Bedeutung der Karten, wer kann mir helfen?

was heißt das jetzt?
Wenn ihr meint, dass ich dazu eine Frage gestellt habe oder an irgendwas gedacht hab, das stimmt nicht. hab es einfach mal frei schanuze gemacht, war das falsch?
nein, eig. genau richtig.
nur liegt in den karten jetzt mehr, als du weißt od. wissen willst.
 
Werbung:
Und hier zur Abwechslung ein Link bezüglich:

Hilfestellung für Fragende!

https://www.esoterikforum.at/threads/64281

Es wird darin erklärt, was bei Legungen wichtig ist, wenn man andere darum bittet diese zu deuten. ;)

(Das macht das "zusammen leben" hier doch etwas einfach und erklärt auch die wichtigsten Fragen vorweg.) :)
 
und das heißt jetzt? Was seht ihr denn alles? soll ich es nochmal machen mit einer frage stellen?

Stell einfach deine Frage.
Falls die Deutung nicht stimmig sein sollte (also vergangene und gegenwärtige Situation nicht passen sollten), dann kann man immer noch mal ein Blatt reinstellen.

Sollte deine Frage bezüglich Schwangerschaft oder gesundheit sein, bin ich draußen, denn darauf deute ich zumindest nicht. ;)
(Wie die anderen es halten, weiß ich natürlich nicht.)
 
Werbung:
Zurück
Oben