Bedeutung dieser Zahlen

Shiavin

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2016
Beiträge
28
Vor einer Weile wurde ich mal darum gebeten, eine Reihe von Zahlen zu nennen, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an den Fragenden denke.
Gesagt, getan. Seine Reaktion war schockiert und er fragte nur "Warum in aller Welt diese Zahlen!?" aber auf meine Nachfrage, was sie ihm denn sagten, kam keine Antwort.
Könnte mir jemand, der sich mit Numerologie auskennt bitte verraten, was sie bedeutet haben könnten? :/

8501
49
76
2
89
 
Werbung:
Vor einer Weile wurde ich mal darum gebeten, eine Reihe von Zahlen zu nennen, die mir in den Sinn kommen, wenn ich an den Fragenden denke.
Gesagt, getan. Seine Reaktion war schockiert und er fragte nur "Warum in aller Welt diese Zahlen!?" aber auf meine Nachfrage, was sie ihm denn sagten, kam keine Antwort.
Könnte mir jemand, der sich mit Numerologie auskennt bitte verraten, was sie bedeutet haben könnten? :/

8501
49
76
2
89
Hallo, Shiavin!

In welchem Zusammenhang stehen diese Zahlen? Irgend ein konkreter Anhaltspunkt? -
 
Hallo, Shiavin!

In welchem Zusammenhang stehen diese Zahlen? Irgend ein konkreter Anhaltspunkt? -

Für mich hatten sie rein assoziative Bedeutung.. ich sollte an ihn denken und Zahlen nennen, die mir einfallen. Die ersten, die mir dann in den Sinn kamen, waren diese.
Ich kann maximal sagen, welche Bilder ich mit den einzelnen Zahlen verbinde, wenn das hilft?
 
Für mich hatten sie rein assoziative Bedeutung.. ich sollte an ihn denken und Zahlen nennen, die mir einfallen. Die ersten, die mir dann in den Sinn kamen, waren diese.
Ich kann maximal sagen, welche Bilder ich mit den einzelnen Zahlen verbinde, wenn das hilft?
Nun, helfen würde sicher weitaus besser zu wissen, um wen bzw. um welches Personen-Thema es sich handelt...
 
Nun, helfen würde sicher weitaus besser zu wissen, um wen bzw. um welches Personen-Thema es sich handelt...

Achso, verstehe. Es war jemand, der in mich verliebt war, dessen gefühle ich zu dieser Zeit aber nur zögerlich erwidert habe. Ich war mir unsicher mit ihm, er dafür Feuer und Flamme.
 
Werbung:
Hallo, Shiavin!

Ich hab mich heute den ganzen Nachmittag mit diesen Zahlen beschäftigt. Es gibt einige wenige Merkwürdigkeiten, zu denen ich aber nichts Konkretes sagen möchte, ohne dabei spekulieren zu müssen.

Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn auch er einen Zahlenkomplex geäußert hätte, sodass eine Gegenüberstellung und Polarisierung zwischen Deinen und seinen Zahlen möglich gewesen wäre.

Um wirklich eine authentische zahlenphilosophische Deutung vornehmen zu können, sollten möglichst objektive Systeme und Methoden angewendet werden, z.B. das Ziehen von Tarot-Karten oder Würfeln etc... Assoziative Äußerungen sind nie völlig frei von unmittelbaren unbewussten Reflexionen; so könnte etwa ein bestimmtes Geburtsdatum, dass man kurz zuvor "aufgeschnappt" oder im Gedächtnis hatte, in die Assoziation mit hineinspielen, usw.

Vielleicht hast Du die Möglichkeit, mit dem potenziellen Freund gemeinsam ein Zahlen-Orakel zu befragen? Wenn Du den Waite-Tarot und/oder drei klassische Würfel besitzst, wäre das Ideal; dann könnte ich Dir Konkretes sagen...

Bis vielleicht dahin herzliche Grüße!

Werdender
 
Zurück
Oben