Bedeutung der Zahlen des Geburtstags

Der Ton deiner Antwort und der Versuch der Herabsetzung sagen mir, daß es genau darum geht. Du versuchst, hier nach Antworten nach deinem Gusto zu fischen. Um einen Austausch geht es offensichtlich nicht. Adios.
Falsch. Der Ton meiner Antwort orientierte sich an Ton und Inhalt deiner Antwort. Das ist ja wohl ziemlich eindeutig.
 
Werbung:
also die bedeutung der Zahlen kann man sicherlich recht oberflaechlich betrachten,
so wie
1=
2=
usw,
aber es sind ja nur einzelne aspekte von dem Gesammten,
eben oberflaechlich wie mans eben in Frauenzeitschriften gern liest,

ich denke, weil ich zwei Buecher ueber Numerologie , geburtsdaten und anderes selber daheim hab, ist es nicht so einfach den wirklichen Sinn zu verstehen,

ist wie bei astrologie,
wenn einer sagt, du bist ein Widder und somit bist du draufgaengerisch *bitte nur als Beispiel betrachtet,
diese aussage bringt weder weiter noch ist sie eben nur ein Teil, denn eine andere astrologische aussage, genau eben auch wie bei den Zahlen kann alles wieder ins gegenteil verkehren oder relativieren.

wieviele menschen gibt es die ebenso am 28. geburtstag haben und sie sowas von unterschiedlich sind, weil es eben nicht nur eine Zahl, sondern auch namen und auch Wohnorte und anderes alles mit einspielt.
bei manchen faellt vieles dann nicht mehr ins gewicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben