Bedeutung der Personenkarten

Hallo ihr beiden,

danke schön. Mir fällt durchaus einiges zu euren Deutungen.

Vielleicht hast du Winnipeg ja für dich einen Zeitrahmen festgelegt?

Ja, nur für die nächsten Wochen.

Und zwar aus dem Grund, dass ich in Kürze ein Thema, das mit dem Thema hier zu tun hat, in einer Familienaufstellung bearbeiten möchte. Insofern würde die gute Dame hier sogar als Person (Aufstellungsleiterin) Sinn machen. Möglicherweise - das wäre das einzige, worauf ich mir einen Reim machen könnte - zeigen die Karten die Thematik an.
Weitere Details will ich hier im Forum nicht öffentlich darlegen. Wer da mehr wissen möchte wegen der Deutung, kann mich gerne privat anschreiben. :)


LG
 
Werbung:
Die Kombination verstehe ich nicht. Der Militärmensch ist ein Mann, weil das Wohnzimmer daneben liegt?
Nein, alles mehr ereignisorientiert und so möglich als Person gedeutet. Dann die Militärperson nicht als Sachkarte, sondern nächste Begegnung nach dem reichen guten Herrn. Wohnzimmer für Gefühle, positive Resonanz auf diese Begnung und das unverhoffte Geld dann dafür, dass dieser eben der richtige ist.
 
Deutest du nicht nach Reihenfolge? Das Wohnzimmer liegt doch viel näher an der 13. Bei Leiding heißt die Karte übrigens Bank und Sicherheit oder so ähnlich. Ich hatte dich so verstanden, dass das Wohnzimmer eine Karte zu einer PK macht.
Ich hoffe schon, dass ich eines Tages mal einen Menschen treffe, der mir wirklich gefällt, weil unter Wert hergegeben habe ich mich mein ganzes Leben lang. Und Begegnungen hatte ich seit vielen Jahren nicht mehr, daher geht deine Deutung mit mir auch nicht in Resonanz. Oben hab ich ja schon einiges dazu geschrieben. Insofern denke ich, zeigen die Karten eher die Thematik an, die ich aufstellen möchte.
 
Deutest du nicht nach Reihenfolge? Das Wohnzimmer liegt doch viel näher an der 13.
Ich bin nach Zeilen gegangen beim letzten Mal, da liegt das Wohnzimmer direkt daneben: Wohnzimmer-Militärperson-unverhofftes Geld.

Wohnzimmer nehme ich als Karte für Seele, Gefühle, Innerlichkeit, Privatsphäre, innerer Raum sowohl konkret wie auch übertragen, je nach dem, wie es passt. Es ist für mich keine Karte, die eine andere Karte "umdefiniert".

Militärperson ist für mich generell eine Bestätigungskarte, etwas wird kommen, aber kann natürlich auch eine Personenkarte sein. Oder auch eine Beschreibung einer Personenkarte, die daneben liegt, geradliniger Charakter und ähnliches (egal, ob neben Frauen- oder Männerkarte).

Ich finde es sehr schön, wie Du dich hier mit den Deutungen auseinandersetzt, das gibt auch mir noch mal Gelegenheit, meine Sicht zu überdenken. Am Anfang dachte ich auch, die Kipper ergeben kaum einen Sinn, da steckt doch nichts drin. Hat ein bisschen gedauert, bis bei mir der Knoten aufging.
 
Hallo zusammen,

es hat sich eine wichtige, massive Veränderung ergeben, darum habe ich für den Zeitraum von den nächsten Wochen noch einmal die Karten befragt, was sich in Beziehungsdingen entwickeln / zeigen wird.
Für mich gerade etwas leichter, die Distanz zu wahren als wenn ich mit meinen Lennis legen würde.





Etwas Neues ist im Begriff zu entstehen vor dem Hintergrund, dass sich etwas Altes derweil verabschiedet (18 auf 1 = 19).
Es reift etwas heran (05), mehr kann ich mit dem älteren Herren nicht anfangen. Eventuell ergibt sich ein neues Bild vom anderen Geschlecht, das von mehr Leichtigkeit und Frohsinn (12) geprägt ist als das alte Bild (05)
12/31 warnt zwar vor Naivität, aber gleichzeitig meine ich auch eine Tendenz zu negativem Denken zu erkennen 31/16.

Vielleicht habt ihr noch Ideen.

