Bedeutung der Zahl 7/77

Werbung:
Willkommen im Forum :)

Die Zahl 7 ist toll....7 Zwerge, 7 Berge, 7 Hauptchakras..Die 7 Strahlen der göttlichen Manifestation.

Der Veda sagt:
Die Engel aller 7 Ebenen werden durch das "OM" erweckt...OM teilt sich in 7 Klänge auf.


Der Mensch ist ein Instrument mit 7 Saiten ,drei hohen, drei tiefen und einer Saite in der Mitte.

Krishna wird mit einer Flöte dargestellt, die 7 Löcher hat, welche die 7 Zentren unseres Körpers symbolisieren.


http://www.good-will.ch/pdf/d_lunar4_3.pdf
 
Danke Waldweg :)

Dann ist es wohl ein gutes Zeichen, dass ich im Moment von diesen Zahlen "verfolgt" werde ;-) Vor kurzem hab ich auch ein Nummernschild gesehen, auf dem "FORCE7" stand.. :D
 
Danke Waldweg :)

Dann ist es wohl ein gutes Zeichen, dass ich im Moment von diesen Zahlen "verfolgt" werde

naja, jede Zahl hat ihre Wirkung, aber die Zahl 7 soll göttlicher sein, ich weis nicht ob das stimmt, aber mir gefällt die 7 ......so soll man 6 Tage arbeiten und am 7 ten ausruhen,
so hat Gott sich am siebten Tag ausgeruht :)

Die 7 ist die Zahl der Vollkommenheit, ich weis grad nicht wie oft sie in der Bibel vorkommt, hatte das mal irgendwo. ist aber interessant zu verfolgen, wie bist Du auf die 7 gekommen, wie verfolgt sie Dich.?
 
in der Bibel steht 7 mal "und Gott sah, dass es gut war".

oder

Matth. 18,21..Da trat Petrus zu ihm und fragte: Herr, wie oft muss ich denn meinem Bruder, der an mir sündigt, vergeben? Genügt es siebenmal?
22 Jesus sprach zu ihm: Ich sage dir: nicht siebenmal, sondern siebzigmal siebenmal.
 
Sehr interessant... Es hat damit angefangen, dass ich an einem Tag innerhalb von 2 Stunden auf 4 verschiedene Geräte geschaut hab und der Akku bei allen Geräten auf 77% war. Seitdem seh ich die Zahl einfach oft.. Bei "likes" auf facebook, bei längeren Zahlenreihen (also zB 1234773577), letztens bei der Busstation (beide Busse kamen in 7 Minuten, als ich eine Sekunde später noch einmal hingeschaut hab stand "5" und "6") und nach wie vor sehr oft am Handy (77%).
Wirklich gelacht hab ich dann eben bei dem Nummernschild, weil "FORCE7" einfach irgendwie..."anders" ist ;-)
 
Guten tag Waldweg Ich bin auch eine 7 und stolz darauf.Liebeszauber ist Einbildung und würde er funktionieren Manipulation.Ich finde deinen Namen schön.Der Waldweg wartet auf Besucher.ich würde mir hier sehr gerne ein paar Leistungen von Profis erschleichen meinen Mond-Pluto -Mars betreffendPluto ist in 11in jungfrau...Mars in 10 in jungfrau..Mond in fischen in 4.
L.G.
 
Die Zahl Sieben weist oft auf Vollständigkeit hin. Beispiel: Gott wies die Israeliten an, sieben Tage hintereinander um die Stadt Jericho zu marschieren und am siebten Tag sogar sieben Mal (Josua 6:15). Es gibt noch viele weitere Beispiele für diese Bedeutung der Zahl Sieben (3. Mose 4:6; 25:8; 26:18; Psalm 119:164; Offenbarung 1:20; 13:1; 17:10). Jesus erklärte Petrus, er solle anderen „nicht bis zu siebenmal“ vergeben, sondern bis zu „siebenundsiebzigmal“, mit anderen Worten: unbegrenzt oft (Matthäus 18:21, 22).
 
Werbung:
Die Zahl Sieben wird unter anderem auch als vollkommene Zahl gedeutet, weil sie der singulare Punkt der Schöpfung ist. Durch 6 Tage schuf "Gott" die Welt, am siebten Tage ruhte Er und schaute seine Werke.
Somit geht auch jede Schöpfung der Menschheit diese 6 symbolischen Tage durch bis Sie am siebenten Tage ruht. Der Mittelpunkt jeden Raumes, ganz gleich ob Universell oder im Wohnzimmer, wie auch der Mensch, trägt den ruhen neutralen siebten (Tag) in sich!
4 Himmelrichtungen plus Höhe und Tiefe ( 6 ) und in der Mitte der heilige Palast ( 7 ).
 
Zurück
Oben