Bedeutung der Kreuz Dame

Werbung:
Hilflos schrieb:
Hi leute
würde gerne wissen was die Kreuz Dame für eine Bedeutung hat. Ich hoffe jemand weis es.
Liebe Grüße euer Hilflos


Also wenn ich die Kreuz Dame in Tarot 78 Karten umsetze- entspricht sie der KÖNIGIN DER STÄBE.

Eine Frau, oder jemand mit deren Charaktereigenschaften.
Frauen mit den Sternzeichen Widder, Löwe und Schütze fallen darunter. Diese Leute sind dominant, Temperamentvoll, selbstbestimmt und wissen wo es lang geht. Sie mögen nicht, wenn jemand ängstlich, augenklimpernd und mädchenhaft ist. Sie beschützen gerne ihre eigenen Leute. Sind freundlich und warmherzig.
Negativ können sie oberflächlich sein- manchmal ungewollt, sie merken es nicht.


Wie die Deutung vom 32 Karten Skatblatt abweicht das weiß ich nicht.


LG
Vernajoy
 
Bei den Skatkarten bedeutet die Kreuz Dame eine mütterliche Freundin,die wohlgesonnen ist.Auch die Mutter oder Chefin.(Diese Person steht im Hintergrund) :).Eine positive Karte.
 
Werbung:
Hilflos schrieb:
Herzlichen Dank Vernajoy für deine Antwort. LG Hilflos


Hallo Hilflos
Im übertragenen Sinne hast Du mir auch mit Deiner Frage einen Denkanstoß gegeben.
Diese Karte ist mir sogar selbst als Kind aufgefallen beim Spielen mit dem Skatblatt damals.
Ich hatte vorhin darüber nachgedacht und eine wichtige Person in meinem Umfeld damit assoziiert- sogar 2 Frauen. Eine trat in meiner Kindheit bereits auf, die andere auf aktueller Weise. Beide haben ein Feuerzeichen als Sternzeichen.

LG
Vernajoy
 
Zurück
Oben