Bedeutung Hasunummer 14

Celestinchen

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
4
Ort
Hessen/Deutschland
Hallo,

bin neu hier und hätte mal eine Frage an Euch:

Ich wohne seit diesem Jahr in Hasunummer 14.
Wer kann mir was zu deren Bedeutung sagen und wie ich eine eventuelle negative Wirkung mildern kann.
Ich habe leider im Forum nichts zur 14 gefunden und komme auch mit eventuellen Zahlen-Kombinationen und deren Deutung noch nicht so gut klar.

Ich würde mich freuen, wenn mir dazu jemand eine Hilfestellung geben kann.

:danke:

Celestinchen :blume:
 
Werbung:
Hallo,
Ich werd dir mal etwas nachhelfen;)
wunder dich jetzt nicht, denn um alle aspekte der 14 zu beleuchten möchte ich gerne etwas ausschweifen und es anhand der Tarotkarte 14. Mässigkeit erklären ...hier ein bild (schnell gegoogelt)http://www.markus.gerwinski.de/deutsch/bilder/tarot14.html

damit du auch nachvollziehen kannst wovon ich rede...

Ok werfen wir zunächst einen blick auf den Kopf, wir sehen dort das sonnenzeichen (der kreis mit punkt), es weist uns auf den weg zum lichte, ebenso sehen wir das neben der figur, ein weg führt zur sonne, in diesem fall müssen wir dann noch eine ergänzug für unseren engel finden, da er das sonnen zeichen auf der stirn trägt weist er den weg zum lichte! Blicken wir auf seine hände sehen wir das er die richtige mischung sucht, auf der Kleidung sehen wir weitere symbole Ein Dreieck in eien Quadrat, das Quadrat steht hier für das materielle, körperliche während das dreieck für das göttliche steht, also das Göttliche im Materiellen oder körperlichen...der engel steht mit eienm bein fest auf dem boden, mit dem anderen im wasser, das deutet darauf hin, das er versucht die richtige mischung zwischen verstand und Gefühlen zu finden...tja nur bei dem schilf hab ich keine ahnung, aber es geht bei der 14 immer um das rechte maß...sie sucht nach harmonie, darauf deuet auch hin, das wir im bild alle 4 elemente versteckt finden...da sucht man halt nach...

...gehen wir nochmal näher auf die zahlen ein
die 1 ist im Tarot die Karte des magiers, es geht also auch um den eigenen weg, um die eigenen entscheidungen und mit der 4 (der herrscher) auch um die eigene ordnung, die 1 steht vorne und ist somit sehr dominant, die vier verleiht bodenständigkeit und ordnung, den sinn für das praktische.....die 14 lässt sich aber auch zur 5 rechenen, die 5 ist die zahl der Freiheit, des Leben und erleben, diese zahl ist unruhig und kann somit in konflikt mit der eher ruhigen bodenständigen 4 kommen. die 5 ist im Tarot die Karte des hierophanten, des hohepriesters der uns das vertrauen lehrt.
Die 5 ist unruhig und kennt eigentlich keinen halt, nun ist es daran was man selbst (1) will und wie man das umzusetezn plant(4) aber letztendlich wird es gelingen, mit etwas vertrauen (5)

Es kommt eben nur auf die richtige Mischung drauf an!;)

...so hoffe das war nicht zuviel symbolik:waesche1:

Liebe grüße, Anakra
 
Hallo Anakra und Luzifer,

ich danke Euch für Eure Ausführungen - vor allem für Deine ausführliche Anakra.

Interessanterweise hast Du genau mein Kernthema damit getroffen.
Wir wohnen seit einem Jahr in dem Haus mit der Nummer 14.
Es war zwar schon immer ein wenig mein Problem den "richtigen" Weg zu finden, aber seit ich hier wohne fällt es mir extrem schwer.
Ich bin ständig am abwägen und am Suchen - vor allem auf der Suche nach dem was ich will und nach meiner inneren Ordnung.

Ich muss mir das nochmal genauer zu Gemüte führen!!!

Vielen lieben Dank!!! Hoffe wir haben noch öfter Kontakt im Forum!

Bin leider im Moment krank, aber das hat scheinbar auch mit der inneren Unordnung zu tun :confused: ...

Also dann...liebe Grüße, Celestinchen
 
Hallo Celestinchen,
Danke für deine Rückmeldung, braucht man manchmal einfach auch um die bestätigung zu erhalten das man selbst noch auf dem richtigen weg bei der deutung ist.

Wünsch dir alles liebe und das du bald wieder gesund wirst !

wir sehen uns bestimmt noch:kiss4:

LG,
Anakra
 
Hi Anakra,

danke für die lieben Wünsche! Geht gesundheitlich zwar noch nicht viel besser, aber ich habe die "Auszeit" zum Nachdenken gut nutzen können.
Manchmal bekommt man das halt vorgegeben, wenn man nicht selbst darauf kommt, mal ein Päuschen einzulegen...

Ich hoffe Du überstehst den Winter noch gesund!
Freue mich auch schon auf ein Wiedersehen :jump5:

Alles Liebe,

Celestinchen
 
Werbung:
Zurück
Oben