1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bedeutung der verschiedenen Engel

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Sonnemond80, 14. November 2005.

1. Sonnemond80

Sonnemond80 Guest

Werbung:
    Hallo,

mir wurde gesagt, dass mein Engel Daniel heißt und er unter dem Engel Haniel steht. Haben diese Engel besondere Bedeutungen bzw Aufgaben die die jeweiligen Personen der diese Engel zur Verfügung als Hilfe stehen? :rolleyes:

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

guck ma, das hab ich gefunden:

Engelname: Daniel. "Gott der Barmherzigkeit".

Engelchor: Fürstentümer (griech. Archai)

Arbeitsgebiete: Engel Daniel verleiht uns Entscheidungskraft und die nötige Energie, um unsere Schönheit zurück zu gewinnen bzw. zu behalten.

Gebet: "Mildtätig ist der Herr und mitfühlend. Er erzürnt sich nur schwer in seiner Barmherzigkeit.”

Menschen, die unter seiner Schirmherrschaft geboren wurden, sind sehr arbeitsam und können sich zu Genies entwickeln. Sie sind geschützt vor Krankheiten.

3. Werbung:
    Hallo Sonnenmond,

Erzengel Haniel hilft den Menschen im Wassermannzeitalter zu erkennen, dass sie als Teil der göttlichen Schöpfung mit allem verbunden sind.
    Außerdem hilft er unterdrückte Gefühle zuzulassen und zu heilen und sich für Neues zu öffnen.
    Erzengel Haniel ist besonders bedeutungsvoll für Menschen, die früher in Atlantis inkarniert waren, da seine Energie dabei hilft altes atlantisches Wissen in den Zellen der Betreffenden zu aktivieren. :angel2:

Liebe Grüße,
    Kristalllicht.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen