«Because who is perfect?»

warum wird selektiert? Weil wir das Lamm dem Wildschwein bevorzugen?????????

Wenn das Umfeld auch Manifestierung eigener Gedanken/Wünsche ist,
inwieweit "selektiert" man dann überhaupt noch(?) - oder man hat's dann direkt 'vorher' schon getan.
Und Gott oder das Universum antwortet "Euer Wunsch sei mir Befehl Gnädigste/r" *knicks. :p:D

Alles andere wäre "leere Hülle" die auf Erden wandelt und rein nach Verstand handelt/lebt?!
 
Werbung:
Der Gnädigste??? das wäre die Wiedergeburt des Maximilians von Mexico und EX-Habsburger (los Maxikos)

Es gibt Meditationstechniken die obrige Gemütsbefindlichkeiten in Zielführung umwandlen können.

Ich werde sie in der nächsten Stunde posten.

Okay. Ich denk nur gerade wieder, dass das ganze Leben *Magic* ist.
smilie_love_113.gif
:eek::D:love:

Ja, der Gnädgiste wärst du dann, wenn du einen Herzenswunsch hast, den dir Gott (oder das Universum, wie es jeder nennen möchte/will) direkt vor die Füsse legt - und das geht, so mein Eindruck, inzwischen "immer schneller". :p:D
 
sMäßigkeit ist die Esoterik der Fortgeschrittenen, hat die Eckpfeiler (die Hauptsachen) Seinsstufen und Wesenhaftigkeit, und ist die Kirche schlechthin, deren Zentrum die
kubanische Schule ist.

Kubanische Magie ist der Weg der Instinktiven und Instinktiven praktischen Magischen Wesens, das was gerade modern wäre neben dem Essen, korrekt reden zu können ohne kubinische Blockade. (skurril, täuschend, nichts), also bewusst-reflektiv-privat.

Die Esoterik der Erde ist meines Wissens von SUEN-SSUE MIAO (Si San Mein A und O) der 500 nach Christus lebte,
und gerne mit Mohammed verwechselt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben der Illumination die über die passiven Begegnungen zu uns kommt,
hier 10 wissenschaftliche Regeln der Meditation.

Wissenschaftliche Meditation hat zehn grundlegende Regeln. Ohne sie ist die Emanzipation und Befreiung von den beschämenden Fesseln der tiefen des Verstandes unmöglich.

1ste Regel: sich völlig bewusst zu sein in welchem Modus oder Laune wir uns befinden, bevor irgendein Gedanke (Idee) aufsteigt.
2te Regel: Psycho-Analyse: Die Untersuchung der Wurzel und des Ursprunges eines jeden Gedanken, Erinnerung, Zuneigung, Emotion, Gefühl, Ärger, etc. während sie innerhalb des Verstandes auftauchen.
3te Regel: die gelassene Beobachtung der eigenen Seele, eine perfekte Aufmerksamkeit auf alle mentalen Formen legen, die auf dem Bildschirm des Intellekt aufscheinen.
4te Regel: es zu versuchen, sich zu Erinnern und das Miteinbeziehen des Erwägungsgefühles von Moment zu Moment, während des herkömmlichen und gegenwärtigen Kurses des täglichen Lebens.
5te Regel: psychologisches, rezeptives, ganzheitliches, einheitliches, komplettes, ruhiges, grundlegendes Stadium des Intellektes.
6te Regel: eine Kontinuität des Zweckes, der Zähigkeit, der Entschlossenheit, der Konstanz und Beständigkeit, muss in der Technik der Meditation existieren.
7te Regel: Es istjedes Mal freundlich, wenn wir in den Meditationsräumen, im Gnostischen Lumisial, assistieren können.
8te Regel: es ist kategorisch, dringend und notwendig uns selbst in Aufseher unseres eigenen Sinnens zu verwandeln, während jeder mischenden oder revolvierender Aktivität, innezuhalten für wenigstens einen Augenblick, um es zu beobachten.
9te Regel: immer mit geschlossenen Augen zu praktizieren, mit dem Ziel die externe sensorische Wahrnehmung zu vermeiden.
10te Regel: absolutes Entspannen des Körpers und die weise Kombination der Meditation mit der Schläfrigkeit.

Geschätzter Leser, der Moment ist gekommen um umsichtig abzuwägen und diese zehn wissenschaftlichen Regeln der Meditation zu analysieren.

