Bedeutung Eures Autokennzeichens

sven12

Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
36
Hallo,

wolltet Ihr auch schon immer wissen, welche Bedeutung Euer Autokennzeichen hat? Ich habe hierzu ein sehr interessantes und zudem kostenloses Tool zur Analyse Eures Autokennzeichens gefunden. Das Tool findet Ihr bei dem Horoskop-Anbieter InterStar unter http://www.interstar-astroservice.com/horoskop/kennzeichen.php

Dürfte v.a. für uns Männer sehr inetressant sein!

Alles Gute!

Ciao
Sven
:schnl:
 
Werbung:
Wenn ich mit deutschen Kennzeichen unterwegs wäre, würde folgendes für mich gelten:
Bei diesem Kfz-Kennzeichen stehen Wechsel und Wandlung im Mittelpunkt. Dabei spielen v.a. Phantasie und Träume eine große Rolle. Sehnsüchte, aber auch Alpträume werden hier symbolisiert. Desweiteren kann eine Konfrontation mit den tiefsten Tiefen der Weiblichkeit zum Ausdruck kommen. Das Eintauchen in die Abgründe der Seele, was zu höchster Selbsterkenntnis führen kann, ist ein weiterer thematisierter Aspekt. Zusätzlich wird bei diesem Nummernschild das Mitgefühl für die Natur versinnbildlicht. Und schließlich werden bei diesem Kennzeichen noch die Themen von Mythen und Märchen widergespiegelt.
Aber an uns Österreicher haben sie nicht gedacht :escape:

Aber trotzdem danke für den Link, Sven
 
Guten Morgen,

wiso funktionierts für Österreicher nicht?:banane:

Gruß
Sven
 
sven12 schrieb:
wiso funktionierts für Österreicher nicht?:banane:
Weil wenns nummerologisch aufbereitet ist - was ich mal unterstelle - dann ist fix D für Deutschland vorgegeben, was eine andere Wertigkeit als A für Österreich hat :)

Bei mir kommt - ohne Berücksichtigung ob A oder D raus
Die zentralen Merkmale, die dieses Kennzeichen verkörpert, sind Einflußstärke sowie ein hohes Potential an Vorstellungs- und Initiativkraft. Dazu gesellen sich ein starker Wille, verbunden mit grenzenlosem Tatendrang. Dieses Nummernschild kann eine Situation des aktiven und dynamischen Neubeginns anzeigen. Der Akzent liegt hier vorwiegend auf der Ebene des Handelns und des Veränderns. Es geht hierbei darum, den ersten Schritt und die Initiative zu ergreifen, um die Dinge nachhaltig in die beabsichtigte Richtung zu entwickeln. Darüber hinaus wird durch dieses Kfz-Kennzeichen das Streben nach Unabhängigkeit, Freiheit und Originalität signalisiert.
was nicht wirklich komplett falsch ist *ggggg*
 
hallo,

ich brauche nix zu analysieren, ich habe ein wunschkennzeichen
"ELVIS 7" und das, weil ich elvis presley fan bin :banane: :banane:
die sieben deshalb, weil alle anderen zahlen nicht mehr frei waren,
hätte lieber ELVIS 1 gehabt !!!

gruß die lila
 
sven12 schrieb:
Dürfte v.a. für uns Männer sehr inetressant sein
sven12 schrieb:
Hallo Sven, warum nur für Männer?

Ein schönes Spiel im Zusammenhang mit Astrologie!
Das m.E. eigentlich nur für jene Kennzeichen gelten kann, die der Kfz-Eigner für sich gewählt hat, denn eine zufällig von der Meldestelle vergebene Ziffern- und Zahlenkombination, sollte demnach keinen Sinn ergeben.

Für mich steht folgender Eintrag:
„Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verknüpfter Aspekt dieses Nummernschilds sind Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht. Außerdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert. Die Annahme des Schicksals und die Suche nach seiner tieferen Bedeutung kann als ein weiteres Schlüsselmerkmal interpretiert werden. Insofern steht dieses Kennzeichen auch für das Finden von Reife und Weisheit. Eine zusätzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Schätze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Persönlichkeit.“
Hallo Sven, vielen Dank für den Hinweis!

MfG Jan Amos
 
Werbung:
Hallo,

kann mir jemand sagen, wiso mein Beitrag hierher verschoben wurde?

Passt doch gar nicht zu dieser Rubrik, oder? :nono:

Bis bald
Sven
 
Zurück
Oben