Bedeutung des Wortes...

Yanara

Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
30
Ort
In Hamburg, an einem huebschen, ruhigen, gruenen O
Hallo, ich haette da mal eine Frage...

Ich war vor ein paar Tagen bei einem Abend auf dem ein gewisser "Mayan Master Miguel Angel Vergara" sprach. Am Ende habe ich mir von ihm etwas in ein kleines Heft schreiben lassen... es ist eine schlimme "Sauklaue" und dazu noch in spanisch. Konnte es soweit uebersetzen. Nur macht mir ein Wort zu schaffen. Es ist nicht spanisch und ich bin mir bei einigen Buchstaben nicht sicher. Ich schreibe jetzt mal das Wort :

Tepeu-GuK(e wahrscheinlich)rn(oder anstatt rn m)atz

Dieses ist der Satz (zwischen den Kommas kommt dann das Wort):

Moege dein goettliches Herz,...........,dich leiten....

Ich hoffe das ihr mir die Bedeutung oder irgendetwas hilfreiches dazu sagen koennt...

Danke schoen!

In Liebe& Licht

Yanara
 
Werbung:
Hallo Yanara,

hört sich für mich einfach nach einem Namen an... falls sich hier niemand mehr meldet, der Dir weiterhelfen kann, findest Du vielleicht in einer Maya-Gruppe Hilfe. Bei diesen Yahoo-Groups gibt es eine deutschsprachige Gruppe.

LG, Sharon
 
Hallo Yanara,

Yanara schrieb:
Hallo, ich haette da mal eine Frage...
wenn ich das Original hätte, könnte ich dir bestimmt
weiter helfen. Aber so ist es schon schwierig.

Wie ist Satz? So etwa:

Que tu corazon divino, (blabliblabla), te guíe.

Saludos
Camajan
 
Werbung:
Zurück
Oben