LG
 
Hallo,

meine Ideen dazu wären folgende: die männl. HP hier könnte jemand sein mit dem du in Kontakt stehst. Der gute Herr darüber.. beschreibt womöglich ihn, seine Eigenschaften.. oder es zeigt an, dass es sich um eine Person handelt, welche dir bereits vertraut ist.

Es geht um Spaß und Leichtigkeit, gestützt auf einem erotischen Aspekt und doch stellt man Erwartungen an eine Beziehung. Zumindest gehen Überlegungen in diese Richtung.

lg
 
Hallo Sonne,

danke dir für deine Deutung! Kann der gute Herr jemanden beschreiben, den man bereits kennt? Ich hab zwar niemanden impetto, aber mich interessiert es für die "Technik".

Mir ist noch die Kluft zwischen den "positiven Erwartungen (12/28) und den negativen Gedanken (31/16) aufgefallen.

Und alt (5) und jung (12) aufgefallen.

Hmmm, menno, das ist mehr ein Gerate ins Blaue hinein bei mir.

LG
 
Hallo,ich weiss nicht ob du in einer Bezihung bist?Für mich sieht es so aus,als ob du eher deinen Ex freund erwartest aber es kommt zu einer plötzlichen Verbindung mit einem ganz Neuen,welche erst als Flirt beginnt,das Erotische ist auch dabei,es sieht nicht schlecht aus!
 
Hallo Winnipeg,

ich finde deine Deutung sehr passend. :)

Eventuell ergibt sich ein neues Bild vom anderen Geschlecht, das von mehr Leichtigkeit und Frohsinn (12) geprägt ist als das alte Bild (05)

Das sehe ich auch so. Gut zu erkennen auch daran, dass die Gedankenkarte im Haus der Veränderung liegt.

12/31 warnt zwar vor Naivität, aber gleichzeitig meine ich auch eine Tendenz zu negativem Denken zu erkennen 31/16.

Kurze Krankheit und Gedanken können auch zeigen, dass noch etwas "stört" in den eigenen Gedanken in Bezug auf Männer allgemein (Karte 1). Eine Vorstellung vielleicht die hinderlich ist..... Da die Gedankenkarte im Veränderungshaus liegt, wird aber eine Entwicklung stattfinden, hinter dem zu kommen wo es auf der Gedankenebene noch "hängt".

Kleines Kind und Reiches Mädchen zeigen für mich, dass Thema der Beziehung mehr in die Leichtigkeit zu bringen, spielerischer betrachten.

Kleines Kind ist auch eine Wachstumskarte. Sie spiegelt sich mit der Ehestandskarte. Rauszuwachsen aus Rollen, Verpflichtungen, die vielleicht auch nur gedanklich existieren (Ehestandskarte spiegelt sich auch mit der Gedankenkarte). Könnte um bestimmte Glaubensmuster gehen.

Kleines Kind liegt in einer Reihe mit Guter Herr und Männliche Hauptperson. Demnach wirst du neue und andere Männer kennenlernen, die mit der Vergangenheit dann nichts mehr zu tun haben.

Viele Grüße.
 
Werbung:
Hallo ihr beiden,

danke euch für eure Deutungen.

A0805, in einer Beziehung bin ich nicht. Ich war aber länger an jemandem interessiert, der aber seit einigen Monaten eine Freundin hat. Das hatte sich dann für mich erledigt, zumal sich eh nicht mehr ergeben hatte. Wäre für mich schwer vorstellbar, dass der nochmal aktuell wird. Heute kann ich kaum noch nachvollziehen, was ich mal an dem gefunden habe. :) Woran erkennst du einen Ex?

es kommt zu einer plötzlichen Verbindung mit einem ganz Neuen,welche erst als Flirt beginnt,das Erotische ist auch dabei,es sieht nicht schlecht aus!

Das hört sich doch erfreulich an! :)

Lavanya, danke dass du mir meine Deutung bestätigen kannst, wenigstens mal ein paar Fortschritte in meinen holprigen Versuchen. Ich kann mich gut wiedererkennen in deiner Deutung.

Kleines Kind liegt in einer Reihe mit Guter Herr und Männliche Hauptperson. Demnach wirst du neue und andere Männer kennenlernen, die mit der Vergangenheit dann nichts mehr zu tun haben.

Das wäre schön. :)

LG
 
Zurück
Oben