Bedeutung der 9 bzw. 90?

In 2011 hat mich die 9 verfolgt


mich verfolgt diese Zahl mein ganzes Leben,kann sie als Lebenszahl nicht bastreifen :D

Zahl der Vollendung sagt man,die Zahl des Menschen ( Menschwerdung )
sind so wird es zumindest geschrieben sehr soziale Menschen
Gutmütig,was oftmals im necativen sinne ausgenutzt wird.
sind sehr gesellig und haben auch oft einen großen Freundeskreis.
Also immer wieder schauen,das es nicht Zuviel wird.
Und das man erkennt das es nicht viele gute Freunde gibt.

ansonsten gibt es unzählige viele verschiedene Erkenntnisse darüber

im Verkauf ist die 9,99 zb Beispiel eine Zahl die 10.-Euro sein soll aber manipulierter Weise besser
klingt wenn 9.99 ausgezeichnet wird.
Um so besser Produkte besser verkaufen zu können , weil es ja noch keine 10 ist
zum Beispiel.

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo,

kann mir jemand was zur Bedeutung der Zahl 9 bzw. der 90 sagen? V.a. in der Verbindung mit einem Autokennzeichen?

Diese Zahl ist auf meinem Nummernschild zu finden. Buchstaben sind natürlich auch drauf, kann/soll lman sie auch irgendwie "umrechnen"?

Danke im Voraus




Buchstaben sin au ch nur zahlen... (siehe das hebräische alphabet oder auch römische zahlen).

shimon

p. s. zahl neun hat mit vollendung und weissheit zu tun.
 
Es ist zwar möglich, anhand der reinen Hausnummer etwas zu sagen. Aber ob ein Haus für eine Person geeignet ist, und welche Energien zusätzlich auf den Einzelnen wirken (können), geht immer vom Geburtsdatum aus. 15/6 ist generell aber positiv.



positiv/negativ gibt es bei dir - nicht aber in universum. du wertest, universum macht das nicht... und was denkst du schlaumeier, warum ist der zahl 15 bei tarot der teufel zugeordnet?:D

shimon
 
positiv/negativ gibt es bei dir - nicht aber in universum. du wertest, universum macht das nicht... und was denkst du schlaumeier, warum ist der zahl 15 bei tarot der teufel zugeordnet?:D

Shimon, Shimon, solange du nicht diskutieren willst und dir ein paar grundsätzliche Umgangsformen angeeignet hast, kannst du es dir sparen, meine Beiträge zu zitieren. Auf deine "Fragen" (die nach deiner eigenen früheren Aussage keine sind, da du ja nicht diskutieren möchtest) werde ich nicht weiter eingehen.
 
Werbung:
Shimon, Shimon, solange du nicht diskutieren willst und dir ein paar grundsätzliche Umgangsformen angeeignet hast, kannst du es dir sparen, meine Beiträge zu zitieren. Auf deine "Fragen" (die nach deiner eigenen früheren Aussage keine sind, da du ja nicht diskutieren möchtest) werde ich nicht weiter eingehen.



slllte ich wirklich, deine "aussagen" über zahlen ernst nehmen....wenn du das denkst bist du wirklich sehr sehr eingebildet...


shimon

aus geburtstag auszugehen ist viel zu allgemein...wesentlich aussagekräftiger ist aus der namen des menschen auszugehen.
 
Zurück
Oben