Bedeutung der Zahlen . wer kann mir helfen?

Hallo cyrus!

Danke für deine Nachricht! Hab mir gleich das Video angesehen und total lachen müssen!
Weiters habe ich ein paar Beiträge von dir gelesen. Das Wort "Danke" ist ein wundervolles Wort und viele wissen wirklich nicht, was für eine tolle Energie sie damit versprühen.
Schade, das es auch viele gibt die mit dem Wort nichts anfangen können und es zu wenig verwenden. Es tut ja nicht weh danke zu sagen, höchstens gut!
Naja, jeder wie er will.
Dein Beitrag übers Heilen habe ich auch gelesen. Schön, dass du Menschen so erwartungslos und bedingungslos deine Dienste anbietest.
Nachdem ich gerade am Weg der Selbständigkeit bin, beschäftigt mich das Thema wieviel ich "verlangen" darf natürlich sehr. Ich finde es darf ein angebrachter "Energieaustausch" stattfinden.
Aber meine Preise sind ja auch im Normalbereich, wo sich das jeder leisten kann, der eine Unterstützung möchte.
Naja, genug geschrieben!

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch.
Ansabe:flower2:
 
Werbung:
Hallo Ansabe,

ich bedanke mich für deinen Eintrag :hase:

Ich wünsche dir und deinen Klienten viel Erfolg !!!

Meine Gedanken zum "Energieausgleich" findest du im link unten:

lg und schönen Tag !
 
Zurück
Oben