Bedeutung der Zahlen . wer kann mir helfen?

ansabe

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2007
Beiträge
19
Ort
Oberösterreich
Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mal eine Frage...
Schon seit längerem passiert es mir, dass ich auf die Uhr sehe und es ist 16.16 oder 11.11 oder 20.20 Uhr. Was kann das bedeuten? Soll ich vielleicht einen Numerologiekurs machen (das sagt mir so mein Gefühl) oder steckt etwas anderes dahinter?
Würde mich sehr freuen, ein paar Meinungen von euch zu lesen!
Danke!!!
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mal eine Frage...
Schon seit längerem passiert es mir, dass ich auf die Uhr sehe und es ist 16.16 oder 11.11 oder 20.20 Uhr. Was kann das bedeuten? Soll ich vielleicht einen Numerologiekurs machen (das sagt mir so mein Gefühl) oder steckt etwas anderes dahinter?
Würde mich sehr freuen, ein paar Meinungen von euch zu lesen!
Danke!!!


hallo
gerne schreibe ich dir eine kleine analyse:
bei dir kann man erkennen, dass es viele neugeginne geben wird. du solltest dich auf sehr viel neues in deinem leben einstellen, in allen bereichen des lebens. du solltest dies auch sehr gut verbalisieren und aussprechen. habe wirklich keine angst, dass du in die veränderungen gehst. versuche wirklich deine talente auszusprechen, das ist wichtig. wenn du lust hast, tipps zu bekommen, über numerologie, schreibe mir ruhig eine pn.
noch eine frage, kann es sein, dass du schwanger werden möchtest, denn irgendwie kann man bei dir noch das thema der schwangerschaft erkennen.

ich freue mich, von dir zu hören und hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
alles liebe
stefan schmitt
 
Hallo ansabe.

Ich hab da mal eine Frage...
Schon seit längerem passiert es mir, dass ich auf die Uhr sehe und es ist 16.16 oder 11.11 oder 20.20 Uhr. Was kann das bedeuten?

Das bedeutet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass Du zur Zeit eine schwierige Phase durchmachst. Deine Konzentration ist auf so profane Dinge gelenkt, wie Uhrzeiten, Kennzeichen, Daten und Zahlen...
Du solltest Dich wieder besinnen und Deine "Probleme" angehen. Unterhalte Dich mit anderen Menschen über das, was Dich bewegt und vergiss diese Zahlen. Sie sagen absolut nichts aus. Außer vielleicht, dass es gerade 16:16 Uhr, 11:11 Uhr oder eben 20:20 Uhr ist.

Soll ich vielleicht einen Numerologiekurs machen (das sagt mir so mein Gefühl) oder steckt etwas anderes dahinter?

Es steckt etwas anderes dahinter. Dein sogenanntes "Unterbewusstsein" diktiert Dir eine "Sinnsuche". Praktisch eine Art Ablenkungsmanöver (Verdrängungsmechanismus)...
Den Sinn des Daseins oder der Welt in Zahlenkombinationen zu suchen, wie sie tagtäglich tausendfach auftauchen, ist völliger Unsinn. Und lass Dich nicht von irgendwelchen "Geistheilern" oder "Numerologen" beschwatzen. Die wollen nur Dein Geld.

Viele Grüße, schlucke.
 
Danke Schlucke für deine Antwort! Du betrachtest das ganze sehr nüchtern und bodenständig.
Es ist deine Meinung, und die respektiere ich.
Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass da schon etwas anderes dahinter steckt und nachdem ich mich auch zu dem spirituellen Volk zähle, bin ich auf der Suche nach Antworten.
LG, ansabe
 
Hallo ansabe,

die Lösung liegt in der Mitte.

Jetzt hast du die Aussenpunkte.

Ich bin da auch sehr sensibel.
Und mir passiert ähnliches, auch mit dem auf die Uhr sehen.

Ich nehme das zur Kenntnis und freue mich drüber.

Alle diese "Parallelismen" fallen dir vom Himmel zu (Zufälle) und
vermitteln dir gute Energie, die du für dich und andere nutzen
kannst, in dem es deine Stimmung hebt.

Eine spezifischere, persönliche Auslegung, die kannst nur du selbst finden. Natürlich hört man andere Meinungen, so wie jetzt meine, du ziehst den Schluss draus.
Vertiefe dich einfach ein wenig.

noch was anderes

... wer hat Interesse ?

https://www.esoterikforum.at/threads/73207

lg
 
Liebe ansabe,
habe jetzt erst dein Beitrag gelesen. Und die erste Eingebung war - wen es dein Bauchgefühl sagt, dann geh doch, und kauf dir ne Buch über Numerologie. Wen es dich anzieht, mache es. Das kostet nicht der Welt - nur ne Preis für das Buch eben. So habe ich es damals auch gemacht - und es ist richtig gewesen...

Licht und Liebe an dich
baboe
 
Hallo baboe!

Danke für deine Nachricht, aber glaubst du wirklich, dass es reicht, wenn ich mir ein Buch kaufe und das studiere? Ich möchte ja auch Klienten damit weiterhelfen.

Alles Liebe, ansabe
 
Hallo ansabe,

die Lösung liegt in der Mitte.

Jetzt hast du die Aussenpunkte.

Ich bin da auch sehr sensibel.
Und mir passiert ähnliches, auch mit dem auf die Uhr sehen.

Ich nehme das zur Kenntnis und freue mich drüber.

Alle diese "Parallelismen" fallen dir vom Himmel zu (Zufälle) und
vermitteln dir gute Energie, die du für dich und andere nutzen
kannst, in dem es deine Stimmung hebt.

Eine spezifischere, persönliche Auslegung, die kannst nur du selbst finden. Natürlich hört man andere Meinungen, so wie jetzt meine, du ziehst den Schluss draus.
Vertiefe dich einfach ein wenig.

noch was anderes

... wer hat Interesse ?

https://www.esoterikforum.at/threads/73207

lg

Hallo cyrus!
Danke für deine Nachricht!
Schade, dass ihr eure Treffen in Wien veranstaltet, ist ein bisschen weit für mich, sonst wär ich gerne dabei gewesen.

Liebe Grüße, ansabe
 
ansabe hat geschrieben:
Danke für deine Nachricht, aber glaubst du wirklich, dass es reicht, wenn ich mir ein Buch kaufe und das studiere? Ich möchte ja auch Klienten damit weiterhelfen.

Hallo ansabe,
ich habe Bücher als "Begleitung" gehabt, und erste Absicht war - es für mich zu lernen, und mich zu verstehen(das habe ich auch geschafft). Erst einige Zeit später kammen dann "Klienten".. Aber erste Schritt war es für mich tun. Übung und dann, wen man es ziemlich beherscht, dann kommt Kundschaft vom alleine.

Habe dich halt, wahrscheinlich, missverstanden. Dachte, es geht vor allem um dich. Ja, wen es "dein Weg" ist, brauchst du auch keine teuere Kurs machen.
Viel Glück ! :)
baboe
 
Werbung:
Hallo Ansabe,

wenn sich das weiterentwickelt, kannst du ja vielleicht mal kommen.
Die Teilnehmer sind "gecastet" :stickout2

Sind großteils Freunde.
Es ist wichtig, dass die Atmosphäre frei von Erwartungshaltung untereinander ist.
Ich mache mir noch Gedanken zum wie und was.

Dann kanns bald mal passieren.

hier ganz unten im Eintrag ein extremst lustiger Filmlink:

->
https://www.esoterikforum.at/threads/73699

lg
 
Zurück
Oben