ich hätte eine Frage und zwar immer wenn ich bezüglich des mannes, den ich im Kopf hab, ein Großes Blatt lege, liegt bei ihm immer dirket daneben die Karte Kind.
Jetzt wollt ich mal wissen, auf was sich die Karte alles beziehen kann... auch auf eine andere Frau?? Bin etwas verwirrt, weil ich oft nicht weiß, wie ich das genau deuten soll...

Wäre für Antworten dankbar! :)
 
Werbung:
Hallo Jormungandr!

Die Kind-Karte könnte bedeuten:

.) ein neuer Mann, den du noch nicht lange kennst
.) ein naiver/kindlicher Mann (ein "ewiges Kind")
.) ein Mann mit Kind

Das fiel mir spontan dazu ein.

LG Widderfrau
 
herzliches hallo,

zusätzlich zu widderfrau fällt mir noch ein:

* ein junger mann/mann ist jünger
* thema neubeginn, je nachdem ob er direkt reinschaut oder ihm den rücken zuwendet.
* kann auch darauf hinweisen, die liebe muss erst noch wachsen, ist noch klein.

als eigenschaften kann das kind den mann beschreiben als: naiv, unselbständig, klein von statur, kindlich, natürlich, unvoreingenommen, unreif, manchmal: trotzig.

schau doch auch mal auf die häuser, wo das kind liegt im bild.

lg luce8
 
Dankeschön für die Antworten!

Also eigentlich schaut er das Kind immer direkt an... also selber hat er kein Kind (wär etwas früh mit 20... :)

und die karte ist auch immer dabei, wenn ich nur 3 karten ziehe meistens auch in Verbindung mit "haus".

kann mir vorstellen, dass es eher ihn selbst beschreibt.
 
hallo liebe jormungandr,

danke für dein feedback.

also selber hat er kein Kind (wär etwas früh mit 20...
na ja, da wär er aber nicht der erste in dem zarten alter, der schon für nachwuchs gesorgt hat *smile* ... aber die interpretation fällt schon mal weg in dem fall

jung würd ja passen und wenn er direkt reinschaut, dann werte ich, er hat einen neubeginn ins auge gefaßt, viell. auch mit der häuslichen situation, wo du das erwähnst
... und natürlich evt. ein paar charaktereigenschaften, aber da kennst du ihn ja besser :)

glg luce8
 
thx nochmal! War mir nur unsicher weil in dem kleinen heft, das bei den mystischen Lenormand Karten dabei ist, bei Kind steht, dass die Karte auch eine junge Frau, Geliebte oder so bedeuten kann...jaja ich weiß ich geh immer vom "schlimmsten" aus. :) irgendwie weiß ich nie, wie ich was deuten soll... blah. :confused:
 
Werbung:
Vielleicht sehnt er sich nur nach seinem Inneren Kind?Er kann sich nicht trennen vom elterlichen HAus?*Mamakind auch mit 20?:)
 
Zurück
Oben