Bedeutung des Reihers

Hexe444

Mitglied
Registriert
8. April 2009
Beiträge
48
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen!!

Ich habe da so eine Frage seit ich meine Paartner kenn ist der Reiher unser Wegbegleiter. Wir haben in letzer zeit einpaar probleme und immer wenn ich denke ich schmeise alles hin dann fliegt er über meinen kopf.

Also meine Frage lautet weis einer was der Reiher bedeutet.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
 
Werbung:
Zum Reiher kann ich dir soviel sagen , das er als Tierbote für die Geduld steht .
Also mein Tipp schaut hin was euch gerade bewegt und nehmt euch die Zeit .


L:G.Bente
 
Ich würde den Reiher mal selber fragen was er Dir sagen will. Ich halte nicht viel von Fremddeutungen.

Aber eigentlich hast Du Dir die Antwort schon selbst gegeben: Deine Beziehung läuft mies und über Dir fliegt etwas.
Du bist freiwillig mit Deinem Partner zusammen.
Und Du bleibst freiwillig bei ihm, obwohl er Dich so nervt, dass Du die "Sachen hinschmeissen" willst und wegfliegen möchtest. "Freiwillig" kommt von "freier Wille", und frei assoziiert ist der freie Wille "frei wie ein Vogel".

Womit Du wieder eine Fremddeutung hättest. Hattest aber ja danach gefragt. ;-)

Gruß
Pica
 
Hi,

Na ja, so ganz einfach ist es nicht bei uns beiden, es steht etwas mehr auf dem spiel als eine paartnerschaft.

Man muss sagen das er sich nach dem Streit entschieden sich zu trennen (sonst fast nie gestritten), das kamm so überrachend für mich. Ich glaube nur weil man einmal so richtig streit hat muss man sich nicht gleich trennen.

Und jetzt ist es so das ich ganz langsam mir sage das hat doch kein sinn mehr, aber dann erreicht dieses Reiher wieder und ich habe wieder hoffnungen den bis jetzt hat er uns immer wieder hoffnungen gegeben.
 
Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen!!

Ich habe da so eine Frage seit ich meine Paartner kenn ist der Reiher unser Wegbegleiter. Wir haben in letzer zeit einpaar probleme und immer wenn ich denke ich schmeise alles hin dann fliegt er über meinen kopf.

Also meine Frage lautet weis einer was der Reiher bedeutet.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

weißt du, die beschreibungen die es für sogenannte "krafttiere" oder boten gibt, sind nur allgmeine beschreibung, man sollte nicht allzu sehr darauf bauen. wichtig ist einzig und alleine was der reiher für dich bedeutet.
und es ist ja sehr offensichtlich, wenn es in deinem leben nicht so optimal läuft, dass er dann jedesmal auftaucht, was denkst du könnte er dir damit sagen wollen? ;)

und glaub mir, es ist auch viel interessanter, die tierwelt selbst zu erforschen, als sich über vorgefertigte botschaften zu informieren, denn wenn du den reiher mal ein wenig beobachtest und mit ihm "redest" wirst du über ihn alle infos kriegen die du brauchst.
 
Danke für die Antworten,

Ihn selbst zu fragen?? Wie soll ich es machen?

Ich sehe ihn immer nur dann wenn ich denke es ist entgültig aus. Und dann Fliegt er immer von Link nach Rechts über meine Kopf. Am anfrang war es ein Grauer jetzt ist es ein Weißer.

Ich weis es hört sich alles ganz blöd an aber für mich ist er ein zeichen der Erfühlung.

Er begleitet mich schon so lange und immer wenn ich mit der welt abgeschlossen habe hat er mir mut gebracht.

Ich würde gerne mit ihn reden aber wie soll ich es machen?

Was noch dazu kommt ist, dass ich überall gleichstellige Kennzeichen sehe (z.B 444,5555,888 und soweiter) ich weis wirklich nicht mehr weiter was man mir sagen will.

Lg Hexe444
 
Hi!
ich habe hier die Bedeutung der Keltischen Mythologie:

FISCHREIHER: Selbstachtung, Erforschen, Selbstvertrauen, Alle Aspekte der Vielfalt, Würde, Grenzen, Geduld und Gelassenheit in schwierigen Lebenssituationen, Ausgleich verschiedener Ansprüche, stellt die Verbindung zwischen der individuellen psychischen Ebene eines Menschen und der feinstofflichen, energetischen Verbindung zwischen allen Seelen her (kollektive Unbewusste)

Hilft Dir das weiter?;)

Die Zahlen haben auch Bedeutungen:4 Tod-8 unendlichkeit usw.

LG
 
Werbung:
Meine Vermutung:

Liegt Dir sehr viel an eurer Beziehung,oder reibst Du dir nur die Nerven auf-ich deute das so,dass Du über der Sache stehen solltest-aber ich habe mit eurer Beziehung gar nix zu tun,deshalb kannst Du es nur deuten-ich habe die die bedeutung des Fischreihers geschrieben-die Hexe bist doch du....;)
 
Zurück
Oben