Bedeute ich ihm noch etwas? 3er Legung

ich denke der grad des pos. hängt davon ab welche bedeutung du dem wort bedeutung in deiner frage schenkst. die blumen würde ich als sympathie deuten, also somit als eigenschaft.
 
Werbung:
Och ihr seid so lieb... :)

Danke euch allen.

Jaaaa neugierig bin ich jetzt schon was auf mich zu kommen wird.

Ich bin Single, schon seit längerer Zeit und es wäre toll wieder jemanden an seiner Seite zu haben.

Ab und zu denke ich halt hin und wieder an eine bestimmte Person und in manchen kartenbildern kommt er halt drin vor obwohl ich nichts über ihn oder die liebe was gefragt habe..

Aber es kommt ja immer anders als man denkt.
 
In mom habe ich mit einem Mann kein Kontakt.
Bedeute ich ihm trotzdem noch etwas?



es gibt eine Veränderung und es wird ein Geschenk sein?
Oder es gibt eine veränderung nach einem Besuch?

Vielleicht fällt euch noch etwas spontan ein :)

Daaaanke

ich würde sagen hier geht um eine bindung oder beziehung von den man nicht weisst, sie hat schon etwas verändert und deshalb hat man mit den man kein kontakt momentant oder besser gesagt man hört nicht mehr von ihm, es kann sein dass du es über eine zweite Person alles erfährt. Auf jeden fall er hat ein Geheimnes.
lg dfermebus
 
Werbung:
hallo purzel.

für mich sieht es so aus, als wäre der herr aus der bindung mit dir entflogen.
der ring is geschichte, versteckt das buch, ist geschrieben.
die störche fleigen von ihm weg in richtung blumen.
die störche wiederrum haben den turm unter sich liegen, auch hier der hinweis, dass es eher ein abschied ist, ein wegfliegen.
und die blumen sind für mich ne reise, ein loslassen, ne art heilung.
keine ahnung aber ab und an ist ein abschied für einen von beiden dann doch eher wohltuend. für wen von euch beiden musst du entscheiden.
mit vögeln versteckt hinter den blumen ist es dann wiederum für den anderen eher traurig.

wenn man die karten verrechnet hat man
wolken fische buch
hier sind die gefühle nich da, nich klar.
die fische sind vernebelt, von ihnen kann man nich gerade sprechen, denn das buch hält sie verdeckt.

is also eher so, als das er losgegangen ist.
ich glaube so ganz klar ist die gefühlslage zwar noch nicht, aber er ist am loslassen.

und noch ein kleiner tipp. versuch mal nich ja und nein fragen zu stellen.
also frage nicht ob du ihm was bedeutest (denn wie sollen karte lediglich ja oder nein antworten? sie erzählen ja immer geschichten) sondern frage viel mehr was er für dich empfindet.
oder auch nich fagen kommen wir zusammen, ja oder nein sondern wie geht es mit unserer bindung weiter etc.
ja/nein fragen sind immer bissl unglücklich gewählt :o
 
Zurück
Oben