Beate Klein

Rona

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1
Hallo :)

hat jemand Erfahrungen mit Beate Klein (Questico), was die Trefferquote ihrer Voraussagen anbelangt?

Ganz lieben Dank,
Rona
 
Werbung:
Hallo
ich habe vor paar Jahren und letztes Jahr bei Beate KLein angerufen und muss sagen dass sie mir zwar 2mal das gleiche jeweils erzählt hat aber dass was die Zukunft anging, voll daneben lag.
Sie war total nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten, wusste auch vieles über die Vergangenheit und die Gegenwart aber wie gesagt leider waren alle ihre Zukunftsprognosen falsch.
So ging es mir eigentlich mit sehr vielen Kartenlegern und Wahrsagern.
Verlasse mich jetzt nur noch auf mich selbst, und höre in so einer Art Meditation in mich selber rein und liege da jedenfalls weitaus richtiger als wenn mir fremde Leute was sagen.
Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
Schönen Tag
Gruß Spacey:zauberer1
 
Zurück
Oben