Bedeutung der verschiedenen Engel

S

Sonnemond80

Guest
Hallo,

mir wurde gesagt, dass mein Engel Daniel heißt und er unter dem Engel Haniel steht. Haben diese Engel besondere Bedeutungen bzw Aufgaben die die jeweiligen Personen der diese Engel zur Verfügung als Hilfe stehen? :rolleyes:
 
Werbung:
guck ma, das hab ich gefunden:

Engelname: Daniel. "Gott der Barmherzigkeit".

Engelchor: Fürstentümer (griech. Archai)

Arbeitsgebiete: Engel Daniel verleiht uns Entscheidungskraft und die nötige Energie, um unsere Schönheit zurück zu gewinnen bzw. zu behalten.

Gebet: "Mildtätig ist der Herr und mitfühlend. Er erzürnt sich nur schwer in seiner Barmherzigkeit.”

Menschen, die unter seiner Schirmherrschaft geboren wurden, sind sehr arbeitsam und können sich zu Genies entwickeln. Sie sind geschützt vor Krankheiten.
 
Werbung:
Hallo Sonnenmond,

Sonnemond80 schrieb:
Hallo,

mir wurde gesagt, dass mein Engel Daniel heißt und er unter dem Engel Haniel steht. Haben diese Engel besondere Bedeutungen bzw Aufgaben die die jeweiligen Personen der diese Engel zur Verfügung als Hilfe stehen? :rolleyes:
Erzengel Haniel hilft den Menschen im Wassermannzeitalter zu erkennen, dass sie als Teil der göttlichen Schöpfung mit allem verbunden sind.
Außerdem hilft er unterdrückte Gefühle zuzulassen und zu heilen und sich für Neues zu öffnen.
Erzengel Haniel ist besonders bedeutungsvoll für Menschen, die früher in Atlantis inkarniert waren, da seine Energie dabei hilft altes atlantisches Wissen in den Zellen der Betreffenden zu aktivieren. :angel2:

Liebe Grüße,
Kristalllicht.
 
Zurück
Oben