A - Das prinzipielle, grundlegende und lebendige Erreichen des Samadhi (Ekstase) besteht aus den vorherigen introspektiven Wissen von einem selbst. Uns selbst zu introvertieren, ist unentbehrlich, während der tiefsten Meditation. Wir müssen damit beginnen, auf profunde Weise das psychologische Modul zu kennen, worin wir uns befinden, vor der Ankunft einer jeden mentalen Form des Intellektes. Es wird dringend, das Vorhersein von Leid und Freude, Glücklich sein und Traurigkeit, mögen und nicht mögen zu verstehen, innerhalb jedes Gedanken der auftaucht, innerhalb unseres Verständnisses.

B – GELASSENE REFLEKTION untersuche, schätze und erkundige dich wegen der Herkunft, dem Kausalen, der Frage oder dem grundlegenden Motiv eines jeden Gedanken, Erinnerung, Bild, Affekt, Wunsch, etc., in der Periode, wo sie aus dem Verstand auftauchen. Selbstentdeckung und Selbstenthüllung existiert in dieser zweiten Regel.

C – GELASSENE OBSERVATION. Vollbringe perfekte Aufmerksamkeit zu jeder mentalen Form, die sich Auftut, am Bildschirm des Intellektes.

D – Wir müssen uns selbst als Spion unseres Verstandes definieren, beim Besinnen dessen, in Bewegung von einem Augenblick, zu einem anderen Augenblick.

E – Das CHITTA (Verstandes) wird in VRITTIS (vibrierende Strahlen) transformiert. Es ist wie ein angenehmer und ruhiger See. Ein Felsen fällt in diesen See und Luftblasen steigen auf von seinem Boden. All die verschiedenen Gedanken sind beunruhigte Dellen vom Angesicht des Wassers. Lasst uns den See des Verstandes im Kristallinen behalten, ohne Wellen, heiter und profund.

F – Die inkonstanten Leute die redegewandt, vielseitig, veränderlich sind, ohne Festigkeit, ohne Willen, werden nie die Ekstase erlangen, das Satori, das Samadhi.

G – Es ist offensichtlich, dass die Wissenschaftliche Meditation, individuell praktiziert werden kann oder auf einem isolierten Weg. Oder in einer Gruppe, mit Leuten derselben Neigung.

H – Die Seele muss vom Körper, den Neigungen und dem exklusiven Verstand befreit werden. Es ist offensichtlich, notorisch und eindeutig, dass die Seele sich vom Intellekt emanzipiert, sich radikal befreit vom Rest.

I – Das Eliminieren der externen sensorischen Wahrnehmung, während der inneren profunden Meditation ist dringend, unausweichlich und notwendig.

J – Es ist unausweichlich, den Körper für die Meditation zu entspannen, kein Muskel soll in Anspannung verbleiben. Zu provozieren ist dringend und die Schläfrigkeit, mittels des Willens zu regulieren.

K - Auch mal in Kauf zu nehmen ein dummer Mann zu sein, wenn das innere Androgyn geschickt modifizieren könnte.
 
Ich würd mich schämen, wenn ein Mensch neben mir einem Menschen im Rollstuhl z.Bsp. was von (seinen oder unser aller) "Unzulänglichkeiten" erzählt oder erzählen will ...

schämen oder im Erdboden versinken.
smiley_emoticons_papiertuete-kopf.gif
;)
Was meinst du mit Unzulänglichkeit??das Wort habe Ich ihn dieser Form noch nie gehört,das hat nichts mit den Menschen ihm Rollstuhl zutun.Sondern,.mit dem Charakter eines Menschen,..auf das was ihn deinem Video vorkommt,..es geht nicht um Behinderte,.da kenne Ich sehr viele,.und die wollen keine Mitgefühlt,..Sie wollen einfach eine Akzeptanz,..ihn der Gesellschaft von heute,..und Ích finde das toll,..Ich denke behindert sind die,.die denken das behinderte dumm sind,..das sind wie Wahren behinderten ihm Leben,..so jetzt habe Ich doch verurteilt,und Ich fühle mich sehr gut damit.:rolleyes::)
 
Werbung:
Nun, was will die Evolution eigentlich? Kann man die Evolution dazu bringen die Grundgesetze zu ändern? Ist ein Leben perfekt, wenn es mit Krankheit und Seuche behaftet ist? Ist Leid eine Notwendigkeit um das Leben zu verstehen?
 
Zurück
Oben