Bedeutung der Zahlen des Geburtstags

Pustekuchen

Mitglied
Registriert
16. März 2015
Beiträge
60
Hallo!

Ich hab neulich überlegt, ob Leute, die am selben Tag Geburtstag haben, aber zB in unterschiedlichen Monaten (zB 12.3. und 12.5.) irgendwie unergründliche Ähnlichkeiten haben... weil es mir öfter so vorkommt, ohne aber, dass ich konkret benennen könnte, welche. Was denkt ihr dazu?

Und hat jede einzelne Zahl eines Geburtstags (also mit Monat und Jahr) auch ihre eigene beeinflussende Qualität für den betreffenden Menschen oder gilt immer nur die schlussendliche Quersumme der gesamten Zahlen eines Geburtstags? Also mit Geburtstag, Monat, Jahr?
 
Werbung:
Hi!
Befasste mich vor einigen Tagen sehr doll mit Numerologie. Bin eine 5..
Nun ja, es zählt die Quersumme,aber es zählt auch aus welcher Zahl die Quersumme kommt! Auch dein richtiger Name wird dazu gezählt. Jeder Buchstabe hat auch eine Zahl!!!
Ein Zahlenbeispiel:12=3
21=3
30=3
3 steht für Kreativität und gute Kommunikation-, aber die 12 ist am langsamsten und birgt eine Menge Angst in sich, die zu Enttäuschungen führen kann,weil die innere Zeit schneller vergeht als die äußere. Die Gleichung 1+2=3 steht für Dreiheit durch gute Organisation. Die 12 ist eine Zahl des Lernens durch zyklisch wiederkehrende Erfahrungen. Die 21 hingegen besitzt Raubheit der 1 sowie die gute Wahrnehmung und die Subtilität der 2. Sie ist die Zahl der Welt,weil sie das Männliche mit dem Weiblichen verbindet. Die 30 ist Inspiration zur.Schöpfung. Das Element Luft. Auch steht sie für Fantasie vor der Schöpfung und für Kommunikation,die das Werden der Materie erleichtert.
 
Hey, danke für die Antwort! Das ist ja dann ziemlich komplex... also, dass Du jetzt eine 5 bist, hast Du aus Deinem vollständigen Namen, Geburtstag, Monat und Jahr errechnet ja?
Und wie kommt es zu diesen bestimmten Bedeutungen, die jetzt beispielsweise 12, 21 und 30 besitzen?

Ich finde es auch interessant, dass die Zahlen so deutliche astrologische Entsprechungen aufweisen irgendwie... lohnt sich offensichtlich sehr, sich mehr damit zu beschäftigen :)
 
Ja, um mich als nr. 5 bezeichnen zu können brauchte ich das alles,aber es ergibt sich aus mehreren Rechnungen. Nicht eine einzige Rechnungen mit all diesen Infos über mich ergab 5,sondern mehrere einzelne Rechnungen die überwiegend 5 ergaben fasste ich als 5 zusammen. Aleister Crowley befasste sich(und NEIN er war KEIN Satanist,sondern ein Okkultist!!!) mit Numerologie. Demnächst bekomme ich ein altes Exemplar von ihm,bin gespannt ob es mit meinem jetzigen Wissen übereinstimmt...
Möchtest du etwas Bestimmtes über dich wissen? Denn ich habe meine Numerologiebücher immer da:)
 
Jupp,da brauche ich dein Geburtsdatum und richtigen Namen(keine angeheiratete Nachnamen). Es zählen auch 2. Vornamen etc.
 
Hallo!

Ich hab neulich überlegt, ob Leute, die am selben Tag Geburtstag haben, aber zB in unterschiedlichen Monaten (zB 12.3. und 12.5.) irgendwie unergründliche Ähnlichkeiten haben... weil es mir öfter so vorkommt, ohne aber, dass ich konkret benennen könnte, welche. Was denkt ihr dazu?

Und hat jede einzelne Zahl eines Geburtstags (also mit Monat und Jahr) auch ihre eigene beeinflussende Qualität für den betreffenden Menschen oder gilt immer nur die schlussendliche Quersumme der gesamten Zahlen eines Geburtstags? Also mit Geburtstag, Monat, Jahr?

Ja. Ja. Und nein. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben