Bedeutet jeder Traum was schlechtes?

KingKane

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2010
Beiträge
11
Hallo alle Zusammen!
Ich hab mal eine Zeit im internet diese Traumsymbolik gemacht und in den träumen benutzt..... Mir kam dann das gefühl das alles was man auch träumt ob gut ob schlecht es immer alles und jede Symbolik die existiert Negativ bewertet ist!

Könnt ihr mir den Traum deuten das meine Freundin von mir träumte?
Ich habe Sie ausgeführt und zum essen eingeladen und sie hatte Spass.
Dann eine verführung bei mir zu Hause ohne jetzt einen direkten xxxTraum.
Und dann wie wir beide Heirateten......

Ist das auch alles negativ zu deuten???
Oder blödsinn?

Danke im vorraus für eure antworten!

MFG
King Kane
 
Werbung:
Hallo alle Zusammen!
Ich hab mal eine Zeit im internet diese Traumsymbolik gemacht und in den träumen benutzt..... Mir kam dann das gefühl das alles was man auch träumt ob gut ob schlecht es immer alles und jede Symbolik die existiert Negativ bewertet ist!

Könnt ihr mir den Traum deuten das meine Freundin von mir träumte?
Ich habe Sie ausgeführt und zum essen eingeladen und sie hatte Spass.
Dann eine verführung bei mir zu Hause ohne jetzt einen direkten xxxTraum.
Und dann wie wir beide Heirateten......

Ist das auch alles negativ zu deuten???
Oder blödsinn?

Danke im vorraus für eure antworten!

MFG
King Kane

Heiraten im Traum bedeutet ,das eine Harmonische Ehe im Zukunft wartet. Auch zeigt dein Traum eine Art von Sehnsucht-Verführung.Also du sehnst dich nach jemanden,oder etwas und du bekommst es,doch nicht Heute und nicht Morgen.

Übrigens sind Träume nicht grundsätzlich NEGATIV zu deuten,meistens ist eben das schlimme im Traum sehr Positiv zu deuten,so zum Beispiel ein Traum von Sterben,weinen und ähnlichem,bedeuten immer das Gegenteil.;)
 
Hallo alle Zusammen!
Ich hab mal eine Zeit im internet diese Traumsymbolik gemacht und in den träumen benutzt..... Mir kam dann das gefühl das alles was man auch träumt ob gut ob schlecht es immer alles und jede Symbolik die existiert Negativ bewertet ist!

Könnt ihr mir den Traum deuten das meine Freundin von mir träumte?
Ich habe Sie ausgeführt und zum essen eingeladen und sie hatte Spass.
Dann eine verführung bei mir zu Hause ohne jetzt einen direkten xxxTraum.
Und dann wie wir beide Heirateten......

Ist das auch alles negativ zu deuten???
Oder blödsinn?

Danke im vorraus für eure antworten!

MFG
King Kane

Na, das kann man so nicht direkt sagen.

Die Seele fährt nachtsüber in verschiedene Dimensionen, wo Erfahrungen verschieden bearbeitet werden. Dann kommt der Clou an der Sache ... nur soweit dein Bewusstes davon was annehmen kann, wirst du dich im entsprechenden Mass auch erinnert und desto weniger verschlüsselt sind auch die Träume.

Über die Bedeutungen der verschlüsselten Träumen, ich denke, es gibt schon erstellte "Landkarten" die sehr vieles entschlüsseln, ich denke aber, je mehr bewusste Arbeit man betreibt, desto weniger nötig sind diese Landkarten.
 
Werbung:
Schlechte Zeugnisnoten bedeuten ja auch nichts schlechtes.

Träume zeigen, ähnlich der Noten, Bilder und Allegorien von Dingen, die sein könn(t)en, werden, gewesen sind....etwas "Schlechtes" kann auch eine Warnung sein, das Zeigen einer Lücke, eines Defizits, einer Sehnsucht....
 
Zurück
Oben