Bedeutung der Tarotkarten aus Sicht der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag erstmal hier: Tarot hat ja viel mit Magie zu tun bzw ist ja auch Magie, wie würdet ihr es finden, wenn es im MUF ein Unterforum zur Bedeutung einzelner Tarotkarten aus magischer sicht geben würde? Klar, dass z.B. Bardon und Crowley, die karten anders deuten
Gute Idee! ;)
 
Werbung:
Ich bin soooo gespannt und warte auf die Interpretationen der Tarotkarten
wenn es jemand besser weiss, oder anders, einfach eine andere Sicht hat, nur zu
postet es doch

einige haben Istarioteps Darstellung kritisiert, soweit ... so legitim

nun, wie sieht die gegenteilige Interpretation von einem der Kritiker aus, argumentiert doch mal :)
 
magie ...imagination ...tarotkarte liefert dir ein bild ...einen minitraum...nur für dich
lass die symbole zur momentanen zeit sprechen
die intuition weiss bescheid
 
Das ja mal ne ganz andere Sichtweise des Narren. Ich bin ungefähr bis:



gekommen..

:D

ja entspricht nicht deiner Meinung, ist ja legitim, aber sofort aufhören zu lesen, nach den ersten Worten, nur weil es dich nicht bestätigt?

oje, siehe Außenprojektionen, siehe oftmaliges fast mantramäßiges Wiederholen der Bestätigunsmanie, siehe mangelnedes Textverstädnnis, siehe nicht lesen können, wie üblich

und ja, ich weiss, dass das verschiedene Leute gepostet haben
diese Leute reagieren aber wie ein Geist, was ich sehr interessant finde
 
Werbung:
Ich frag erstmal hier: Tarot hat ja viel mit Magie zu tun bzw ist ja auch Magie, wie würdet ihr es finden, wenn es im MUF ein Unterforum zur Bedeutung einzelner Tarotkarten aus magischer sicht geben würde? Klar, dass z.B. Bardon und Crowley, die karten anders deuten

kannst ja mal den crowley channeln :D hat der nicht ein Deck entworfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben