Bedeute ich ihm noch etwas? 3er Legung

Purzelinha

Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
153
In mom habe ich mit einem Mann kein Kontakt.
Bedeute ich ihm trotzdem noch etwas?



es gibt eine Veränderung und es wird ein Geschenk sein?
Oder es gibt eine veränderung nach einem Besuch?

Vielleicht fällt euch noch etwas spontan ein :)

Daaaanke
 
Werbung:
ganz spontan ???

die Beziehung (25) erfährt eine überraschende (09) Veränderung (17), wobei die Überraschung das Schiff verdeckt, was dann noch ein weilchen dauern kann. Sie wird aber positiv ausfallen, weil Störche auf Klee.
die Blumen haben bei mir bisher immer eine Überraschung angekündigt.

Das ist aber nur meine Sicht der Dinge, möglich das es Andere anderst sehn.


Lg Micha
 
Ich finde deine Sicht gut.
Danke :)

Die Blumen haben dir immer eine Überraschung angekündigt?
Darauf achte ich auch mal.. Vllt ist das bei mir auch so.

Wie heißt es immer so schön... Gut Ding will Weile haben? :D
 
Beides ist möglich:

Positive Überraschung. Aber -

Ich tendiere allerdings zu der anderen Variante, so war es zumindest bei mir immer: Wenn die Blumen kamen, war ich eine "liebe Freundin", mehr nicht.

Und hier steht ja an erster Stelle der Ring, dann kommt die Veränderung... Für mich, Beziehung (an Beziehung gedacht), dann doch die Veränderung....gute Freundin.

Liebe Grüße, Viviane
 
Lass ich mich mal überraschen.

Aber so kann man das auch sehen wie du Viviane.

Vllt bedeuten die Blumen auch das eine Veränderung im Frühling erst beginnen wird.

(solange noch :) )
 
Schau Dir die Karten doch mal an.....die sprechen ja wohl für sich :) Freu Dich drauf!
Was auch immer wir Dir hier erzählen....wenn Du uns glaubst, wird es genau so kommen wie Du glaubst ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Purzelinha,

also ich bin momentan auch in sehr ähnlichen Situation wie du. So eine Frage stelle ich mir auch öfters die letzte Zeit :D

Also wenn ich solche Karten hätte, würde ich sie auf jeden Fall positiv deuten :)

In der Beziehung wird es eine Veränderung geben, also es kommt zu einer Veränderung....und die Blumen können ja auch ein Treffen, Geschenk bedeuten :) Freue dich auf jeden Fall! Alles Gute für dich!!!

Einen schönen Sonntag noch!

Lg-Magi79
 
Werbung:
Lass ich mich mal überraschen.

Aber so kann man das auch sehen wie du Viviane.

Vllt bedeuten die Blumen auch das eine Veränderung im Frühling erst beginnen wird. Das kann auch sein. Ich entnehme dem jetzt mal, dass Ihr noch keine Beziehung habt.... Dann könnte es so sein, ja: Eine Beziehung entwickelt sich im Frühling.

(solange noch :) )

Schneegrüße von Viviane:)
 
Zurück
Oben