Bedenken gegenüber HPV-Impfung (Gebärmutterhalskrebs) wachsen

hallo!

ich habe mir eure beiträge zum teil durchgelesen. ich bin bei manchen texten richtig wütend geworden.

ich hatte das erste mal gebärmutterhalskrebs mit 22 jahren. bin weder eine prostituerte noch habe ich viele männer gehabt. im gegenteil, hatte eine längerfristige beziehung und bekamm nach eineinhalbjahren beziehung mit ein und dem selben mann!!!!!die diagnose! sei dahin gestellt ob er es sich wo geholt hat oder wie auch immer, fakt ich bekamm einen positiven pap-abstrich und einem hpv-high risk befund. es wurden 9 monate abgewartet ob er sich nicht doch verbessern kann bis operiert wurde. zudem möchte ich sagen, ich habe gott sei danke eine gesunde tochter. vor einem jahr brach der krebs abermals aus der diesmal, warum auch immer, von selbst wieder abkling, gott sei dank. zudem sagten ärzte zu mir, dass ich immer noch vermindert kinder bekommen könnte, da der gebärmutterhals nicht nachgewachsen ist (kind bleibt nicht von selbst in der gebärmutter, sonder muss zugenäht werden --> die gebärmutter).
zu meinen nächsten aussagen (ich habe sie von verschieden ärzten):

der eine: hpv bleibt immer im blut - der andere: hpv ist nicht mehr residenz
der eine: wenn ich mit meiner tochter baden gehe kann sie hpv auch bekommen - der andere: ist nur durch geschlechtsverkehr ansteckend;
der eine: besser ausräumen!!!! - der andere: ist nicht notwendig;
der eine: unbedingt impfen in ihrem fall - der andere: impfen ist nicht gut;
der eine: hpv kann man von der geburt von der mutter übertragen bekommen
der eine: hoffentlich hat die tochter nichts, hätte sie bei der geburt schon bekommen können

ich frage jetzt mal euch: was würdet ihr tun? ich weiß welche konsiquenzen auf mich zukommen, wenn er noch mal ausbricht (ich hatte 3 jahre NULL GESCHLECHTSVERKEHR!!!!!!!).
würde ich mir diese impfung leisten können, würde ich sie sofort machen, und soll ich euch auch sagen warum? weil ich verdammt scheiß angst habe, dass alles wieder durchmachen zu müssen, bzw. ich dann wirklich niewieder ein kind bekommen kann. ihr liegt nicht am boden und heult euch die augen aus! ihr diskutiert über eine hpv impfung, aber wenn bei euch krebs diagnostiziert wird, oder bei euren töchtern, und sie keine kinder mehr bekommen können (wobei das noch das harmloseste ist), dann möchte ich gerne antwort haben. alle anderen antworten will ich nicht lesen, gehe von erfahrungsberichten aus, nicht von besserwissern.

lg capriece28
 
Werbung:

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Krebs auslösende Viren schon bei kleinen Mädchen[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Mädchen können laut Wiener Medizinerinnen schon als Kleinkinder mit Viren infiziert sein, die Gebärmutterhalskrebs auslösen - lange vor einer möglichen Übertragung beim Sex. [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Es müsse deshalb darüber nachgedacht werden, Mädchen schon als Babys gegen Gebärmutterhalskrebs zu impfen, zitiert das Nachrichtenmagazin "Focus" Daniela Dörfler von der Medizinischen Universität Wien. ... (ORF)
[/FONT]
 

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Krebs auslösende Viren schon bei kleinen Mädchen[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Mädchen können laut Wiener Medizinerinnen schon als Kleinkinder mit Viren infiziert sein, die Gebärmutterhalskrebs auslösen - lange vor einer möglichen Übertragung beim Sex. [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Es müsse deshalb darüber nachgedacht werden, Mädchen schon als Babys gegen Gebärmutterhalskrebs zu impfen, zitiert das Nachrichtenmagazin "Focus" Daniela Dörfler von der Medizinischen Universität Wien. ... (ORF)
[/FONT]

Autsch - spinnen die denn jetzt komplett??? Je jünger die Kinder sind, desto weniger können sie sich wehren und desto besser kann man den Eltern ein schlechtes Gewissen einreden.
 
Werbung:

[FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Krebs auslösende Viren schon bei kleinen Mädchen[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Mädchen können laut Wiener Medizinerinnen schon als Kleinkinder mit Viren infiziert sein, die Gebärmutterhalskrebs auslösen - lange vor einer möglichen Übertragung beim Sex. [/FONT][FONT=Arial,Helvetica,sans-serif]Es müsse deshalb darüber nachgedacht werden, Mädchen schon als Babys gegen Gebärmutterhalskrebs zu impfen, zitiert das Nachrichtenmagazin "Focus" Daniela Dörfler von der Medizinischen Universität Wien. ... (ORF)
[/FONT]

Und warum kriegen Nonnen das dann so gut wie nie? Göttlicher Schutz? Oder liegts doch am Sex, und nicht an den Viren, oder was?

Die Kinder kriegen von der Infektion wahrscheinlich keinen Gebärmutterhalskrebs, sondern was anderes.
Chlamydien lösen beim Kind ja auch keine Geschlechtskrankheit sondern ne Bindehautentzündung aus, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
Zurück
Oben