Beckmann/ Ich mach Dich gesund......

Da sieht man mal, welches Potential im Menschen steckt! Beeindruckend.
Ich habe damals angefangen zu überlegen, ob ich überhaupt Asthma habe und wenn, ob es noch andere Wege für mich gibt als die, von denen der Lungenarzt wusste. Kann man doch keinem verübeln, wenn er dann an so einer Stelle quer denkt.
 
Werbung:
Jo, ignoriere mich ruhig, das macht nichts, und dein Dementi ändert nix daran, dass bei dir immer dann ein Gesinnungswandel stattfindet, wenn ein Argument für deine persönliche Meinung gangbar gemacht werden kann oder eben nicht.

Den wissenschaftlichen Stand des PE hatten wir nämlich ausgiebigst debattiert. Ebenso Studien und Studienbedingungen, wo Du tatsächlich der Ansicht gewesen bist, ein junges Mädchen muss wie eine Maschine funktionieren, obwohl sie kühl und distanziert und unter erschwerten Bedingungen gestestst wurde... da galt die Intention der Tester plötzlich nicht mehr für dich als Kriterium für einen Misserfolg im Ergebnis. Hier schon. ;)

Lg
Any
 
Da sieht man mal, welches Potential im Menschen steckt! Beeindruckend.
Ich habe damals angefangen zu überlegen, ob ich überhaupt Asthma habe und wenn, ob es noch andere Wege für mich gibt als die, von denen der Lungenarzt wusste. Kann man doch keinem verübeln, wenn er dann an so einer Stelle quer denkt.

Natürlich. Und Forschungen zu dem Thema findet aktuel haufenweise statt.

PS: Die evidenz- und wissenschaftsbasierte Medizin braucht und erforscht allerdings Methoden, die über diese Effekte hinaus auch noch Wirkung zeigen.
 

Woher nimmst Du diese Überzeugung?....weshalb nicht?

Ich weiß nicht was Dir das Bild vermittelt.
Ich halte mich an Beiträge die mich interessieren & muß nicht jedem "Mist" widersprechen.
Wenn das bei Dir anders ist, dann widersprich Du doch bitte @Bougenvailla, daß jeder den Placebo triggern kann.
Wie gesagt, hält sich meine Zeit am PC in Grenzen, & Du solltest mal damit aufhören, von Dir auf andere zu schließen

Du hast widersprochen, also begründe bitte selbst weshalb Du anderer Ansicht bist.

Joey wird das von sich aus tun, wenn er Argumente hat die meine Ansicht widerlegen.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, kann ja sein ich denke verkehrt.
 

Woher nimmst Du diese Überzeugung?....weshalb nicht?

Ich weiß nicht was Dir das Bild vermittelt.
Ich halte mich an Beiträge die mich interessieren & muß nicht jedem "Mist" widersprechen.
Wenn das bei Dir anders ist, dann widersprich Du doch bitte @Bougenvailla, daß jeder den Placebo triggern kann.
Wie gesagt, hält sich meine Zeit am PC in Grenzen, & Du solltest mal damit aufhören, von Dir auf andere zu schließen

Du hast widersprochen, also begründe bitte selbst weshalb Du anderer Ansicht bist.

Joey wird das von sich aus tun, wenn er Argumente hat die meine Ansicht widerlegen.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, kann ja sein ich denke verkehrt.
 
Deshalb wirst du niemals mit Physikern und anderen mit ähnlichen Gehrinstrukturen einer Meinung sein.
Mir sind keine Studien zu spezifischen Hirnstrukturen von Physikern bekannt.
Zudem weiß ich aus eigener Erfahrung, dass auch hochtalentierte Naturwissenschaftler mit Menschen, die auf diesen Gebieten eher minderbegabt sind, tiefe Freundschaften pflegen.
 
Was bedeutet diese Aussage denn?

Dass ihn jeder triggern kann/könnte ..... aber nicht jede Krankheit damit heilbar ist.

Ich gebe einem schwerst erkrankten Zeit, Zuversicht, kostenlos und ohne mich Heiler zu nennen, so habe ich den gleichen Erfolg wie die welche sich Heiler nennen.

Oder kannst Du mir das Gegenteil beweisen?
 
Werbung:
Dass ihn jeder triggern kann/könnte ..... aber nicht jede Krankheit damit heilbar ist.

Ich gebe einem schwerst erkrankten Zeit, Zuversicht, kostenlos und ohne mich Heiler zu nennen, so habe ich den gleichen Erfolg wie die welche sich Heiler nennen.

Oder kannst Du mir das Gegenteil beweisen?

Ich will dir gar nichts beweisen, auch nicht das Gegenteil.
Wenn du dich um einen Schwerstkranken kümmerst, finde ich das eh wunderbar!
 
Zurück
Oben