Bedeutung der Zigeunerkarten

Hallo Ilan,

so hab ich nicht gedacht :) . Ich habe aber auch noch nie danach gefragt. Ich bin immer ausgegangen, wenn man eins bestellt, muss man es auch kaufen. Ich werde mal nachfragen.

Danke für den Tip,
yengec:banane:
 
Werbung:
Hallo!

Kennt jemand das Buch?:

Das magische Feuer der Zigeunerkarten
von Tina Schwendemann

Inhalt: Einzeldeutungen, Kombinationen, Extra Gesundheitsbereich, Legesysteme.


Liebe Grüße
Marilyn
 
Hallo Marilyn,

das Buch kenn ich überhaupt nicht. Hab ich auch noch nichts von gehört. Hast du das? Wenn ja, sind die Deutungen da gut erklärt? Erzähl mal was darüber...

Neugierige Grüße
yengec
 
Hallo Yenegec,

leider habe ich das Buch noch nicht, werde es mir aber bestellen.

Wenn ich es gelesen habe, werde ich Dir Infos geben.

Kann aber noch eine Weile dauern!

Liebe Grüße
Marilyn
 
Hallo Marilyn,

Ich hatte vor einiger Zeit mal bei Zigeunerkartenbüchern gestöbert,
da galt "Das magische Feuer der Zigeunerkarten"
von Tina Schwendemann leider als vergriffen, wo kann man das noch bestellen? Amazon bei Drittanbieter? :buch:

Ich habe das Buch von Karin Knödler, schlecht finde ich es nicht, also durchaus brauchbar, es steht halt oft drin "andere Kombinationen sind ohne Bedeutung" :o
Und "vor und hinter der Karte" ist jeweils das Gleiche, was ich einfach nicht so glauben kann, denn bei den Lenormand ist das "Vor oder Hinter der Karte" doch extrem wichtig - meine kipperkartenlegende Freundin beachtet dies ebenfalls :confused:

Allerdings sind im Buch Von Karin Knödler noch ein paar 3er und 4er Kombis drin, wenn man kritisch rangeht und nicht alles übernimmt, wenn es einem nicht stimmig erscheint, ist das Buch ganz gut.

Jetzt hab ich mir ne Word-Datei angelegt und schreib eigene Kombis rein und solche, die ich aus den threads und dem Buch passend finde.
Wird wohl noch ewig dauern, bis ich da vorankomme :zauberer1

Liebe Grüsse
Nadesha
 
Hallo Nadesha,

ja, das Buch "Das magische Feuer der Zigeunerkarten" ist vergriffen.

Nun habe ich mir auch das Buch von Karin Knödler bestellt. Bin neugierig, ob ich damit mehr weiterkomme.
Denn in den Büchern sind meist sehr wenige Kombis angeführt. Ich habe mir schon viele Einzelkartenbedeutungen aus dem Internet rausgesucht und zusammengeschrieben.
Ich weiß, man sollte nach dem Gefühl gehen, versuche ich auch, doch etwas Hilfe braucht man schon zusätzlich. Aber ich habe auch zu wenig Zeit, denn am Abend nach der Arbeit bin ich meist zu müde und energielos und am Wochenende, na ja....
Vielleicht melde ich mich doch bei "waldfee" für den Anfang an.

Denn ich tu mir meist ziemlich schwer die Zusammenhänge zu deuten.
Die diversen Legungen schreibe ich dann auf und sehe sie mir immer wieder an.

Ich habe die Legungen auch schon hier reingestellt, mit Bitte um Deutungshilfe, aber bisher hat mir außer Yenegec (3er Legung) noch niemand Antwort gegeben.

Liebe Grüße
Marilyn
 
Werbung:
Zurück
Oben